Beiträge von Captain_Louky

    Alter Schwede, CoDs - du bist sooo alt geworden!


    2010 kam ich hierher - damals noch als Knochenkrieger bekannt. Wie viele Andere war ich absoluter Anfänger und habe Hilfe gesucht, und auch gleich hier gefunden!
    Im Gegensatz zu vielen anderen Communitys gab es hier immer Hilfe und nur wenige Ausnahmen an Usern, die bei einer dummen Frage gleich rumgestresst haben.


    Eine kleine Familie eben!


    Man hat "Freunde" gefunden, sich mit anderen zusammengeschlossen, zusammen gezockt - mit voller Vorfreude auf das nächste Call of Duty gewartet - ist enttäuscht wurden. Und das nicht nur einmal!
    Aber so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, noch sind wir ja hier!


    In diesem Sinne - auf weitere 6 erfolgreiche Jahre!

    Schwer zu sagen was du machen sollst. Ist ja auch Geschmacksache. Das was aber viele You Tuber machen ist,sie sind einfach dann mal zu Faul. Sie denken,ich mache jetzt ein Channel auf und das war es dann auch. Hin und wieder trenne ich mich dann von einigen,wegen ihrer Faulheit. Ein You Tuber sollte seine Abonnenten Unterhalten und das nicht mit 1 Video im Monat. Mache du das,wo du denkst,wo du Spaß haben könntest. Vieles ist auch schon ausgelutscht. Mache das was in ist und denke daran,werd nicht Faul ;)


    Danke dir, soweit bin ich schon. Ich hab auch schon ein paar Ideen, und richtig bock drauf!


    Nur geht es mir jetzt auch mal darum zu erfahren, was die Leute allgemein so gerne anschauen :) Wo Wert drauf gelegt wird, und was man evtl mit einbauen kann. Ideen brauch ich alleine, sonst macht sowas keinen Sinn, und ich will hier auch keine Ideen von euch sammeln. Nur woran ihr Spaß habt, und wie ihr am besten unterhaltet werdet.

    Hey Leute,


    die Youtube Szene wächst und wächst weiter. Unsere größten Commentator/Gaming-Youtuber haben mittlerweile eine halbe Millionen an Abonnenten, und von Tag zu Tag kommen neue Youtuber in die Szene.
    Jetzt stellt sich für mich die Frage. Was wollt ihr eigentlich sehen? Wonach wählt Ihr aus, ob ein Youtuber es drauf hat und ihr ihn auch in Zukunft verfolgt?
    Was muss er besonderes machen, was muss er in seine Videos reinbringen?


    Ich frage euch das ganze, weil auch ich den Schritt wagen möchte. Ich möchte Gameplays machen, und meinen Senf zu der Szene geben! Was ich gerne auf YouTube sehe, weiß ich ja, und ich habe auch richtig bock endlich anzufangen. Jetzt wäre es cool eure Meinung zu hören.


    Ahoi, euer CaptainLouky

    hey Leute,
    ich bins Knochenkrieger (der Threadersteller). Cool dass ihr den Thread hochgehalten habt! :D
    Ich hatte damals meine PS4 nach einem Wochenende wieder verkauft, da es mir zu dem Zeitpunkt iwie zeittechnisch nicht gepasst hat (hab sie ohne Gewinn verkauft, falls das einer denkt!).


    Nunja die Lust hat mich wieder gepackt und so hab ich mir am Sonntag eine neue geholt!


    Hab auch ne neue PSN ID, da mir der alte Name nicht mehr so gefallen hat ...


    Addet mich doch bitte unter Captain_Louky
    Ich spiele Fifa, Ghosts & Killzone

    Noch ne Live-Bet


    Montenegro - Ghana (aktuell 18' 1-0)
    Restzeit Ghana (Q2,2) mittlerer Einsatz
    Sieg Ghana (Q5,5) niedriger Einsatz


    Ghana spielt stärker auf und hat leider nen Elfer in der 1. Minute reinbekommen, also sehr viel Pech!
    Mehr hat Montenegro noch nicht hinbekommen!!


    Ghana wird das denke ich drehen und Restzeit Ghana ist für mich ein sicherer Tipp

    Und wer macht das Tor? VAE! :D


    Sorräyyy :((
    Ende 1-1, nicht wahr bei dem Ballbesitz und der Chancenüberlegenheit für Usbekistan!!
    Einfach zu dumm um Tore zu schießen!!


    Brasilien vs. Südafrika könnt ihr mit HC anspielen, da Brasilien die Testspiele sehr ernst nimmt (keine wirkliche Vorbereitung wegen automatischer Qualifikation für die WM als Gastgeberland!)


    Empfehle Sieg Brasilien (Q 1,25)
    Sieg Brasilien HC1 (Q1,7)
    Sieg Brasilien HC2 (Q2,8)


    HC1 und Sieg Brasilien mit Einsatz mittel-hoch und HC2 niedrig!

    Gib gerne weiter Tipps :D!



    Gerne :)



    Usbekistan - Vereinigte Arabische Emirate aktuell läuft die 55. Minute
    Sieg Usbekistan - Quote 2,2
    Nächstes Tor Usbekistan - Quote 2,0


    kann man noch gerne mitnehmen :) sind klar überlegen!

    Live! - Santos Laguna U20 vs. Toluca U20


    Ich hole einen Sieg von Santos mit ner 2,3er Quote bei Tipico mit.
    Gingen als Favorit in das Match und die Statistiken sprechen aktuell klar für Santos, drücken viel mehr und werden wohl noch ein Tor vor der HZ erzielen wenns so weitergeht!


    EDIT:
    Also mögliche Tipps:
    Sieg Santos - Quote 2,3
    Nächstes Tor Santos - Quote 1,9

    Der Grund wieso man keine Kombis spielen sollte:



    Immer dieses eine sch*iß Spiel!! :D :D :D


    Alles in allem bisher ein schönes Wochenende!


    Habe heute auf Juve & PSG mit HC getippt ...
    Was sonst noch so kommt muss ich schauen :b

    :cursing:


    Eine der höchsten Regeln beim Wetten:
    Nicht auf Mannschaften im nationalen Ligawettbewerb tippen, wenn in der Woche davor oder danach CL/EL ansteht!


    Heute alles auf Real Madrid tippen und gut ist :D


    Galatasaray Chelsea würde ich komplett weglassen, kann ein 0-0 sein, 0-5, 3-3. 3-1, bei dem Spiel ist alles möglich ^^


    Da würde ich eher auf Chelsea als auf Real tippen ...
    wobei ich da als Schalke Fan etwas subjektiv bin, zumal ich noch im Stadion sitzen werde :D
    Aber ein X ist gut möglich, wir stehen momentan hinten sehr gut!


    Ich würde diese Woche nur EL tippen ...
    Meine Empfehlungen (ohne Analyse, da ich mich jetzt gleich auf den Weg nach Gelsenkirchen mache und morgen karnevalistisch aktiv bin :D)


    RB Salzburg - Ajax | Tipp 1 oder sogar mit HC (Ajax muss auf einige Spieler verzichten, und RB Salzburg ist heiß, auch wenn Sie das Hinspiel schon so hoch gewonnen haben)
    Basel - Tel-Aviv | Tipp 1 (Ausgeglichenes Hinspiel, aber Tel-Aviv halt auch Heimstark! zu Hause macht Basel das)
    Lyon - Chernomorets | Tipp 1


    Als Risikos (nur als Einzeltipps am besten) könnte man noch auf
    Sieg Betis Sevilla &
    Sieg Swansea setzen!

    Vllt haben ja einige von euch Interesse an einer Whatsapp-Gruppe in der man zusammen analysiert und Tipps & auch Live-Tipps austauschen kann!
    Wenn ja sendet mir doch einfach eure Handynummer per privater Nachricht :)

    Knochenkrieger betreibst du noch die Seite bei Facebook?


    Also die Seite steht noch, aber wird wahrscheinlich nicht weitergeführt.
    Leider war mein kollege nicht mehr ganz so motiviert, weil die Anzahl der likes stagniert haben und kaum Resonanz kam.


    Und um das ganze alleine zu schmeissen fehlt mir leider die Zeit ...
    deshalb erst mal stillgelegt!