Beiträge von timolxl

    Das Motiv ist Bochum :hihi:
    Werde es wohl doch mal selbst versuchen. Allderdings nicht mit Holz, sondern mit Plexiglas. Dann kann man die kleinen Feinheiten einfach auslassen wenn man es zurecht schneidet. Auf das Glas dann einfach das Wandtattoo kleben.

    Weiß jemand wie so etwa heißt oder wo ich es finden kann?
    Wäre das fast perfekte Geschenk für meine Freundin, kann es aber leider nirgendswo finden.
    Hab auch schon daran gedacht es selbst zu bauen, aber dafür hab ich nicht das richtige Werkzeug :/


    Klick mich


    Probieren geht über Studieren :D Rede mit ihr darüber, kannst ja allgemein sagen, dass du es erstmal ohne "Zwänge" versuchen möchtest um zu sehen, ob es für dich einen Sinn hat ;)


    Das werde ich wohl erstmal machen, danke :)

    Kann sein, dass es falsch rüber kam, aber ich möchte nicht zu ihr sagen nimm erstmal ab und dann gucken wir weiter.


    Zitat

    Ich bin mal so großzügig und interpretiere, dass er nicht weiß, wie er ihr sagen soll, dass es deshalb nicht klappt.. und nicht, dass er ihr sagen will, dass sie bitte abnehmen soll. Ich denke, du musst selber einschätzen, wie sie drauf ist und ob du ehrlich bist oder lügst. Das können wir dir schlecht vorkauen.


    Das Problem liegt eher bei mir. Möchte mich jetzt nicht in irgndwas hineinzwingen nur damit mir hinterher auffällt das es gar nicht funktioniert. Kann ich nur jetzt überhaupt nicht abschätzen

    Tolles Mädchen kennengelernt, super Charakter. Sie hat aber leider etwas mehr auf den Hüften.
    Verstehen uns echt gut, nur leider stört mich, dass sie etwas dicker ist mehr als gedaht. Hab jetzt ein richtig schlechtes gewissen ihr gegenüber und
    weiß nicht was ich machen ;(
    Keine Ahnung ob und wie ich sie darauf ansprechen soll :help:

    Freundin hat Schluss gemacht. Sie meint, sie müsse sich auf die Schule konzentrieren und würde keine Zeit mehr für mich haben.
    Dann trennt sie sich lieber jetzt von mir bevor es noch mehr wehtut. Außerdem hätte ich das nicht verdient .
    Waren zwar nicht lange zusammen, fühlt ich trotzdem scheiße an :verysad:

    Ein Klassiker ist laut Arbeitskollegen auch der hilfsbereite Gast, der einem schonmal was vom vollen Tablett runternehmen will und somit die Tablett-Balance aus dem Gleichgewicht bringt hopsi

    Ist mir mal passiert :pflaster:
    Zum Glück hab nur ich was abbekommen :D

    I know that feel -.- Hab genau das gleiche. Erst schreibt sie das sie sich unbedingt mit mir treffen möchte, Das war donnerstag und bis heute kam nichts zurück

    Hier das gleiche :verwirrt:
    Ja, lass uns unbedingt nochmal was machen usw. Ganz normal geschrieben und plötzlich keine Antwort mehr bzw nach einer gefühlten Ewigkeit .

    Neues Mädchen kennengelernt, verstehen uns auch gut. Nur hat sie im Moment Stress mit ihren Eltern und in der Schule. Deshalb darf sie nur bis 12 Uhr rausgehen und kann immer nur kurzfristig sagen ob sie Zeit hat. Richtig nervig :arghs:


    Und Mathe kann ich im Moment nicht sehen, da kommt es mir hoch :thumbdown:

    Ooooohja, aber da muss man sein Hirn auch mal ausschalten können. Sich einfach denken "Deren Problem, juckt mich nicht und ich zieh mein Ding durch!"

    An das Bild musste ich auch direkt denken :D
    Hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen und es ist mir fast egal geworden. In letzter Zeit festigt sich diese Einstellung bei mir immer mehr, bin ich ehrlich gesagt auch glücklich drüber. :hihi:

    Die Dummheit, Naivität und Inkonsequenz von manchen Leuten ist einfach nur traurig und man selber zieht sich wegen so einer Scheiße runter :cursing:

    Kann man nicht einfach mal auf eine Nachricht antworten und sagen wenn einem was nicht passt?
    Dieses ignorieren und nicht antworten ist übertrieben nervig :blerg: :cursing:

    Klausur wahrscheinlich verkackt :thumbdown:
    Date für Freitag hat auch abgesagt mit der Begründung "es geht zur Zeit nicht", was soll man davon halten? :cursing:
    Ganzer Tag im Arsch ...