Headset für 80-130€

• Hey, könnt ihr mir ein paar gute Headsets für zirka 80-130€ empfehlen. Brauch ein neues fürs zocken, musik hören, skypen, etc.

• Das Hier soll sehr gut sein :thumbup:

jup, kann ich nur zustimmen. ausgezeichneten frequenzbereich, sehr guter bass (aber nicht zu viel), sehr gutes mic und generell sehr bequem. ideal für konsole bzw konsole+pc. (usb soundcard funkt an der ps4 bswp. aber nicht, also die presets).
    fals du es nur am pc benutzen willst, empfehle ich dir vielleicht ehr ein anderes siberia v2 mit klinkenstecker. die soundeinstellungen kannst du auch einfach in den windowseinstellungen optimieren. (headset hat aber auch ohne idealen klang). hat den vorteil, dass du glaub bis zu 30 tacken sparst und klinke für den pc einfach besser ist (evtl. in verbindung mit soundcard).

Lakritze, das schwarze Gold aus der NougatRitze!

• Sehe das Siberia nicht als so gut an, jedenfalls nicht für den Preis und erst recht nicht mit dieser schrottigen USb Soundkarte.

Würde da eher zu nem Kingston HyperX greifen, das ist auch aus Metall, klingt besser und ist nochmal ne kleine Ecke bequemer, das Qpad QH-85 (offen Version vom Kingston), oder das Creative Aurvana Live!2.

Falls dir das Mikrofon beim CAL nicht reicht könntest du noch das Reloop Mikrofon dazwischen packen, das wird in das Headset unten rein gesteckt und da rein das Kabel, das geht aber nur bei dem CAl, weil da das Kabel abnehmbar ist ;)

Generell solltest du einmal das hier lesen.

http://callofduty.ingame.de/bo…nger-langweiliger-besser/

PS: Ich würde den CAl!2 nehmen ;)

PS: preis vom kinston ist Momentan bei 69€ für ein eigentliches 90€ Headset.

"A PC without Steam is like a human without soul. He may breath, but he'll never know what it feels to be alive."

• Denke ich entscheide mich für das HyperX Cloud Gaming Headset, gefällt mir auch optisch ein bisschen besser als das QH-85 und kostet ja nicht viel mehr.

Danke Leute :thumbup:

• - Qpad Qh-85 (= Takstar Hi2050 ( / MD6800))
    - Kingston HyperX Cloud (= Takstar Pro80)

In dem Preisbereich das vermutlich beste Gesamtpaket aus Ausstattung und Leistung,wenn man ein Headset wählen muss. Hörbar besser als das Siberia.

Sparen kann man immer, erhöhst du etwas das Budget, kann man sogar nochmals deutlich bessere Alternativen nennen. So wären dann die BDs DT770/990 oder AKG K612 interessant.