Call of Duty: Advanced Warfare - Erste Mikrotransaktionen auf den Xbox Konsolen online

• Call of Duty: Advanced Warfare - Erste Mikrotransaktionen auf den Xbox Konsolen online

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es sie auch in Advanced Warfare geben wird. Die Rede ist von kleinen Mini-DLC, Personalisierungspaketen und anderen kosmetischen Bundles, welche dem eigenem Soldaten eine persönliche Note verleihen soll- natürlich gegen Bares aus eurer Tasche.

Im Laufe des heutigen Vormittags, sind die ersten Personalisierungs-Pakete für Advanced Warfare online gegangen. Zunächst zeitexklusiv auf den Xbox Plattformen, sind nun unterschiedliche Pakete im Ingame Store und auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Nachfolgend findet ihr die jeweiligen offiziellen Preise und Beschreibungen zu den Mikrotransaktionen und darunter jede Menge Bilder dazu:

Exoskelett-Pakete

• Barong-Exoskelett-Paket 2,99 €
      Entfesseln Sie den Löwen in sich mit dem Barong-Exoskelett-Paket. Verteidigen Sie Ihren Thron als König jedes Matches in Ihrem dämonenbändigenden Exoskelett und Schutzhelm.

• Heißer Schlitten-Exoskelett-Paket 2,99€
      Schalten Sie beim Aufladen Ihres Exoskeletts den Turbo ein mit dem Heißer Schlitten-Exoskelett-Paket. Stoßen Sie das Tor zur Hölle auf mit Ihrem aufgemotzten Exoskelett und Ihrem Outlaw-Helm.

• Steampunk-Exoskelett-Paket 2,99€
      Bahnen Sie sich mit dem Steampunk-Exoskelett-Paket einen Weg durch jedes Match. Sie bekommen ein pseudo-viktorianisches Exoskelett und einen zukünftig-retro Helm.

• Panda-Exoskelett-Paket 2,99€
      Da draußen lauert ein Dschungel. Werden Sie wild mit dem Panda-Exoskelett-Paket samt animalischem Exoskelett und Bärenhelm.

• USA-Exoskelett-Paket 1,99€
      Zeigen Sie Ihren Nationalstolz mit dem USA-Exoskelett und dazu passendem Helm. Ihr Land braucht Sie!

• Kanada-Exoskelett-Paket 1,99€
      Zeigen Sie Ihren Nationalstolz mit dem Kanada-Exoskelett und dazu passendem Helm. Ihr Land braucht Sie!

• Niederlande-Exoskelett-Paket 1,99€
      Zeigen Sie Ihren Nationalstolz mit dem Niederlande-Exoskelett und dazu passendem Helm. Ihr Land braucht Sie!

• Deutschland-Exoskelett-Paket 1,99€
      Zeigen Sie Ihren Nationalstolz mit dem Deutschland-Exoskelett und dazu passendem Helm. Ihr Land braucht Sie!

• Frankreich-Exoskelett-Paket 1,99€
      Zeigen Sie Ihren Nationalstolz mit dem Frankreich-Exoskelett und dazu passendem Helm. Ihr Land braucht Sie!

• Italien-Exoskelett-Paket 1,99€
      Zeigen Sie Ihren Nationalstolz mit dem Italien-Exoskelett und dazu passendem Helm. Ihr Land braucht Sie!

• Japan-Exoskelett-Paket 1,99€
      Zeigen Sie Ihren Nationalstolz mit dem Japan-Exoskelett und dazu passendem Helm. Ihr Land braucht Sie!

• Australien-Exoskelett-Paket 1,99€
      Zeigen Sie Ihren Nationalstolz mit dem Australien-Exoskelett und dazu passendem Helm. Ihr Land braucht Sie!

• UK-Exoskelett-Paket 1,99€
      Zeigen Sie Ihren Nationalstolz mit dem Vereinigtes Königreich-Exoskelett und dazu passendem Helm. Ihr Land braucht Sie!

• Spanien-Exoskelett-Paket 1,99€
      Zeigen Sie Ihren Nationalstolz mit dem Spanien-Exoskelett und dazu passendem Helm. Ihr Land braucht Sie!

Standard-Personalisierungspakete

• Nanotech-Personalisierungspaket 1,99€
      Kleiner ist besser mit dem Nanotech-Personalisierungspaket. Bringen Sie sich auf Touren mit einer subatomaren Anzugstarnung, drei Hightech-Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einer Emblem-Ebene.

• Magma-Personalisierungspaket 1,99€
      Kommen Sie in jedem Match zum Ausbruch mit dem glühendheißen Magma-Personalisierungspaket, inklusive einer von Lava inspirierten Waffentarnung, drei feurigen Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einer Emblem-Ebene.

• Blitz-Personalisierungspaket 1,99€
      Beherrschen Sie die Macht der Götter mit dem Blitz-Personalisierungspaket. Stürmen Sie in die Schlacht mit einer von Zeus genehmigten Tarnung, drei gottgleichen Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einer Emblem-Ebene.

• Kreatur-Personalisierungspaket 1,99
      Entfesseln Sie Ihren räuberischen Zorn mit dem Kreatur-Personalisierungspaket. Bringen Sie Ihre Konkurrenz zur Strecke mit einer bedrohlichen reptilienartigen Tarnung, drei Monster-Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einer Emblem-Ebene.

Premium-Personaliserungspakete

• Nanotech-Premium-Personalisierungspaket 3,99
      Kleiner ist besser mit dem Nanotech-Premium-Personalisierungspaket. Bringen Sie sich auf Touren mit einer subatomaren Anzugstarnung, drei Hightech-Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einer Emblem-Ebene. Plus ein Nanopartikel-Exoskelett und dazu passender Helm. Nicht kaufen, wenn Sie das Nanotech-Personalisierungspaket besitzen.

• Magma-Premium-Personalisierungspaket 3,99€
      Kommen Sie in jedem Match zum Ausbruch mit dem glühendheißen Magma-Premium-Personalisierungspaket, inklusive einer von Lava inspirierten Waffentarnung, drei feurigen Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einer Emblem-Ebene. Plus ein vulkanisches Exoskelett und dazu passender Helm. Nicht kaufen, wenn Sie das Magma-Personalisierungspaket besitzen.

• Blitz-Premium-Personalisierungspaket 3,99€
      Beherrschen Sie die Macht der Götter mit dem Blitz-Premium-Personalisierungspaket. Stürmen Sie in die Schlacht mit einer von Zeus genehmigten Tarnung, drei gottgleichen Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einer Emblem-Ebene. Plus ein donnerndes Exoskelett und dazu passender Helm. Nicht kaufen, wenn Sie das Blitz-Personalisierungspaket besitzen.

• Kreatur-Premium-Personalisierungspaket 3,99€
      Entfesseln Sie Ihren räuberischen Zorn mit dem Kreatur-Premium-Personalisierungspaket. Bringen Sie Ihre Konkurrenz zur Strecke mit einer bedrohlichen reptilienartigen Tarnung, drei Monster-Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einer Emblem-Ebene. Plus ein grimmiges Exoskelett und dazu passender Helm. Nicht kaufen, wenn Sie das Kreatur-Personalisierungspaket besitzen.

Und hier noch ein Album mit sämtlichen Bildern zu den oben aufgeführten Mikrotransaktionen. Die Beschreibungen findet ihr auch dort:

[html]<center><iframe class="imgur-album" width="100%" height="375" frameborder="0" src="//imgur.com/a/VRaWx/embed"></iframe></center>[/html]

Es ist davon auszugehen, dass diese Items in ca. vier Wochen auch für die fehlenden Plattformen bereit gestellt werden. Was sagt ihr zu den Mikrotransaktionen? Überflüssig oder ein gern gesehenes Angebot?

Euer CallofDutySeries.de Team!

Quelle

• Vor allem die Flaggen sehen gut aus, bis auf die deutsche.. :cursing:

A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.

"Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin

• Alles albern, wie ich finde...in den anderen CoDs wurden die Waffen mit Flaggen vollgemalt, jetzt das Exo...einfach langweilig - und wirklich mal echt nichts Neues.

• Mir gefällts, hab mir direkt die Blitz Tarnung und den Drachen Exo geholt. Hoffe es kommen später noch weitere Anpassungsmöglichkeiten wie den Brustpanzer oder die Hosen.

Bin ja mal gespannt wie das mit den Normalen Tarnungen aussieht, bei den Waffen Tarnungen steht bei den neuen nämlich "Wird freigeschaltet mit DLC". Somit müsste man die ja automatisch mit dem ersten DLC bekommen.

• Was mich nun nen bissl verwundert, wo ist die riesige Ankündigung dafür seitens Publisher bzw. Entwickler, sonst findet man doch immer Trailer oder Tweets ala "Get now your amazing new ...." ... und da in der News auch nichts ist außer der Xbox Store, bin ich noch nen bissl mehr verwundert ... das ist doch irgendwie komisch oder ? (Kein Tweet, Kein Customization Trailer, kein FB eintrag)

Wiedermal ein "ups der Praktikant hat was freigegeben was noch gar nicht raus sollte" oder sind alle Twitter, FB, YT Verwalter im Urlaub ..... Es kommt mir echt spanisch vor das irwas zu CoD kommt, ohne irgend nen Marketing dazu .... ?(

Danke für die News, wollte eben noch im Thread von Cune fragen wases kostet, aber da warste schneller, aber nun weis ichs ja.

Das UK Pack, kann sein das ich mich irre, aber das kommt mir arg bekannt vor, war das zuvor nicht inem Pre Order Packet oder so ?

• Key, ist trotzdem irwie komisch, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern dass das schon mal der Fall war #egal

Und beim UK Pack, war das mal inem Pre Order Angebot dabei ? (vielleicht net in DE dafür woander) kommt mir definitiv bekannt vor

• Besonders mit der deutschen Flagge läuft man Gefahr, desöfteren als "Kraut" ( oder "Schlimmeres" ) beschimpft zu werden ( MP-Erfahrung wg. angegebener Nationalität im Steam-Profil ). :rolleyes: ;)

Das ist mir egal, hab die eh in mein Logo integriert.. :thumbup:

A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.

"Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin

• Magma-Premium-Personalisierungspaket 3,99€
    Kommen Sie in jedem Match zum Ausbruch mit dem glühendheißen Magma-Premium-Personalisierungspaket, inklusive einer von Lava inspirierten Waffentarnung, drei feurigen Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einer Emblem-Ebene. Plus ein vulkanisches Exoskelett und dazu passender Helm. Nicht kaufen, wenn Sie das Magma-Personalisierungspaket besitzen.

Kann ich nur jedem empfehlen, der vor hat sich das Paket zu kaufen. Tarnungen sehen extrem cool aus! :thumbup:

• Bis die Sachen auf dem PC erscheinen wird es zwar noch dauern und ich weiß auch nicht, ob ich mir überhaupt einen dieser DLCs hole, aber was meinen die bei den Standard- und Premium-Paketen mit "und einer Emblem-Ebene"? Meinen die jetzt ein Emblem mehr (11 anstatt 10) oder eine Editier-Ebene (33 anstatt 32) pro Emblem?

Edit: Sehe gerade, das Blackmamba3772 hier im Thread unterwegs ist. Wetten da kommt gleich wieder ein blöder, unqualifizierter Spruch?

• Kurios, dass es die erst seit heute gibt und vor 4 Tagen schon jede Menge Leute damit rumgelaufen sind. Wie geht denn das? ?(

Titanfall ohne Titanen ist wie ein Wasserfall ohne Wasser!

Es gibt dumme Menschen und es gibt dumme Menschen, wobei die dummen Menschen in der Überzahl sind.

Ich mag keine Menschen deren politische Gesinnung, koloristisch mit ihren rektalen Exkretionen korrelieren.

[align=center]Mahatma Che Guevara Gandhi

• Bei der Behandlung die die PC Spieler von Activision, IW und Co. erfahren... who cares?

Kann mir nicht vorstellen, dass das gerade so erwünscht ist, wenn du hier preisgibst, wie man die Sachen auf dem PC "illegal" freischalten kann. :sarcastic: :D