Neue Prestige Stufen und "Grand Master Prestige"?

  • Ich muss auch noch kurz anmerken, dass ich nicht der Ober-Pro bin. Aber bei keinem CoD ist mir das Leveln bisher so leicht gefallen wie bei AW. Man bekommt ja auch durch das Verticken von Ausrüstung aus der Waffenkammer immer wieder EP zum Aufsteigen.

  • Damals bei BO2 habe fast nur Herrschaft gespielt, später dann meisten nur noch HC


    Aber irgendwie komm ich seid Ghosts mit Herrschaft nicht mehr klar :patsch:
    Tue mehr verrecken als sonst irgendwas da ich aus irgendwelche total blöden ecken immer gekillt werde!


    Seid dem spiele ich meistens nur noch TDM oder Abschuss Bestätigt

  • Hab die feste Stellung noch nciht getestet, trotzdem graut mir vor den 80 Weitschüssen mit der XMG!

    A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.


    "Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin

  • Würde neue Prestigeränge sehr begrüßen.
    Bin auch schon ne ganze Weile Prestigemaster :)


    Tipp: Ihr solltet mehrere Waffen auf diamant spielen und Herausforderungen machen!
    Wenn ihr immer nur die gleichen op Waffen spielt, nicht wundern, das ihr nicht viele Prestiges schafft ;)


    Ps: ist nicht böse gemeint, sehe aber fast nur noch Asm1 Spieler...


    Ich habe bis auf die Mk14 alle Sturmgewehre schon Diamant und bin dennoch erst Prestige 6, daran kann es also schon mal nicht liegen. und Spielzeit ist ähnlich wie die vom alten Sack.
    Denke es kommt auch vile auf den Spielmodus an.


    Bei BO2 war ich zu Weihnachten schon Prestigemaster. Zum ersten hatte ich da öfter und länger gespielt und zum zweiten überwiegend Herrschaft. Und da gab es gut EP.
    Bei AW spiele ich so gut wie kein Herrschaft., da es alleine wenig Sinn macht.


    Ich denke so wie es jetzt ist mit den Prestigestufen ist es gut so. Man sollte auch den anderen, die keine Zeit haben 24/7 zu zocken, die Chance lassen Prestigemaster zu werden, bis zum erscheinen des nächsten CoD. Man kann ja als Prstigemaster immer noch andere Herausforderungen tätigen und, oder alle Waffen leveln.


    BTW: Ghost habe ich auch nach Prestige 5 schon zu Seite gelegt.

    Titanfall ohne Titanen ist wie ein Wasserfall ohne Wasser!

    Es gibt dumme Menschen und es gibt dumme Menschen, wobei die dummen Menschen in der Überzahl sind.


    Ich mag keine Menschen deren politische Gesinnung, koloristisch mit ihren rektalen Exkretionen korrelieren.



    [align=center]Mahatma Che Guevara Gandhi

  • Hab die feste Stellung noch nciht getestet, trotzdem graut mir vor den 80 Weitschüssen mit der XMG!

    Das ist jetzt schon zum scheitern verurteilt :sekt: das teil ist einfach kacke, ausser im Exo-Überlebenskampf, da rockt das Teil :thumbup:

  • Hab die feste Stellung noch nciht getestet, trotzdem graut mir vor den 80 Weitschüssen mit der XMG!


    Versuch die Weitschüsse bei Hardcore. Da fallen die Gegner auch mit solchen Waffen aus der Entfernung um.
    Zudem scheint es mir so, das Weitschüsse je nach Map eine andere Entfernung haben. Je kleiner die Map, desto eher bekommt man einen Weitschuss, der auf größeren Maps nicht gezählt hätte.....kommt mir jedenfalls so vor.

  • Herrschaft ist seit dem letzten Patch eh unspielbar geworden!


    Das halte ich für ein Gerücht. Alleine in meiner letzten Runde Herrschaft habe ich drei Systemhacks erspielt. Man muss halt nur wissen, wie man die Sache angeht. Mittlerweile habe ich den Dreh raus. Von mir aus könnte man aber die Punktezahl pro Kill von 100 wieder auf 50 reduzieren. In objective Modi benötigt man keine 100 Punkte pro Kill. Das verleitet Leute doch nur dazu, aus jedem Modus wieder TDM zu machen.


  • Versuch die Weitschüsse bei Hardcore. Da fallen die Gegner auch mit solchen Waffen aus der Entfernung um.
    Zudem scheint es mir so, das Weitschüsse je nach Map eine andere Entfernung haben. Je kleiner die Map, desto eher bekommt man einen Weitschuss, der auf größeren Maps nicht gezählt hätte.....kommt mir jedenfalls so vor.


    Eh nur HC bei sowas! Hab bei der Erdbebenmap schon 2 über die halbe Map erledigt, hat aber nicht gezählt. Aber ich war auch cniht stationär, mal sehen ob das genug bringt!
    Hängt auch von der Waffe ab, bei Shotguns reichen 10 Meter oder so für einen Weitschuss! Muss ja irgendwie auch im Verhältnis stehen..

    A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.


    "Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin


  • Das halte ich für ein Gerücht. Alleine in meiner letzten Runde Herrschaft habe ich drei Systemhacks erspielt. Man muss halt nur wissen, wie man die Sache angeht. Mittlerweile habe ich den Dreh raus. Von mir aus könnte man aber die Punktezahl pro Kill von 100 wieder auf 50 reduzieren. In objective Modi benötigt man keine 100 Punkte pro Kill. Das verleitet Leute doch nur dazu, aus jedem Modus wieder TDM zu machen.


    Trotzdem kann man ohne "blinder Überwacher" und "fest verdrahtet" bei Herrschaft nicht mehr aus dem Haus gehen bei dem ganzen Systemhack/ Warbird gespame. Die Punkte für diese "must have" Extras hab ich vor dem Patch anders verbraten und somit fehlen sie mir jetzt.
    Kann ja auch nicht sein, das ich bei 3 kills und die ersten beiden Flaggen eingenommen meinen gepimmten Warbird auf Tasche hab. Das freut mich zwar einerseits, aber die Gegner bekommen ihren scheiss genauso schnell.

  • Das halte ich für ein Gerücht.


    Ich nicht ;) Spiele auf dem PC und da kannst den Modus mittlerweile vergessen, da keiner mehr die Objekte macht und der Rest wild hüpfend mit dem Laser über die ganze Map sprayt. Der Patch war für uns PC'ler sowas von unnötig^^


  • Trotzdem kann man ohne "blinder Überwacher" und "fest verdrahtet" bei Herrschaft nicht mehr aus dem Haus gehen bei dem ganzen Systemhack/ Warbird gespame. Die Punkte für diese "must have" Extras hab ich vor dem Patch anders verbraten und somit fehlen sie mir jetzt.
    Kann ja auch nicht sein, das ich bei 3 kills und die ersten beiden Flaggen eingenommen meinen gepimmten Warbird auf Tasche hab. Das freut mich zwar einerseits, aber die Gegner bekommen ihren scheiss genauso schnell.


    Ist natürlich auch wieder wahr. Allerdings ist "Blinder Überwacher" für mich sowieso in fast allen Klassen Pflicht. Da mir die Herausforderungen zu "Fest verdrahtet" noch fehlen, kommt es mir sogar entgegen, dass ich in Herrschaft dieses Perk benutzen muss.


  • Versuch die Weitschüsse bei Hardcore. Da fallen die Gegner auch mit solchen Waffen aus der Entfernung um.
    Zudem scheint es mir so, das Weitschüsse je nach Map eine andere Entfernung haben. Je kleiner die Map, desto eher bekommt man einen Weitschuss, der auf größeren Maps nicht gezählt hätte.....kommt mir jedenfalls so vor.


    Ihr wisst schon, das die Xmg einen Stationären Modus besitzt, der für weite Entfernungen ausgelegt ist? :D
    Auf dem PC Taste 3. so kann man sich nichtmehr bewegen aber man schießt sehr präzise ;)


    Denke nicht, das es an den Maps liegt.


    Die Entfernung für eine Fernkampf Medaille ist je nach Waffenklasse unterschiedlich.

  • Habe gehört das auf der xbox schon 5 weitere prestigestufen gepatcht wurden stimmt das?? Spiele auf ps4 würde mich interesiern!