Beiträge von SiNC

    Ich poste es einfach mal hier:


    Zitat

    Abgeordnete und Mitarbeiter bekommen vom Deutschen Bundestag Internet-Adressen des amerikanischen Anbieters Verizon. Das hat netzpolitik.org vor Ort selbst nachgeprüft. Da die Verbindungen von Verizon mit der NSA offenkundig sind, präsentiert der Bundestag daher die eigentlich schützenswerte Kommunikation den fremden Geheimdiensten quasi auf dem Silbertablett.


    https://netzpolitik.org/2014/a…-von-us-anbieter-verizon/


    F*ck you!

    Ich hau hier nochmal meine Liste der doppelten (Steam) Keys rein. Vielleicht ist ja etwas dabei.


    Moah, das waren die besten 155 Euro die seit langem investiert wurden. Philips Hue. :love:


    7TOsFqqJgj4


    Die neue Bude wird komplett mit den Lampen ausgestattet. Hach, was freue ich mich.

    Ehrlich gesagt habe ich den Überblick über die Ausgaben verloren. Also wirds mal Zeit nachzurechnen:


    Meine realen Ausgaben belaufen sich auf:


    35 TF2 Keys * 1,32 Euro = 46,20 Euro
    AMD Never Settle Forever Code = 10 Euro
    Steam Wallet aufladen = 5 Euro
    Amazon.com = 7.50 USD, also 5,50 Euro


    Und dank Verkauf von meinen Karten / Bonus Items habe ich ca. 50 - 60 Euro eingenommen, die natürlich auch direkt "vertraded" wurden. Von daher bleibt ein Selbstkostenpreis von ca. 67 Euro. Finde ich für die Menge jetzt wirklich in Ordnung. Soviel kostet ein Spiel auf den Next-Gen Konsolen. :D


    Wann ich zocke? Gute Frage. Aktuell habe ich sogar kaum Zeit dazu. Aber auch ich werde älter. Und wenn ich dann mal in Rente bin, dann habe ich genug zu tun. :thumbsup:


    PS: Hat hier wer seriöse Gifter aus den USA der gegen TF2 Stuff tauscht? Ich suche noch ne Hand voll Spiele die NUR in den USA gibt.

    Zwischenstand (72):


    GFWL Spiele werden auch weiterhin funktionieren: http://www.eurogamer.de/articl…indows-live-laeuft-weiter


    Zitat

    "Wir unterstützen den Dienst Games for Windows Live weiterhin. Wie zuvor angekündigt, wurde der PC-Marktplatz als Teil der Einstellung der Microsoft-Punkte geschlossen. Obwohl Kunden keine neuen Spiele vom Marktplatz herunterladen oder Updates erhalten, können sie bereits erstandene Inhalte weiterhin genießen, indem sie sie wie gewohnt mit dem Games for Windows Live Client herunterladen."

    Planet Explorers
    http://store.steampowered.com/app/237870/


    Planet Explorers is an open world sandbox adventure RPG game set on a distant planet. The game uses a new OpenCL calculated voxel system to allow players to change the terrain in any way, create new objects such as weapons, vehicles, objects, and do it anywhere.


    Hat das wer von euch schon gezockt? Bin unschlüssig, sieht aber soweit ganz gut aus.


    EDIT: Egal, habs mir einfach gekauft.

    Genau, es gibt einige Spiele auch in 4 Packs. Das was du meinst funktioniert ganz gut, so spart man nochmal mehr. Es funktioniert aber nur wenn man das Spiel noch nicht besitzt. Wenn es bereits in deiner Bibliothek ist dann wird das nichts. Genau so geht es auch dem Trader, also sucht er Leute die das Pack für ihn öffnen, gegen eine geringere Gebühr als das Spiel sonst kostet. Als Dank erhält er ja auch die drei Kopien zurück. Oder du kaufst direkt das 4 Pack zum Standardkurs und tradest die Kopien ein bisschen teurer weiter, so dass du das eigentliche Spiel sogar für "Selbstkostenpreis" bekommst.


    Genau so habe ich mir Tropico 5 + Verkauf der Bonusinhalte für ca. 1,50 Euro geschossen.

    Danke nochmal für die Idee die Karten zu verkaufen. Zwar musste ich nu meine Adresse angeben, aber dadurch habe ich nu schon ca. 40 - 50 Euro eingenommen. Und 600 Karten sind noch in der Pipeline. :thumbsup: Dieser Sale finanziert sich fast von alleine. Finde ich gut.