Beiträge von SiNC

    Ich bin müde.


    Ja was hält dich denn noch auf?


    Nichts. :welcgirl:


    Jack, ich würde dir ja gerne eine PM schreiben, kann man jedoch nicht. Von daher: Ich beantrage laut Punkt 5 des Disclaimers die Löschung bzw. Verfremdung meiner persönlichen Daten, sowie die Löschung von Dateianhängen in diversen Threads im Marktplatz.


    Fin.

    Schön, da kennt mich wieder jemand besser als ich mich selbst. Meine Leibeigenen? Ich lache! Ich verlange ja soviel. :rolleyes:
    Kurz im ACP anmelden, Seite für die Nutzungsbedingungen aufmachen, neuen Absatz rein, speichern, fertig. Habe ich gesagt dass es SOFORT geschehen muss? Nein. Habe ich nicht bereits gesagt dass ich Nikos Beitrag zur Kenntnis genommen habe? Jetzt meckert schon wieder einer mit Bling Bling überm Avatar, obwohl bereits alles geklärt ist. Genau das meine ich. Feuer frei.


    Wäre noch toll wenn meine Frage beantwortet werden könnte, dann ist das Thema endlich durch.

    Da Niko den Sachverhalt nu aufgeklärt kann man doch wohl die Nutzungsbestimmungen um einen Punkt erweitern?
    Danke Drake, habe deinen Beitrag zu spät gesehen.


    Man man man, mit euch hat man es nicht leicht. Die Vergangenheit hat halt gezeigt das diverse Reports (seien es Bugs, Vorschläge oder Kritik am Team) nicht immer gut aufgenommen wurden, sofern überhaupt eine Reaktion kam. Von daher habe ich mit solchen Reaktionen gerechnet, da es sich für die Massen hier ja um eine Belanglosigkeit handelt und dann meist sowieso herunter gespielt wird. Ich bin für Transparenz und fairness, wo ist das Problem? Meine Reaktion kommt nicht von irgendwo her, sondern ist das Resultat der Vergangenheit hier im Forum.


    @ Papa, schön zu lesen dass deine Erziehung läuft. ;)


    @ Team, kann man denn hier sicher sein dass Herr Stockum auf Schreiben via Postweg reagiert? Laut Papa ist das ja nicht immer der Fall, von daher würde ich gerne wissen wie es beim callofdutyseries.de e.V. geregelt wird.


    PS: Ich möchte hier auch keinen Stress verursachen. :)

    Naja, ist es zuviel verlangt eine gewisse Transparenz zu verlangen? Gewisse Klauseln (Niko hat es ja gut verfasst) in die Nutzungsbestimmungen zu übernehmen? Ja?



    Das erspart auch sicher solche Threads, da von Anfang klar ist wie der Hase läuft. Viel Aufwand ist es auch nicht.


    Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, tut mir leid. Aber mit einer solchen Reaktion habe ich gerechnet. War was mich betrifft noch nie anders und auch die Vergangenheit lügt da nicht. Wenn man mal den Mund aufmacht...

    Recht auf Vergessenwerden, Klognom.


    [GEA]Maxxtro, ich rede nicht von Beiträgen, sondern von dem Benutzeraccount. Das ACP des WBB`s bietet diese Funktion an. Auch werden hier bisherige Beiträge nicht aus dem Kontext gerissen, da diese weiterhin bestehen. Also bitte beim Thema bleiben. Danke.

    Danke für die Info. Muss sowas aber nicht in den Nutzungsbestimmungen erwähnt werden? Mir war es bei meiner Registrierung nicht klar.
    Müssen dann nicht mindestens alle Daten verfremdet werden?


    @ Rest: Das hat nichts mit überreagieren zu tun. Es geht ums Prinzip.

    Ist das Forum hier One-Way? Also muss ich erst meinen Rechtsanwalt kontaktieren um mich hier löschen zu lassen?
    Und wer keine Beiträge hat, darf sich nicht löschen lassen? Komisches Weltbild hier.


    Kann das Team zum Thema Infos liefern? Denn auch ich möchte mich gerne in Zukunft löschen lassen.


    PS: "In Zukunft" heißt "irgendwann mal", nur damit das geklärt ist.

    Puh, heute Mittag endlich ein Gespräch mit einer Genossenschaft. Hoffentlich heißt es nachher: Bye bye doofer Altbau, welcome hübscher Neubau. :thumbsup:


    EDIT: Well done. Mündliche Zusage erhalten. Diesmal auch fest! Jüah! hopsi:thumbsup: