Beiträge von ReyNoXx

    mm ist Grade unspielbar, vorallem im supreme/global Bereich wo die Leute vernünftiges aim haben, die Schüsse sitzen einfach instant auf jeder Distanz mit dieser kack Waffe -_-. Man kann das Spiel Grade echt einfach gar nicht ernst nehmen kommt mir vor wie ein schlechter Scherz :D

    Leider nicht, hätte lieber die dreamhack Winter als Major gehabt statt die cluj, das Major fand vor allem auch viel zu früh nach der esl one cologne statt...

    Habe die alten Teile alle auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, muss aber schon sagen dass es sogar schon auf normal sehr fordernd ist

    Gore und alles ist da.
    Glaube nicht, dass da irgendwas fehlt.

    kann ich auch bestätigen, hatte schon öfter Situationen dass Gegner komplett zerfetzt wurden und alles voll mit Blut war (blutiger Tod ftw) also könnt denke ich unbeherzt zugreifen :)

    Hab ca 2 Stunden gespielt und finde es bis jetzt ganz cool, aber man ist am Anfang erstmal find ich echt irretiert, da der Charakter jetzt einfach sprechen kann und die Gespräche allgemein jetzt nen ganz neuen Style haben :D


    Gun Play ist echt gut, spielt sich vom movement her immer noch so langsam wie Fallout 3, jedoch ist das aimen und das Trefferfeedback jetzt endlich mal gut und direkt :D

    1 Match vorm uprank zum global und die fckn steam server spacken einfach rum, ich laufe einfach dauerhaft mit nem 600er Ping rum und bin einfach komplett useless sowas hatte ich noch nie in meiner 1 Jährigen Cs Laufbahn, warum tauchen solche Probleme immer kurz vorm dem großen Ziel auf? :(

    Er hat doch nur darauf gewartet, bis was in Envy oder Titan frei ist. Er sah irgendwie auch auf Events nie so aus, als würde er sich in Kinguin sehr wohl fühlen.


    Damit wäre ja fast das komplette alte Very Games Lineup zusammen, mal sehen ob die an alte Erfolge anknüpfen können, glaub ich aber nicht da Csgo in seiner Anfangszeit sehr konkurrenzlos war und es somit von Ihnen und Nip dominiert wurde.


    BLOODBORNE DLC und es sieht richtig fett aus!


    Endlich gibts Nachschub freue mich so sehr drauf ich kriege nicht genug davon <3


    Nach der Platintrophäe endlich mal neue Herausforderungen :D

    Kenn ich auch nur zu gut ^^ Bin halt auch nach 20h grade mal bei der 15. Hauptmission

    nach 44 Stunden grade bei Misssion 25, genau die Hälfte der 50 Missionen :D


    krass wie viel Zeit draufgeht, vorallem wenn später noch die FOBs dazu kommen. Macht echt laune zwischendurch feindliche Mother Bases zu infiltrieren ist aber auch so verdammt schwer manchmal :D

    Na toll. Dann finde ich die Anzeige echt irreführend. "Schalldämpfer? Kein Thema! Wie du hast den Gunsmith nicht? Na dann halt nicht." *meh* :D

    Das "SCH" soll heißen, dass die Waffe tödlichen schaden macht. Bei manchen steht auch "zzz" oder "blnd" oder so, heißt dass diese [lexicon]Waffen[/lexicon] nur betäuben oder den Gegner einschlafen lassen.


    Für Schalldämpfer musst du erst [lexicon]Waffen[/lexicon] entwickeln, bei denen ein Schalldämpfer dabei ist. Sobald du dann im laufe des Spiels den legendary Gunsmith findest, kannst du den Schalldämpfer der Waffe die du entwickelt hast auf jede andere Waffe in der selben Kategorie drauf machen z.B. entwickelts du ein Sturmgewehr mit Schalldämpfer und kannst dann per Gunsmith den Schalldämpfer einfach auf ein Sturmgewehr drauf machen, die keinen besitzt

    Oh man es hört einfach nicht auf, es sieht alles so episch inszeniert und sieht so atemberaubend aus in 60 fps, es kommen viele Sachen vor die man aus den alten Teilen kennt aber mit der Grafik und diesen Animationen :love: