Beiträge von AspeKs

    So nach 14 1/2 stunden jetzt im ersten Prestige. Wieso zur Hölle resetten sich die Challenges? War das auch bei MW2 schon so? Wie soll man denn 500 Long Shots in einem 50 Level Prestige machen.. Hatte gerade mal 79 als ich eben den Knopf gedrückt hab.


    Da ich mit meinem deutschen PsPlus Account online zocken kann, kann ich also auch davon ausgehen, dass der deutsche Season Pass funktioniert oder?


    Naja, spätestens werde ich es ja wohl sehen wenn ich den Advanced Arsenal Code Montag eingebe und der im deutschen Store funktioniert. Zumindest gehe ich davon aus. :D

    Hab jetz ca. 4 Stunden Spielzeit und bin Level 27. Hab aber auch insgesamt schon 1 3/4 Stunden Doppel XP aus Supply Drops bekommen. Bis jetzt gefällt mir das Spiel wirklich gut. Das rumspringen wird gar nicht so häufig genutzt das es nervig wird. Ich selbst benutze es meißtens auch nur zum schnell voran kommen. Was wirklich mächtig ist in Gunfights ist das zur Seite wegdodgen. Wenn man das halbwegs gut beherrscht gewinnt man 70% der direkten Duelle würd ich sagen.
    Spiele sind alle noch sehr laggy, liegt aber denke ich an den wenigen Spielern und das ggf. noch an den Servern getestet wird. TTK finde ich gut getroffen, was mir auffällt ist, dass der Schaden mit Schalldämpfer auf weite Distanz wirklich stark abnimmt, habe ich vorher nicht so wahrgenommen. Finde ich aber gut, dann rennt hoffentlich nicht wieder jeder damit durch die Gegend, denn mir droppen die Gegner damit einfach nicht gut genug. Erster Eindruck aber auf jeden fall sehr gut.


    Eine Frage hab ich noch, vielleicht weiß ja jemand wie das mit früheren CoD's war und zwar hab ich die AT-Version bekommen und hatte vor mir noch den Season Pass zu holen. Sind die Codes der DE und AT Version gleich, also kann ich mir den Season Pass im deutschen Store holen und kann ihn benutzen, oder muss der aus dem österreichischen Store sein?

    Kommt noch jemand grade nicht Online auf der PS4 die es schon haben?


    Noch ne Frage so: Haben die deutsche und die AT-Version die gleiche Bles-Nummer? Frage deshalb weil ich sonst für den Season Pass ja andere Wege finden muss.


    Hoffentlich lohnt sich das...übrigens ist in Hessen kein Feiertag....zieh doch schnell um.


    Ich wohne ca 50 km von der hessischen Grenze entfernt. Ja ich habe stark überlegt es an eine Grenznahe Packstation liefern zu lassen. hopsi

    Gut das ich meine PreOrder für die Discversion nicht gecancelt habe. Gerade Versandbestätigung bekommen :thumbup: Jetzt hoffen das die Post schnell ist, sonst liegts bis Montag bei der Post rum.. blöder Feiertag.
    Also okaysoft.de verschickt heute auch bereits! Kostet auch nur 62,98€.

    Bin mal gespannt, wie lange ich mit meiner 32k Leitung laden muss. Aber PC einfach über Nacht laufen lassen, passt dann schon.


    Ich hab nur ne 2k Leitung, da brauch ich für das Spiel >2 Tage hopsi. Deshalb ist der 1. November eigentlich der spätmöglichste Termin für mich. Verstehe auch nicht wieso die XboxOne es schon lange laden konnte und man bei der PS von 4 verschiedenen Leuten 5 verschiedene Antworten bekommt..

    Ich habe eine bekommen, allerdings von Activision. Der Bearbeiter ist sich aber auch nicht ganz sicher....:


    [html]<center><blockquote class="twitter-tweet" data-conversation="none" lang="de"><p><a href="https://twitter.com/CoDsPulp">@CoDsPulp</a> Hello there, It should be available for pre load 24 hours before release. ^SB</p>&mdash; Activision Support (@ATVIAssist) <a href="https://twitter.com/ATVIAssist/status/526935419016192000">28. Oktober 2014</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script></center>[/html]


    Andere Quellen sagen, dass am Freitag der Preload startet. Da weiß mal wieder keiner, was Phase ist.


    Hatte eben auf der US-Playstation Seite einen im Livechat der sagte mir es wäre "a couple of days before release" verfügbar. Genaues Datum konnte der aber auch nicht nennen, auch nicht ob es in Deutschland zur gleichen Zeit verfügbar sein wird.
    Sonntag wäre für mich definitiv zu spät. :dos:

    Methode klappt wirklich :D
    Mache es seit heute morgen und eben ging der erste Isco mit Engine für 17,75k weg. neuen Isco + Engine Karte für 10,4k geholt und 6,4k reinen Gewinn gemacht. :)

    Rodrigo ist echt ein f*cking beast. 10 Spiele, 14 Tore, 6 Assists 8)


    http://www.futhead.com/15/squads/2479670/
    Das ist mein Team bisher, brauche noch was ordentliches im ZM, aber Kroos/Rakitic sind noch zu teuer und von Xavi bin ich nicht überzeugt. Hole aufjedenfall noch Vela für Rechtsaußen und Alba als Linksverteidiger wenn ich genuig Coins hab.
    Hab im Frustpack Alaba gezogen sons würd ich immer noch mit nem 15k Buli Team rumkrebsen. :D

    Also ist ja schon ziemlich übertrieben, aber ich finds geil. :sprichzurhand:
    Endlich mal frischer Wind in der Serie. Auch wenn für mich wahrscheinlich nichts wieder an das Spielgefühl von MW2 rankommen wird, dass damals auch von vielen gehatet wurde, finde ich das doch ziemlich cool. Ich gehe mal davon aus, dass man es auf der Gamescom wird spielen können oder? Möglicherweise tue ich mir die 2 Stunden Wartezeit an. :D