Call of Duty: Advanced Warfare – PC: Neuer Patch endlich online [UPDATE: Patchnotes online]

  • Traurig, dass ich mir einen Monat nach Release schon Gedanken über Treyarch machen muss


    Bei Treyarch weiss man was man hat, ich freu mich schon auf WaW2.


    Ich hab mich nicht auf AW gefreut, bereits nach der Meldung das wiedermal das lehen rausgenmen wurde.


    Lehnen und COD gehören nun mal zusammen, alles andere ist von der konsole konvertiert.


    LG


  • Lehnen und COD gehören nun mal zusammen,

    :love:


    Der Satz wird ausgedruckt und unter den Weihnachtsbaum gelegt. :kiss:



    In den klassischen Listen gebe ich dem Game nochmal ne Chance. Leider war die Connection gestern ne Katastrophe, mal sehen was heute ist. Der Exomist ist unerträglich. Aber viele Kredit hat das Game bei mir nicht mehr.

  • Hardcore Herrschaft ist seit dem Patch unspielbar. Die Spackoköppe rennen alle nur noch mit der dreckigen Laserknarre zum um campen bei den Flaggen. Sobald Einnahmemeldung kommt einmal um die Ecke gesprayed und Kills farmen.


    Das Spiel könnte ohne diese Pissknarre so schön sein.

  • Hallo nochmal,
    jetzt haben sie es mit den Waffen tarnungen im Griff bekommen und nu bekommt man die Waffen aufsetzte doppelt gut geschrieben hopsi
    toll gemacht :thumbsup:


    Zitat Von [NCIS] Thor
    "Die Spackoköppe rennen alle nur noch mit der dreckigen Laserknarre zum um campen bei den Flaggen."


    Das liegt daran das es eine Tages Herausforderung ist, mit einer schweren Waffen 30 abschusse zu machen bei CTF , :hechel: musste auch machen nur gecampt hab ich nicht
    =JoKeR=


    95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.







    2 Mal editiert, zuletzt von =JoKeR= ()

  • Ich bekomme seit dem Patch fast nur noch auf die Fresse... :hmmmm: ...Vor dem Patch war das Spiel für mich perfekt... jetzt sehen mich alle laut Killcam entscheidend früher als ich sie...

  • Seit diesem Patch geht ja fast nichts mehr.
    So ein irres gelagge habe ich bei AW noch nie gehabt.
    Was ich aber noch viel schlimmer finde,sind die ganzen Laserwaffen.
    Einfach nur noch Frust pur.
    Schade,eigentlich ein gutes Game,aber so......
    Ich frage mich nur,warum man jedes Jahr aufs neue ein Cod kauft,
    obwohl man weiß wie es werden wird,mich eingeschlossen.