Clan-Wars der K(r)ampf auf dem PC

• Eigentlich sind die Clan-Wars eine nette Geschichte, wenn sie denn funktionieren würden wie sie sollen.
    Wir sind mit unserem Clan in der Platin-Division und haben die letzten beiden Wars als 1. und 2. beendet. Man sollte meinen dafür gäbe es irgendeine Belohnung, aber Pustekuchen. Ein Fehler unsererseits ist erstmal nicht zu erkennen, die APP allerdings funktioniert nur sporadisch.

Nehmen wir als zusätzliches Beispiel einmal unsere letzte angebliche Belohnung für den 21. Clan-Level, 1 Stunde Doppel EP samt Clan-Tokens wurde uns angeblich "geschenkt", aber auch hier Pustekuchen nichts gab es.
    Allem Anschein nach funktioniert auf dem PC das gesamte System mehr als Fehlerhaft und es wäre Wünschenswert wenn man sich um die Problembehebung kümmern könnte.

Aber wahrscheinlich ist dies für das Stiefkind PC nicht Lohnenswert genug, sieht man ja schon daran, dass die PC'ler den gleichen Patch gedrückt bekommen wie die Konsolen, nur dass er auf den konsolen ein wenig mehr Sinn hatte als auf dem PC, ich sag nur Laser.... Vom Spielmodi Herrschaft fange ich besser erst nicht an.

So nun aber genug vom eigentlichen Thema Clan-Wars entfernt. Ich würde es begrüßen, wenn sich möglichst bald dem Problem mit den Wars und der App angenommen würde.

MfG
    Coke

• Das klingt doch gut, hast Du auch noch weitere Punkte aus dem Feedbackthread bzw. den anderen auf dem Zettel? ;)

A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.

"Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin

• Hi@all,

bei uns war es genauso.... Am 1. Clankrieg konnte wir nicht teilnehmen weil unser Clan "nicht angemeldet" war, clanmember wurden teilweise als clanlos aufgeführt etc. ist ja soweit bekannt.
    Dann 2. und 3. Clankrieg in der Platindivision gespielt, jeweils zweiter geworden.... bekommen haben wir bis heute auch nichts.
    Diese Umstände nehmen einem echt den Spass an den Clankriegen. Man organisiert und mobilisiert seine member, kämpft, macht und tut und wofür?
    Nichts!!
    Ich habe den Eindruck auf einer Konsole würde uns das nicht passieren, erst recht nicht auf einer X-box. Als Pc-Spieler kommt man sich atm echt wie ein gamer zweiter (oder sogar dritter?) Klasse vor.

Schade dafür weil uns advanced warfare eigentlich echt Spass macht.....

Tom aka Davy Jones

• Gibts für den zweiten Platz überhautp was? Hab nur immer etwas von "gewinnen" gelesen..?
    Bei Ghosts war es ja so, dass die ersten drei als Sieger zählten!

A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.

"Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin

• Gibts für den zweiten Platz überhautp was? Hab nur immer etwas von "gewinnen" gelesen..?
    Bei Ghosts war es ja so, dass die ersten drei als Sieger zählten!

Weiß jetzt nicht ob deine Frage sich auf den PC oder allgemein bezieht, aber wir zocken auf der PS4, waren beim letzten Clankrieg auf dem 2 Platz und haben eine Hose bekommen. :D

Lieben ist Scherben fressen, warten wie viel Blut man dann kotzt. - Casper

• Gibt es schon was Neues zum Thema Clankriege Belohnungen auf dem PC?
    Hat denn überhaupt ein Pc-Clan Belohnungen bekommen?
    Der aktuelle Clan Krieg läuft, mehr oder weniger, aber wozu eigentlich den ganzen Aufwand betreiben wenn ja eh nichts dabei rumkommt.
    Ausser natürlich für die Konsolenfraktion!
    Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich für die Konsolen Spieler das es da offensichtlich funzt!
    Aber btw wann passiert endlich was für den PC??

Gruss Tom aka Davy Jones

• Als PC'ler mit Problemen diesbezüglich bleibt dir nur der Telefonsupport. Da man aber nicht wirklich Lust hat Stunden bei denen an der Strippe zu verbringen und dazu noch mit ungewissen Erfolgschancen, hofft man auf einen Fix. Soll ja angeblich passieren bzw passiert sein...

Ich gebe nichts mehr auf die Clankriege, den Spaß daran haben einem die ganzen Probleme restlos genommen.

• Hallo Zusammen!
    Hat Jemand auf der PS4 schon die Belohnung für den letzten Clankrieg bekommen? Trotz 2tem Platz taucht nichts auf?
    Denk mal der Support wird auch nix machen oder? :cursing:

• Wir haben Platz 1 Platin gemacht, aber bis jetzt auch nichts dafür bekommen :pardon:

wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

• Das Oberteil kam nicht, bislang haben wir nur das Exo und die Handschuhe aus dem allerersten CK bekommen.

Da laufend "normale" Doppel-XP angeschaltet sind, weiß ich auch nicht ob das jetzt die aus dem CK sind oder nicht. Wird das irgendwie kenntlich gemacht?

wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.