Call of Duty: Advanced Warfare - Bonuswaffe AE4 ab sofort für PS & PC verfügbar

  • Die Waffe selbst wäre für mich kaum ein Grund mir den SP zu holen. An der BAL und der ASM 1 führt momentan doch ohnehin kein Weg vorbei, es sei denn man möchte sich von vornherein einem Nachteil in Gunfights aussetzen...

  • Tja ich muss grade kotzen denn bei mir ist heute auch ein Schloss davor.
    Gestern noch alles frei gespielt und heute keine Chance zu spielen


    Das Schloss hatte ich die Tage auch wieder davor. passierte, nachdem das match abbrach, Verbindung zum Host verloren oder so. Danach war die Waffe wieder gesperrt. Ein Neustart brachte Abhilfe.


    Passierte mir aber auch beim Prestige. Konnte die Waffe erst wieder nutzen, nachdem ich einige Level abgerissen habe. Kann aber nicht mehr sagen, ab welchem. So ganz bugfrei scheint es bezüglich dieser Waffe noch nicht zu sein.

    Titanfall ohne Titanen ist wie ein Wasserfall ohne Wasser!

    Es gibt dumme Menschen und es gibt dumme Menschen, wobei die dummen Menschen in der Überzahl sind.


    Ich mag keine Menschen deren politische Gesinnung, koloristisch mit ihren rektalen Exkretionen korrelieren.



    [align=center]Mahatma Che Guevara Gandhi

  • Ich hab ihn mir bei Gameladen.com für 18,99 geholt. Ist aber die RU Version und muss per VPN aktivert werden. Das klappte auhc problemlos mit meine Wroldwide Version der Spiels. Lt. Auskunft des Händlers gäbe es auch keine Probleme bei der Serverzuordnung aufgrund der Region des SP. aber von mir natürlich keine Garantie dazu.


    http://www.gameladen.com/call-…rfare-season-pass-pc.html

  • Und wie verhält sich das dann mit dem Havoc DLC? Genauso? Mir geht es eigentlich nur um die Waffe....


    Thor : Ist das schwierig mit dem VPN? bin da echt jungfräulich....

    ....Ich hab keine.... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Django72 ()

  • Hallo erstmal :) Mein ersters Posting... ;)
    Ich habe, wie viele andere auch, das Problem, dass sich die AE4 nicht auswählen lässt... es heißt halt immer "Derzeit stehen keine Inhalte zum Download bereit".. Das verhält sich auch mit den neuen Mikro DLCs so...


    Das Problem scheint ein zweitaccount auf der Konsole zu sein.. logge ich mich mit dem Erstaccount ein, dann komme ich ohne Probleme in den Ingame-Store.. Problem ist nur, dass der Season Pass auf dem zweitaccount liegt (und da Atlas Gorge funzt gehe ich davon aus, dass er auch korrekt läuft) ... Bin mal gespannt, ob se das bald fixen, denn es nervt echt tierisch..


    /EDIT
    Geht man über die neuen Mikro DLCs (Klasseneditor) in den Shop, dann geht es.. jedoch ist die Kategorie "Season Pass" im Shop nicht aufrufbar.. da ist also der Hund begraben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Agori-c ()

  • Die Waffe selbst wäre für mich kaum ein Grund mir den SP zu holen. An der BAL und der ASM 1 führt momentan doch ohnehin kein Weg vorbei, es sei denn man möchte sich von vornherein einem Nachteil in Gunfights aussetzen...


    Das musste ich gestern auch mehrfach erleben. Die HBR3a ist sicherlich auch keine schlechte Waffe, aber gegen die Bal oder ASM1 sieht man damit einfach kein Land.

  • Und wie verhält sich das dann mit dem Havoc DLC? Genauso? Mir geht es eigentlich nur um die Waffe....


    Thor : Ist das schwierig mit dem VPN? bin da echt jungfräulich....


    Das mit dem VPN ist easy - war ne gute Anleitung bei.


    Die DLC sind ja im Season-Pass enthalten, dass heisst wenn der aktiv ist, kommen auch die DLC automatisch. Beim Game gab es ja wohl einen Regionlock. d.h. wenn du ne RU Version gekauft hast konntest du auch nur mir anderen RU Versionen spielen. Das soll aber für den SP nicht gelten - ich sag mal- ich warte das erste DLC ab und gucke mal.

  • Hab die Waffe jetzt :D


    War mein Fehler :


    Ich musste den Season Pass im Playstation Store in der Bibliothek
    unter AddOns installieren.
    Hab ich eigentlich schon gemacht, musste aber in der Weihnachtszeit
    das Spiel neu installieren wegen den DDos-Angriffen und hab den Season Pass vergessen :blush:


    Jetzt kann`s losgehen :rocket:

  • Wie sieht es bei euch mit der Waffe aus ? Bei mir ist sie andauernd wieder gelocked. Ich überprüfen dann die Spieldatein auf Fehler - dann ist sie wieder da. Beende ich das Spiel und starte es später wieder - zack wieder gesperrt. Gilt im übrigen auch für den gekauften Panda-Exo.