Call of Duty: Advanced Warfare - Besondere (kostenlose) Vorräte zu Weihnachten! [UPDATE: verfügbar!]


  • Call of Duty: Advanced Warfare – Besondere (kostenlose) Vorräte zu Weihnachten! [UPDATE: verfügbar!]



    Zu Weihnachten werden bekanntlich zahlreiche Geschenke verteilt und auch Sledgehammer Games möchte sich hier nichts nachsagen lassen. Deshalb wird es in den nächsten Tagen wieder einige ganz besondere Stücke in den Kisten geben, die man nur während der Feiertage bekommen kann.


    Dazu muss der Spieler hierfür nicht einmal in die Tasche greifen, einzig zocken sollte er viel und reichlich. Denn der Entwickler von Advanced Warfare wird in der kommenden Woche einige seltene Ausrüstungsstücke in die Supply Drops hineinlegen, die man zeitexklusiv über die Weihnachtszeit erspielen kann:


    [html]<center><blockquote class="twitter-tweet" data-cards="hidden" lang="de"><p>INCOMING: Special Holiday Loot is coming to <a href="https://twitter.com/CallofDuty">@CallofDuty</a>: <a href="https://twitter.com/hashtag/AdvancedWarfare?src=hash">#AdvancedWarfare</a> next week. Get yours! <a href="https://twitter.com/hashtag/AWGearDrops?src=hash">#AWGearDrops</a> <a href="http://t.co/TH24yo8If7">pic.twitter.com/TH24yo8If7</a></p>&mdash; Sledgehammer Games (@SHGames) <a href="https://twitter.com/SHGames/status/545987262496772098">19. Dezember 2014</a></blockquote><script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script></center>[/html]Link für Tapatalk: https://twitter.com/SHGames/status/545987262496772098


    Dazu gab es ein erstes Bild der weihnachtlichen Bescherung:



    Zum Vergrößern bitte anklicken!


    Ende November gab es bereits eine erste Aktion in dieser Form, welche die Spieler einzig für das Zocken reichlich entlohnt. Auch hier konnte man Teile der sogenannten „Commando-Ausrüstung“ in den Kisten finden (wir berichteten). Solche Aktionen will AW Entwickler SHG offensichtlich immer mal wieder veranstalten, und das ganz ohne Bezahlung. Einzig ihre wertvolle Zeit müssen Spieler aufwenden, um einen Weihnachtsgruß von SHG abzustauben. Also, wenn ihr über die Feiertage nichts vor habt... gehet hin und sammelt fleißig!


    UPDATE (22.12.2014): KVA Paramilitär Ausrüstung ab sofort verfügbar!


    [html]<center><blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p><a href="https://twitter.com/hashtag/AWGearDrops?src=hash">#AWGearDrops</a>: “KVA Paramilitary” Character Gear Set is now live in <a href="https://twitter.com/hashtag/AdvancedWarfare?src=hash">#AdvancedWarfare</a>! MORE INFO:<a href="http://t.co/GRAwzUiC06">http://t.co/GRAwzUiC06</a> <a href="http://t.co/lnMyTfKfYg">pic.twitter.com/lnMyTfKfYg</a></p>&mdash; Sledgehammer Games (@SHGames) <a href="https://twitter.com/SHGames/status/547080787657359360">22. Dezember 2014</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script></center>[/html]Link für Tapatalk: https://twitter.com/SHGames/status/547080787657359360


    Wie Sledgehammer Games in ihrem Blog verkünden, ist die neue KVA Paramilitär Ausrüstung ab sofort über die Supply Drops erhältlich. Während der dazugehörige Helm nur in dieser Woche verfügbar ist, wurde die restliche KVA Paramilitär Ausrüstung dauerhaft dem Pool aus Loot hinzugefügt, aus dem sich die Kisten befüllen. Hier das dazugehörige Statement von Sledgehammer:


    Zitat

    Frohe Weihnachten, Hammer-Fans! Es war ein wirklich unglaubliches 2014 und wir wollten dieses Jahr nicht enden lassen, ohne unserer Community eine besondere Überraschung für die Feiertage zu geben - das KVA Paramilitär Ausrüstungs-Set! Wir geben jedem der Call of Duty: Advanced Warfare spielt diese Woche (von Montag, 22.12.2014 ab 18:00 Uhr MEZ bis Freitag, 26.12.2014 um 18:00 Uhr MEZ) den KVA Paramilitär Helm als exklusive Belohnung. Die restlichen Stücke des KVA Paramilitär Sets wurden - außer dem Helm - permanent dem über 1000 Teile umfassenden Pool an Loot-Teilen hinzugefügt, die man über Supply Drops in Advanced Warfare bekommen kann. Schau dir auch den Advanced Warfare Seasonpass und die dort enthaltene Waffe AE4 Widowmaker an - eine perfekte Ergänzung zum kompletten KVA Paramilitär Charakter-Set! Schalte sie alle frei.


    Wir hoffen ihr habt eine gute Weihnachtszeit. Bleibt up-to-date mit allem was in unserem Studio über unsere offiziellen Twitter-Kanäle, Facebook, Google+ und Instagram.


    Quelle


    Euer CallofDutySeries.de Team!

    wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

  • Spiel bereits deinstalliert, egal was die da einfügen patchen oder sonnst was, Spiel bleibt wie es ist SCHROTT


    Ist doch eine nette Idee, auch wenn das Spiel nicht das beste Cod ist, anscheinend seit Jahren gibt es für manche kein gescheites Cod mehr und es gibt nur noch gehate.
    Irgendwo verständlich aber einerseits kann man sich solche Kommentare auch sparen, vor allem wenn es um sowas geht.
    Es gibt auch Leute die das Spiel gut finden, du musst es ja nicht zocken und das es Schrott ist, ist deine Meinung leider ohne Bestandteil einer Argumentation.
    Im dem Theard geht es sowieso nicht darum wie gut oder wie schlecht das Spiel ist, sondern nur um die Geschenke.


    Das alle immer so übertreiben müssen.

  • Ist doch eine nette Idee, auch wenn das Spiel nicht das beste Cod ist, anscheinend seit Jahren gibt es für manche kein gescheites Cod mehr und es gibt nur noch gehate.
    Irgendwo verständlich aber einerseits kann man sich solche Kommentare auch sparen, vor allem wenn es um sowas geht.
    Es gibt auch Leute die das Spiel gut finden, du musst es ja nicht zocken und das es Schrott ist, ist deine Meinung leider ohne Bestandteil einer Argumentation.
    Im dem Theard geht es sowieso nicht darum wie gut oder wie schlecht das Spiel ist, sondern nur um die Geschenke.


    Das alle immer so übertreiben müssen.


    Ja ich weiß, ist ja nicht so das ich generell COD als Schrott bezeichne, aber das Game "ich vertrete die Meinung" ist der rede nicht Wert. Sry an die Leute die das Game toll finden.


    Ich hab heute ca 5 stunden BO2 gesuchtet. Wer echt toll wenn die da was neues evtl ne Map "namens Endgame" raus bringen würden :thumbsup:

  • es wäre ein geschenk gewesen wenn das k.... game nach dem letzten patch vernünftig laufen würde es laufen noch immer nicht alle maps so langsam können die die sich das game da hin schieben wo die sonne nicht scheint :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Wer böses spricht, über mich und die Meinen,
    der gehe nach Hause und betrachte die Seinen.

  • Meine Güte, jetzt gibt es mal wieder was umsonst und trotzdem wird wieder rumgeheult.


    Danke für die News - bin gespannt was kommt.


    Mittlerweile gehört das doch zum guten Ton sich zu beschweren. :ex1tus:


    Ich pers. finde solche Aktionen ganz gut... Aber diese Masken finde ich irgendwie hässlich... Sieht so nach BDSM aus... hopsi

  • Danke für die News, wally.
    Die Supply Drops sind eine willkommende Erweiterungen und machen immer wieder Freude.


    Ich hab gestern bereits einen Helm erhalten, den ich davor noch nie gesehen habe.
    Auch die täglichen Herausforderungen motivieren mich sehr. Ein weißes/goldenes Exo Skelett? Überhaupt nicht mein Geschmack, aber ich muss es haben. Und das beste ist, man muss es sich erspielen!


    PS: Beim ersten mal bin ich aber schon ziemlich zusammengezuckt, als er mir beim öffnen der Kiste "ELITE!" ins Ohr brüllt :D

  • es wäre ein geschenk gewesen wenn das k.... game nach dem letzten patch vernünftig laufen würde es laufen noch immer nicht alle maps so langsam können die die sich das game da hin schieben wo die sonne nicht scheint :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Ist halt auf dem PC, was erwartest du? :rolleyes:


  • Cune dein Gesülze nervt einfach nur tierisch. Du hast jahrelang der PC Fraktion angehört. Und nachdem du jetzt seit 2 Wochen eine XBox hast ziehst du über die PC`ler her? Kindergartenniveau !


    Wieso wo er Recht hat er Recht. Hallo wer nach den letzten 3 CoD Titeln noch immer am PC sich CoD käuft, sry, aber der brauch sich nicht mehr beschweren. Und man muss sich die Spiele auch nicht zu Release kaufen, zwingt einen keiner zu, man kann sie erst mal bei bekannten testen, im Internet die Reaktionen & Reviews abwarten.


    Das dauernde genölle von PClern oder anderen geht echt nur noch auf die Nerven. Gibt sogar vereinzelt PCler denen das Spaß macht.


    Aber CoD ist kein PC Titel mehr, und wird es auch nicht mehr, grad mal 190K verkaufte Einheiten. (Der PC hat genügend Alternativen, vor allem im richtigen Shooter Genre)



    So B2T:


    Bin mal gespannt obs Kostenlos wird, im Tweet steht ja nur das da was besonderes kommt :devil:

  • Cune dein Gesülze nervt einfach nur tierisch. Du hast jahrelang der PC Fraktion angehört. Und nachdem du jetzt seit 2 Wochen eine XBox hast ziehst du über die PC`ler her? Kindergartenniveau !

    2 Wochen? Da irrst du dich, mein Bester. ;) Aber hast Recht, habe lange der PC Fraktion angehört und erst zu spät gemerkt, wie dumm es doch ist CoD weiter auf dem PC zu unterstützen.
    Habe mich lange genug von den Entwicklern verarschen lassen und bin dem PC hinterher gekrochen. Damit ist Schluss.


    Und wer das bis dato noch nicht kapiert hat, sollte vielleicht mal 5 Minuten nehmen und sich zum Überlegen an den Kopf fassen (im positiven Sinne). Tag ein, Tag aus wird sich hier beschwert, wie schlecht es auf dem PC läuft und wie scheiße es doch ist. Verstehe nicht, wo das Problem liegt, das Spiel bzw. generell CoD nicht mehr anzufassen (auch in Zukunft) und auf Alternativen umzusteigen. Ob anderes Spiel oder andere Plattform sei mal dahin gestellt.
    Aber nur zu meckern, dass auf dem PC ja nichts passiert und alles doof ist, bringt auch nichts.

  • Danke für die News Wally,
    ich finde es immer wieder eine nette Geste, wenn die Entwickler etwas kostenlos zur Verfügung stellen, sei es "nur" neue Ausrüstung.


    Was mich wundert ist, das ich bereits vorgestern schon eine KVA Paramilitär Ausrüstung in meinen Supply Drops drin hatte. :hmm: