Facebook Problem mit den Fotos

• Hallo.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen zu folgenden 2 Problemen:

1. Kann man bei Facebook den Chronik-Foto Ordner auch löschen eigentlich ?.

2. Ich habe ein neues Album erstellt, dann dort meine Fotos nach einer Reihenfolge
    angeordnet. Wenn ich jetzt aber auf die Rubrik ,,Fotos" gehe werden meine Fotos nicht in der richtigen Reihenfolge aufgelistet.
    Habe dazu ein Foto Screenshot hochgeladen, bei ,,Fotos " werden meine Fotos nicht richtig der Reihenfolge aufgelistet aber bei Alben werden Sie wieder aufgelistet.
    Blicke da jetzt gar nicht mehr durch.

Dann frgae ich mich auch wieso meine Fotos doppelt angezeigt werden also in ,,Fotos und Alben"

• Soweit ich das kapiere, willst du also das bei dem "Fotos"-Tab die Bilder auch so geordnet sind wie du es in den Alben gemacht hast? Richtig verstanden? :D
    Das geht nämlich nicht. Bei "Fotos" werden einfach alle Fotos von dir, und von anderen wo du markiert bist, angezeigt, ohne Sortierung, wenn ich mich grade nicht irre ^^

• Soweit ich das kapiere, willst du also das bei dem "Fotos"-Tab die Bilder auch so geordnet sind wie du es in den Alben gemacht hast? Richtig verstanden? :D
    Das geht nämlich nicht. Bei "Fotos" werden einfach alle Fotos von dir, und von anderen wo du markiert bist, angezeigt, ohne Sortierung, wenn ich mich grade nicht irre ^^

Ja, genau so ist es.

Und kann man dann den Button (sage ich jetzt halt mal) siehe roten Kreis ganz verbergen sodass dieses gar nicht mehr angezeigt wird sondern nur noch Alben dran steht.

• Zitat

Kann man bei Facebook den Chronik-Foto Ordner auch löschen eigentlich ?

Nee, musst alles einzeln löschen

Zitat

Wenn ich jetzt aber auf die Rubrik ,,Fotos" gehe werden meine Fotos nicht in der richtigen Reihenfolge aufgelistet

Werden sie im Album richtig angezeigt? Hast ein Häkchen bei "Ordnen nach Erstellungsdatum"?

Unter "Fotos" werden ja aaaaaaalle Bilder aufgelistet. Auch wo du verlinkt bist... Du musst dann eher ins Album gucken.
    Oder hast du das gemeint?

Zitat

Und kann man dann den Button (sage ich jetzt halt mal) siehe roten Kreis ganz verbergen sodass dieses gar nicht mehr angezeigt wird sondern nur noch Alben dran steht.

Nein

Potato, potato, ching chong tomato

Erylei.png

• Werden sie im Album richtig angezeigt? Hast ein Häkchen bei "Ordnen nach Erstellungsdatum"?

Jap. Habe nochmal ein Screenshot gemacht, so sieht es bei einem bekannten aus.

Also das 1 ste Bild ist die Übersicht ja, kann man ja auch ganz gut erkennen.
    Wenn man jetzt das 3 te Foto anklickt von rechts, dann öffnet sich die Fotos , siehe Screenshot 2.

So möchte ich es auch haben, bei mir werden alle Fotos angezeigt, quasi doppelt.