Brauche Hilfe!

• Hallo liebe CoDS-Community,

ich fühlte mich am heutigen Tage, den 23.12.2014 dazu berufen mir hier einen Account zu erstellen!
    Ich habe zwei Menschen auf unserem Teamspeak3-Server gefunden, diese heißen: "Badnerle" und "Noah <3" und gehen nichtmehr weg.
    Lieber Doktor Sommer bitte helfen Sie mir, ich weiß beim besten Willen nicht mehr was ich jetzt tun muss - mir wurde auf jeden Fall nahegelegt mich hier im Forum bei ihnen zu erkundigen!

Danke für Ihre Zeit und Hilfe,
    ihr ergebenster Fan,
    Musel-tron 3000

• Liebe/r Musel-Tron 3000,

zunächst gratuliere ich dir für deinen Mut, dich hier bei uns angemeldet zu haben, ohne genau zu wissen worauf du dich eingelassen hast. Aber du wirst sehen, dass eine wunderbare Beziehung mit nie enden wollenden Gesprächen, gemütlichen Diskussionsrunden, erfrischenden Streitigkeiten und der ein oder anderen Liebesgeschichte auf dich wartet.

Und richte den Herren Badnerle und Noah unseren tief empfundenen Dank aus, dass sie ein weiteres williges Opf... äh Mitstreitende/n gefunden haben, der/die sich der Bruderschaft des grünen Sterns anschließen möchte.

Oder verstehe ich dein Anliegen nicht richtig und du suchst nach Lösungen, die beiden Kletten zu entfernen? Da kann ich nur zu etwas Ignoranz und ein wenig Essigreiniger raten, dann sollten auch die Flecken wieder rausgehen.

Ergebens,
    Deine wally

Dr. Sommer-Team
    Sofaputze

P.S. Da ich hier noch kein Herzschmerz erkennen kann, verschiebe ich dein Anliegen in die Vorstellungsecke, dort kannst du ein wenig mehr von dir erzählen.

wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.