[Sammelthread] Marvel Cinematic Universe

  • sorry der Spoiler hat mobil nicht funktioniert


  • Hab ihn jetzt gestern auch gesehen. Er war gut, aber definitiv nicht der beste Marvel-Film. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob er ein würdiger Avangersabschluß ist.

  • es tut mir leid. Es war spät und der Spoiler hat auf dem Handy nicht funktioniert.

    Habe es aber erst morgens gesehen.


    Lösch den Beitrag doch nächsten Mal bitte komplett, jetzt habe ich den Spoiler auch noch gelesen.;(

    Hast du meinen gelöschten Beitrag angeschaut? Sorry aber da bin ich dann nur 50% Schuld

  • Ich habe den Film am Donnerstag schon gesehen, mag ihm aber nicht so recht eine Note geben.

    Es ist ja nunmal das Finale vieler über die Jahre gewachsener Heldenfilme. Ich finde es nur schade, das viele davon nie so richtig ihre eigene Bühne bekommen haben oder hastig vorgeschoben wurden (Captain Marvel). Trotzdem sind es echt viele Einzelfilme, die ja alle auf diesen Teil hinausliefen.


    Ich werde mir den Film sicher nochmal ein zweites mal anschauen, um das ganze realisieren zu können.


    Ich würde ihn aber auf jeden Fall weiterempfehlen, wer die anderen Teile schon gesehen hat. Versteht sich aber wohl auch von selbst.


    Ach und hier noch ein Spoiler:

  • Also mir hat der Film richtig gut gefallen, Kritikpunkte gibt's natürlich trotzdem



    Das Positive überwiegt bei mir aber ganz klar, gerade auch aufgrund der Tatsache, wie erzählt wird und wie der Film aufgebaut ist.

  • What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Beitrag von Piccolo ()

    Dieser Beitrag wurde von Russi gelöscht ().
  • So, nachdem ich gespoilert worde, habe ich ihn mir angesehen.