Beiträge von SiNC

    Hier mal die Update Notes zum Update:


    So, endlich Feierabend, der Sale ist für mich vorbei. War doch etwas anstrengend. Jetzt muss ich nur noch sterben damit ich alles zocken kann.



    Und jedes mal denke ich: Beim nächsten Sale gibt es nicht soviel zu kaufen. Irgendwas stimmt daran nicht. :hmm:

    Was zur Hoelle man kann nicht mehr voten


    Nope, weil die aktuellen Angebote bis 19 Uhr gehen und dann der Encore Sale beginnt (bis morgen 19 Uhr), sofern es mich nicht täuscht. Dann ist alles vorbei. :D


    Also schnell die Summer Sale Karten craften/verkaufen, da diese nach dem Sale ablaufen.

    Ich möchte nochmal auf die DevBlogs aufmerksam machen, besonders auf diesen Absatz:


    Zitat

    Summary
    Real progress was made this week. My plan right now is to polish up what we have, get it playable and error free next week. At this point I think we’ll have a strong enough foundation to let GPS start hosting servers and start implementing real shit.


    Es geht also mit der neuen Version voran. Die bisherigen Dinge die man lesen konnte gefallen mir alle durch weg gut. Ich freue mich schon wieder auf die schönen Nächte die Rust mir bescheren wird. :D

    So, die nächsten 26 Positionen sind im Auftrag. Damit ist der Sale dann für mich auch schon mehr oder weniger vorbei. Habe soweit alles was ich wollte (und vllt. ein bisschen mehr :P) und wenn bei den Tagesangeboten / Flash Sales nichts mehr bei ist, habe ich endlich wieder Ruhe. :welcgirl:

    So, Android L läuft jetzt auf meinem Nexus 7 (2013) und ich muss sagen das Ding läuft stabiler als ich erwartet hätte. Alle Apps funktionieren weiterhin ohne Probleme, der einzige Fehler kam bei dem Skin von Poweramp, da kann ich aber auch drauf verzichten.


    Das Material UI gefällt mir aber nur zum Teil gut (von den Farben, der Rest passt). Ich hoffe da kommt noch ein Feinschliff oder Anpassungsmöglichkeiten.


    Wenn die Tage keine schweren Fehler auftreten kommt das Ding auch aufs Nexus 5. :thumbsup:

    Moah, na klar. HIER! Mit Sam hatten wir mitunter die besten Erlebnisse auf den Lan Partys damals.
    Teil drei hat mir nicht so sehr gefallen. Der zweite war in Ordnung, die besten bleiben aber First und Second Encounter. Wahlweise auch in der HD Edition. :thumbsup: