Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC-Event in Nürnberg: Gameplay! [UPDATE]

• Noch ein kleiner Hinweis. Auf Fantous YT-Kanal beklagen sich viele Leute, dass der Zombie-Modus nicht spielbar ist. Es taucht wohl immer die Fehlermeldung auf, dass erforderliche Inhalte angeblich nicht heruntergeladen worden sind. Ist mir persönlich zwar Latte, wird hier wohl aber einige Leute interessieren.

• Noch ein kleiner Hinweis. Auf Fantous YT-Kanal beklagen sich viele Leute, dass der Zombie-Modus nicht spielbar ist. Es taucht wohl immer die Fehlermeldung auf, dass erforderliche Inhalte angeblich nicht heruntergeladen worden sind. Ist mir persönlich zwar Latte, wird hier wohl aber einige Leute interessieren.

Ja, gibt wieder einige Probleme. :/ Ich kann das ganze DLC nicht spielen. Kein Zombies-Modus und keine DLC-Maps. Das wird langsam etwas nervig. Bei der AE4 hat es ja schon das gleiche Problem gegeben. ^^

Falls nur der Zombie-Modus nicht funktioniert, gibt es eine Lösung:

Zitat

STEP 1: Just sign into an account with no gold and not registered to xbox live
    STEP 2: Load up exo zombies
    STEP 3: Press xbox live and when it says need xbox live switch to your actual account

Quelle: advancedwarfare.co.uk

• Jetzt bei mir? Also ich komme nicht mal zum Download. Der SeasonPass wird nicht erkannt, ist aber installiert, und deswegen soll ich das DLC nochmal kaufen. Hab den SeasonPass und auch schon das ganze Spiel neu installiert. Leider ohne Erfolg.

• Hat denn die Installation des MP-Modus bei Dir funktioniert? Falls ja, kann man im DLC die Modi auswählen, oder ist es wie bei Ghosts so eine Mosh-Pit-Liste?

Ja schon, hatte mir den Seasonpass geholt. Gestern dann wieder ingame auf den Shop und DLC Pack kostenlos installiert.
    In der Havoc Liste kannst du zwischen Havoc Team-Deathmatch und Havoc-Mosh-Pit auswählen.

• Perfekt, danke! Hat tadellos funktioniert. :thumbsup:

Jetzt bei mir? Also ich komme nicht mal zum Download. Der SeasonPass wird nicht erkannt, ist aber installiert, und deswegen soll ich das DLC nochmal kaufen. Hab den SeasonPass und auch schon das ganze Spiel neu installiert. Leider ohne Erfolg.

Die Frage war jetzt eigentlich an h3llboy gerichtet. Aber trotzdem danke für die Info. Es scheint ja reine Glückssache zu sein, ob die Installation funktioniert oder nicht.

• Hm zu früh gefreut...

Der Trick funktioniert zwar nach wie vor aber seit paar Stunden bekomm ich beim Versuch mit Xbox Live zu verbinden die Fehlermeldung: Call of Duty: Advanced Warfare-Dienst nicht verfügbar.

Betrifft aber auch den ganz normalen Multiplayer, da geht seit heut Nachmittag auch nix mehr...

• Hm zu früh gefreut...

Der Trick funktioniert zwar nach wie vor aber seit paar Stunden bekomm ich beim Versuch mit Xbox Live zu verbinden die Fehlermeldung: Call of Duty: Advanced Warfare-Dienst nicht verfügbar.

Betrifft aber auch den ganz normalen Multiplayer, da geht seit heut Nachmittag auch nix mehr...

Komisch. Ich habe gestern so um kurz vor 20.00 Uhr meine Xbox eingeschaltet und AW gestartet. Der aktuelle Patch und dieses Kompatibilitätspaket Nr.1 wurden anstandslos installiert. Danach konnte ich normal den MP-Modus spielen. Auch diese neue Tagesherausforderung habe ich geschafft. Allerdings habe ich weder den Season Pass noch das Havoc-DLC. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

• Wie ist das eigentlich mit den Waffen im Zombie Modus genau.
    Bei dem Zombie Modus in Black Ops, World at War gab es doch die Kisten wo zufällig Waffen ausgewählt wurden und dann gab es noch Waffen wo an der Wand oder an diversen Stellen angebracht sind wo man sich dann für Geld kaufen konnte. Gibt es die Waffen wo an die Wand angebracht sind auch in diesem Zombie Modus oder bekommt man Waffen NUR von dem 3D Drucker ?.