Beiträge von ultra

    hast du da statistische daten für? ?(

    Wie möchtest Du Statistiken für etwas haben, was sich so nicht / Schwer beweisen lässt?
    Wenn ich z.B. mit einen Wallhack spielen würde, und ich nicht jedes mal schon vorher genau in die Richtung halte, so das es z.B. in der Killcam zu sehen ist, wie willst du mir dann einen Wallhack nach weisen?


    Hoffe du verstehst was gemeint ist!

    Zitat von kezah

    aber so oft habe ich persönlich auch keine Cheater gesehen. Das ist in anderen Spielen schlimmer.

    Die Problematik ist eben das sich nicht jeder Cheater erwischen lässt. Der eine nutzt einfach NoRecal der nächste nur den Wallhack usw. Nicht jeder macht es so offensichtlich wie der Headshot sprehende ONEANDONLYHERO!
    Nur weil man keinen sieht, bedeutet das nicht das es keine gibt. Und hinter jeden guten Spieler steckt auch nicht gleich ein cheater.

    Aber man könnte es so einrichten, dass Gratis-Cheats per Google-Suche schnell erkannt und die User gebannt werden. Wer dann einen Bezahlcheat hat, oder die Dinger selbst programmiert, wird wahrscheinlich lange (oder gar nicht) entdeckt werden.


    Naja man könnte noch wesentlich mehr machen. z.B. etwas Geld investieren und sich die bezahlbaren Cheats besorgen. Diese dann in Bezug auf sein eigenes Spiel analysieren und dann die ggf Schwachstellen Schließen bzw. die erkennung dahin gehend ändern das diese erkannt werden. Schon müsste der Cheat Programmierer nach bessern. Was man ja als Besitzer des Cheats auch wieder mit bekommt usw.
    Schon könnte man zeitnah reagieren.


    mfg

    Weil Leute wie du es trotzdem kaufen ;) . Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber genau das ist das Problem. Wenn man, obwohl man die Vorgeschichte kennt, das Spiel trotzdem blind kauft/vorbestellt gibt es doch keinen Grund etwas zu verändern.


    Du hast ja vollkommen Recht! Ich habe mich obwohl Ich hätte es Wissen müssen, für das Spiel entschieden und habe die Quittung bekommen!


    Aber das erklärt ja nicht warum Activision weiterhin diese Politik verfolgt.


    mfg

    Als wär das was neues dass Infinity Ward das total egal ist
    Zumal es eh immer und überall Cheater geben wird, ganz eindämmen kann man die nicht

    Können tut man das schon, aber ich denke es fehlt den Herstellern dafür die Motivation. Weil das würde ja auch Geld kosten. Aber für mich macht es eben den Eindruck, also wenn man es nicht mal versuchen würde. ich erinnere da nur an die versprechen bei COD Ghost und was dann Letzt endlich war.


    Wenn du auf dem PC spielst: Der letzte Titel von IW auf dem PC hatte 6 Monate kein Anticheaterschutz drinn. Ich würde mich auf ein ähnliches Szenario einstellen.


    meinst du COD Ghost oder den Nachfolger? Ich mag mich irren aber bei COD Ghost gab es doch bis zum Schluss glaube ich nicht mal einen Cheater Schutz oder?
    Gab es da hier im Forum nicht sogar noch das Interview mit dem Cheater "Des....", welcher noch den Support von Activision angeschrieben hatte?
    ist schon so lange her .....
    Aber genau deswegen Frage ich mich ja, warum die schon wieder nur zuschauen?


    Wenn Sie Schon sich nicht dazu in der Lage fühlen, etwas dagegen zu tun? Warum sorgen sie dann nicht für Chancen gleichheit? z.B. (ja Idee ist doof) mit einen Eingebauten Aimbot / Wallhack usw.
    Dann haben den irgendwann wahrscheinlich alle an, aber dann hätte keiner mehr einen Vorteil!


    mfg

    Moinsen,
    Mich würde wirklich einmal Interessieren warum Activision anscheinend den Kampf gegen Aimbot usw. aufgegeben hat?
    Ich habe mir COD Infinite Warfare gekauft (inkl. Remastered), obwohl ich hätte klüger sein sollen :(


    Eigentlich nur um den Story Modus zu spielen und dann das MW Remastered schön zu zocken.


    Hab dann auf einschlägigen Seiten gesehen das bereits die Aimbots & Co auch für diesen neuen Teil der Serie wieder funktionieren.
    Ich frage mich allen ernstes, Warum macht Activision nichts dagegen?


    Ich entfinde es als Armutszeugnis für einen so großen Spiele Publisher / Hersteller wenn dieser anscheinend nicht in der Lage ist, endlich einmal dafür zu Sorgen das diese Scheiß Cheaterei in den Spielen unterbunden wird.


    Man bekommt mittlerweile sogar den Eindruck als wenn die Hersteller das Handtuch geworfen haben, und lieber verärgerte Spieler in Kauf nehmen als etwas zu Unternehmen.


    Vielleicht könnte Activision ja mal Stellung dazu beziehen!


    mfg

    Und die bösen Ausländer die unsere wertvollen Euros für ihre undankbaren Kinder einfach einsacken, erwirtschaften nichts für Deutschland? Hast du dir schon mal überlegt, wieviel Ausländer zu unserem Bruttosozialprodukt beitragen mit dem Geld, das durch ihre Leistung erwirtschaftet wird? Denkt doch einmal einen Schritt weiter und explodiert nicht gleich wegen einer Schlagzeile!

    Warum holst du hier sofort die Nazi Keule raus? Wer hat was von Bösen Ausländern gesagt?


    hast Du Kinder? wahrscheinlich nicht, sonst wüsstest du das uns in Deutschland an allen ecken und kanten Geld fehlt für Kinder. Das in vielen bereichen Geld für Bildung der Kinder fehlt usw.
    Das uns das Geld fehlt um Qualifiziertes Personal auszubilden, weil überall gespart wird usw.
    Das Geld was an vielen anderen Stellen noch fehlt, reden wir jetzt mal nicht drüber.. auch nicht über das Geld was an vielen ecken verschleudert wird.


    Ich kenne die kosten nicht, was ein Kind im Ausland z.b. Polen kostet, aber ich weiss z.b. das mein Kollege für sein Kind fast 400 Euro für den Kindergarten in Deutschland beraffen muss, weil beide Arbeiten. Da ist das Kindergeld ein tropfen auf dem heißen Stein.


    Und wenn wir mal davon ausgehen das 600 Euro Hier und sagen wir z.b. 600 Euro in Polen ein riesiger unterschied sind, das darf man auch nicht vergessen.


    Wenn Wir Saisonarbeitern Kindergeld zahlen, Warum dann gleich soviel? Warum zahlen wir den dann nicht 100% von dem was sie in ihrem eigenen Land bekommen. Wenn z.b. Polen 50 Euro zahlt, dann bekommen Sie hier für die zeit wo Sie hier Arbeiten pro Monat 50 Euro von uns.
    Wie gesagt die kinder leben hier nicht die Eltern oder das Elternteil was hier Arbeitet zahlt Ihr keine/kaum Steuern, und hat nicht die Unkosten wie Wir sie hier haben.


    Und da du von einen schritt weiter denken redest, wie sieht es da bei dir aus?
    Du solltest nicht vergessen das dass Kindergeld für Saisonarbeiter auch irgendwo her kommen muss. Nur woher?


    Hast du mit bekommen das ein Politiker eine Steuer von 100 Euro Pro jahr von den Autofahrern fordert um Strassen reparieren zu können? Obwohl Wir Autofahrer schon Millionen von Steuern zahlen und diese aber zwecks entfremdet werden. Sprich das Geld um die Strassen zu reparieren ist da, nur es wird nicht dafür genutzt. Und nun sollen wir dafür noch mal extra zahlen?


    Deswegen sag Ich ja was kommt als nächstes? Vollen Renten Anspruch für Saisonarbeiter? Wäre doch Fair, weil er Arbeitet ja hier, wenn auch vielleicht nur für 1-6 Monate. Oder Volle Sozialhilfe für Ehepartner / Lebenspartner von Saisonarbeitern? Wäre dann doch auch fair.


    Ich bin weis Gott kein Ausländerfeind, aber jeder hat seine meinung und meine meinung ist das Wir kein Geld zu verschenken haben.
    vorallem dann wenn Wir im eigenen Land genug Baustellen haben, wo dieses Geld dringend gebraucht wird.


    Kinder sind unser höchstes Gut und müssen gefördert werden wo es nur geht, aber bitte nicht in Deutschland sparen wo es geht und das Geld dann in andere Länder geben!!!


    also nichts für ungut...


    mfg

    Du hast die dicken Titten vergessen :rolleyes:

    eben... Ich hab glaube ich nur durch zufall den Titel gesehen und hab mir gedacht wo sie die beiden Mädels am Rand da gezeigt haben, Ok so schlecht wie der Titel ist, da brauchen sie die Dicken Titten am rand um vom Lied ab zu lenken.


    Aber Hübsch waren die beiden am Rand auf jedenfall und schön anzusehen :)


    Zitat

    In meinen Augen ist das Ganze ziemlich lächerlich. Es geht nicht mehr um
    Musik, geht es schon länger nicht mehr, sondern nur darum, eine
    Botschaft zu senden und/oder internationale Freundschaften zu pflegen.
    Da braucht man den Wettbewerb eigentlich gar nicht abhalten, sondern
    lässt einfach nur die Leute abstimmen, was sie von den jeweils anderen
    Ländern innerhalb Europas halten.

    Naja das ist doch schon seit Jahren so, die Musik steht schon lange nicht mehr im Mittelpunkt. Länder die Ihre beziehungen pflegen, geben sich die höchsten Punkte. Und das Deutschland mit der lena gewonnen hatte, war abgesprochene Sache. Denn sind wir doch mal ehrlich der Titel war kein Siegertitel und in dem Jahr gab es wesentlich bessere.
    Schade aber so ist es nun mal....


    mfg

    Was würdet ihr davon halten, wenn wir zum nächsten Stream Themenvorschläge von euch mit einbauen? Würde mich wirklich interessieren.

    Die idee ist ja ganz nett, aber was soll es bringen? wenn DU der die meisten Fragen wahrscheinlich beantworten könntest, hierzu deine Meinung aus beruflichen gründen aber nicht frei sagen kannst (sofern du eine hast), und das was du sagen darfst, hier jeder schon 100mal gelesen hat.


    Versteh es bitte nicht falsch, aber zum neuen teil kannst du wahrscheinlich wenig sagen, und ob Ich dir nun Ideen vorschlage oder nicht wird nichts am Plan von Sledgehammer ändern usw. Über eventuelle AC im Neuen wirste auch nichts wissen oder wirst nichts sagen dürfen....


    Von daher wäre das einzige wo Wir *ehrlich* und vernümftig drüber reden könnten, DAS WETTER ;)


    Wie gesagt die Idee selber ist nicht schlecht, aber es wird an der umsetzung scheitern, weil du nicht viel sagen können wirst oder halt nicht sagen darfst.


    mfg

    Genauso ist es mit deinem Vergleich mit dem Geldsack - zwar kann man ihn dahinlegen, trotzdem ist keiner berechtigt, diesen mitzunehmen. Du schreibst ja zu Recht "Gauner" ;) . Man kann sich vorwerfen lassen, das Geld unbeabsichtigt und fahrlässig liegen zu lassen, trotzdem ist das reine Mitnehmen eine Straftat und nicht die Schuld des "Geld-liegen-Lassers" ;) .

    Naja so ganz richtig ist das nicht (soviel ich weiss)...


    Wenn du den Sack da liegen lässt, machst du die Straftat ja erst möglich, sprich du handelst Grob fahrlässig und du verleitest jemand zur einer Straftat.
    Ist wie beim Cabrio...
    Ist das Dach offen und die Fenster runter und du lässt dein Handy im Auto, und es klaut einer biste nicht versichert. Ausserdem handelst du Grobfahrlässig und verleitest jemand zur einer Straftat. Weil das Cabrio mit offenen Dach als Nicht abgeschlossen gilt. Ok keiner wird sagen das die Fenster unten waren. Ist das Dach offen und die Fenster oben gilt das Cabrio als Abgeschlossen.


    gestern gerade einen ähnlichen fall gesehen, Wir standen vor einer bank und mein Arbeitskollege holte sich Geld. Kam ein Typ an und legte auf den Tisch draussen vor der Bank/Bäcker seine Laptop Tasche und seinen Regenschirm hin und ging in die Bank.
    Wenn sich jetzt einer den Laptop geschnappt haette und damit weiter gegangen wäre, wäre in meinen Augen ganz klar der Typ selber schuld gewesen. Ich kann nicht an einer belebten Strasse oder generell einfach meinen Laptop draussen hinlegen und in ein geschäft gehen. Und erwarten das ihn keiner mitnimmt. Das ist ganz klar verleitung zu einer Straftat.


    Aber Ob man das jetzt auf ein Pc Spiel anwenden kann, ok fraglich..
    Aber ich denke auch wenn es diese Lücken nicht gäbe, welche die Cheater/hacker usw ausnutzen koennen, gäbe es vielleicht weniger von Ihnen.


    mfg

    also ich persönlich finde das die bilder bei einem LED Fernseher eher etwas künstlich aussehen. Mein bekannter hat einen 50 oder wars 60 zoll? von LG und da sieht z.b. Monster Uni verglichen mit meinen 46 Zoll Plasma von Panasonic eher etwas ja eben künstlich aus. Beim Pana sind die farben irgendwie nicht so Hell...


    Schau einfach mal was dich ein vergleichbarer Plasma kosten würde, und wie dir das Bild da gefällt.


    Oder wenn die zeit nicht drängt, dann warte bis die Ultra HD erschwinglich werden.


    Bedenke aber auch das zwar viele Sender in HD ausstrahlen aber das Bildmaterial oft nicht die Qualität besitzt und somit das Bild teilweise sehr schlecht ist, wie ich finde.


    mfg

    ultra, Kopf hoch und positiv denken. Man braucht nicht immer diesen Luxus den einige Leute predigen. Das macht sie nämlich verdammt unsympathisch (hat nichts mit Neid zu tun). Glück und Zufriedenheit sollte man nicht an Geld festnageln. :nabend:


    Nene das tu ich ja auch nicht. Ich würde meine Familie um keinen Preis eintauschen wollen, selbst für Geld nicht. Aber ich würde mir eine andere Wohnsituation wünschen, halt mehr Platz.
    Dazu Nachbarn die das Wort Rücksicht und toleranz verstehen. Und verstehen das man es nicht so toll findet, wenn so 5-10 Kinder 2 meter von unseren Balkon Fussball spielen und immer gegen die Wand / Kellerfenster (aus Metall, scheppert schoen) usw. schiessen und rumschreien usw.
    Der Witz daran ist das sie nicht vor unseren Balkon spielen müssen, weil wir eine riesige Wiese hinterm Haus haben und in der mitte davon ein Spielplatz. Dazu sind 2 Sportplätze 200-300 Meter entfernt, wo man spielen könnte, haben wir früher auch, dazu haben wir einen Platz mit Basketball körben wo sie nicht mal über die strasse müssen, wo sie spielen könnten aber sie tun es nicht.
    Stattdesen Spielen sie hier teilweise bis abends 20-21 Uhr Fussball. Die Hausverwaltung hat sogar schon diverse Info Schreiben raus gegeben, wo drauf hingewiesen wurde das SPielen vor den balkons bitte zu unterlassen, aber auch das stört sie nicht. Die sagen nur solange sie nicht direkt angeschrieben werden ist denen das Egal, und es sind ja Kinder. Und warum sollen die Kinder 20-25 meter weiter in die Mitte gehen? gäbe es keinen Grund für.
    Meine Frau wurde schon diverse mal Verbal Angegriffen, selbst nach der endbindung unseres kleinsten. Mich hat man auch öfters verbal angegriffen und schon als Nazi beschimpft. Der eine Onkel von dem Albaner Kind stand hier schon vor unseren Balkon und wollte mir auf die fresse hauen, nachdem das Balg hier mehrmalig gegen die Balkonwand geschossen hat und das Stubenfenster und ich ihm dann sagte er soll das lassen.


    Eben gerade *wirklich passiert* knallte es am fenster und wo wir raus geschaut haben, ging schon das telefon. Unser Nachbar hat gesehen wie die Tochter von eben diesen Albaner einen Stock gegen unsere Stubenfenster geworfen hat und abgehauen ist.
    Rüber gehen brauchste nicht und versuchen das zu klären, weil das bringt nichts.


    Die türkische Familie die über uns eingezogen sind, da gibt es keine ruhezeiten. Sonntag morgen um 8 Uhr darfste zuhören wie der kleinste von den zweien da durch die wohnung Tobt, und wenn du hoch gehst bekommste zuhören *Seine kinder dürfen ab 8 Uhr* . Mittagspause gibt es bei denen nicht, selbst zwischen 13-15 Uhr toben die da oben durch die Wohnung, und angeblich immer nur der kleine von beiden. In der Woche geht das dann auch mal bis 22.30-23 Uhr. Am geilsten sind dann die Tage (oft auf einen Sonntag) wenn da oben 5-7 Std Highlive ist (mit kleinen 2-5 min pausen) wo dann sich das anhört als wenn 10 Kinder da von den Möbeln springen, was aber alles nur der kleine ist. Achja das ganze ist natürlich noch ein Stück lauter, weil sie in der ganzen Wohnung Laminat haben und das anscheinend ohne Dämmung.


    Achja unsere Türkischen Nachbarn aus dem neben Haus sagen:
    Sie bezahlen genauso Miete wie wir, also dürfen ihre Kinder auch Fussball spielen wo sie wollen, und wenn uns das Stört sollen wir ausziehen.


    Die Schiessen sogar den Ball auf unseren Balkon (wenn auch ausversehen) und dann haben wir gesagt den können sie sich vom Hausmeister wieder holen. Dann gabs grosse diskussion mit den Müttern, die dann selber noch sagten das sie wissen das ihre Kinder hier nicht spielen sollen. Und nachdem wir den ball nicht raus gegeben haben, hatten die Kinder 20 Min später einen anderen und Spielten hier weiter.
    Teilweise Spielen die Eltern sogar direkt mit und das trotz der Aufforderungen der Hausverwaltung.


    Wir haben mittlerweile von einigen der Eltern gesagt bekommen, das Wir ihre kinder nicht an zu sprechen haben, sonst passiert hier was.


    Und dann heisst es immer die Armen Ausländer usw. bei so einen verhalten
    wundert es mich nicht das es fremden Hass gibt. Und bevor jetzt kommt
    ich wäre ein Rassist oder hätte was gegen Ausländer, viele meiner
    Freunde sind Ausländer, meine Frau ist selber zur hälfte Jugo usw.


    Und das sind nur ein paar dinge die ich aufgezählt habe, was hier mittlerweile abgeht seid 6-8 Jahren.
    Vorher hat die Hausverwaltung bei 8 Wohnungen drauf geachtet das 4 Deutsche 4 Ausländer. Wir sind mit der Deutschen Familie im 1 Stock die letzten. Im neben Haus das selbe...


    Achja eingezogen ist die Familie meiner Frau 1972 als erstbezug...


    mfg

    Oh mein Gott, wenn man das liest merkt man erst wieder richtig, wie beschissen man es doch hat. :hmmmm:


    Also Wir wohnen zu 7 (JA SIEBEN) in einer 3,5 Zimmer Wohnung mit ca. 82 qm. Meine Frau und ich teilen uns mit dem kleinsten momentan die Wohnstube, mein ältester Sohn bewohnt das halbe Zimmer, und meine Tochter und mein anderer kleiner Sohn teilen sich das ehemalige Schlafzimmer. meine Schwiegermutter die leider nicht wirklich alleine leben kann, bewohnt das letzte Zimmer.


    Jetzt werden viele sagen, sucht euch eine grössere Wohnung, tja wenn das so einfach wäre.
    Leider ist alles was gross genug wäre für uns Sieben, kaum bezahlbar. Es sei den Du kannst es dir leisten ne Kaltmiete von sagen wir 1000+ auf den Tisch zu legen. Dazu bekommen wir vom Amt zuschuss, weil mein gehalt alleine nicht reicht zum Leben. Also müssen Wir da bestimmte Kriterien beachten bei der Wohnungssuche, z.b. darfst du in bestimmten gegenden nur einen bestimmt Satz miete haben, und teilweise sind diese Sätze so gering, das Du woanders dafür nicht mal ne 2 Zimmer Wohnung bekommen würdest.


    Wir haben uns z.b. in Glücksstadt an der Elbe ein 7 Zimmer Haus angeschaut für 800 Euro Miete, das Amt genemigt in der region aber nur eine Miete (inkl. Nebenkosten) für 7 personen von 550 Euro. :wtf:
    Oder geil ist auch du findest etwas passenden und bekommst dann zu hören der Vermieter möchte nur 4 Personen in einen 7 Zimmer Haus. Oder Sie wollen niemand der vom Amt zuschüsse bekommt.
    Die meisten Wohnungen ab 5 Zimmer sind meistens so teuer, da kannste auch ein Haus mieten.


    Dazu kommt noch das unserer Ausländischen nachbarn die nach und nach hier her gezogen sind, so die Typischen Ausländer sind wo man sagt, Kein Wunder das es fremdenhass gibt, so wie die sich verhalten.


    Wo selbst einige andere Ausländer die hier schon länger Wohnen, diese meiden weil selbst die sagen *Die sind Asozial, mit den wollen wir nichts zu tun haben*...


    Also vom ding her würd ich sagen uns geht es beschissen, aber es gibt immer einen den es noch schlechter geht, Leider...


    mfg

    Ich habs befürchtet das TF nicht langlebig genug ist und deswegen hab ich es mir nicht gekauft;)

    Ich habs mir zwar gekauft, lasse es aber heute zurück gehen *ungeöffnet*. Die Lust es zu spielen war schon da aber die zeit nicht und irgendwie fehlte es bis dato auch an motivation es auszupacken und zu installieren. Und da ich es bei Amazon noch bis zum 13.4. zurück senden kann, werde ich das jetzt tun. Vielleicht hab ich in 2-3 Monaten mehr, und dann bekommt man es warscheinlich auch schon wesentlich günstiger als 60 Euro. Dann kann man es sich immer noch mal überlegen.


    mfg

    Ach du scheisse , da sind ja richtig viele übern Jordan gegangen...


    Doing, Paul Bearer, Luna Vacho, Ludvig Borga, Brian Adams (Crush), Sherri Martel.... alles bekannte gesichter aus den 80/90 und anfang 2000...


    Die Luna Vacho war doch mal die alte von Bam Bam wenn ich micht nicht irre, dann hat sie glaube ich mal kurz selber und dann war sie glaube ich verschwunden. Und doing kenn ich noch aus der zeit wo er der Böse clown war und dann später hat er sich ja gewandelt mit ding zusammen.


    Jaja das waren noch zeiten...


    mfg

    Irgendwas stimmt bei denen nicht.
    Mr. Perfect, Hitman, sein Bruder, etc.


    Naja ich denke auch das es an den Medikamenten liegen wird, ob Schmerzmittel / Aufbaupräparate / Narkose mittel oder sonst was.


    Und leider sind viele gute Wrestler die letzten Jahre verstorben, Pro Jahr kannste ja fast schon sagen ein bekannter aus den 1980/90.


    Und Brett Hart Lebt noch, Du meinst 100% Owen Hart und den british Bulldog David Boy Smith (Schwager von Brett Hart).


    Wie ich gerade gelesen habe, ist Giant Gonzales auch Tod seid 2010. Giant Gonzales war in den 90er ein erbitterter Gegner vom Undertaker.


    Natürlich ist Giant Gonzales nicht mit Andre The giant zu verwechseln.


    Auch Randy Savage, Scott Bigelow *Bam Bam Bigelow* sind leider schon Tod wie auch viele andere.


    Wir werden Euch vermissen... REST IN PEACE