Noch einmal: WaW PS3, spielbar?

  • Hey Leute,


    die neuen Teile sind ja ganz gut, aber die alten CODs wollte ich immer mal anspielen, da mir die Settings besser gefallen, vor Allem bei WaW.
    Ich weiß die Frage wird immer wieder gestellt, allerdings sagt jeder was anderes.
    Ist das Spiel noch spielbar? Denn MW2 z.B. ist um einiges spielbarer was Hacker angeht, als MW3. Also was erlebt ihr in den Lobbys? Welche HAcks sind verbreitet?
    Denn wenn es wie in MW2 ist und man ab und zu auf Mods stößt, wo jeder in der Lobby hoch springen kann, ist besser als der unsichtbar/unverwundbar Hack bei MW3.


    Bin kurz davor mir zumind. WaW zu kaufen, auch wenn es nicht mehr viel kostet, wäre ich mir gern sicher.


    Danke im Voraus. :)

  • Ich persönlich finde mw2 ja nicht so verseucht auf PS3, klar muss man mal paar Lobbys wechseln. Aber gibt schlimmeres (MW3).
    Ist der Singleplayer es wert? Oder kann man private Lobbys öffnen und mit forenmembern/freunden spielen?

  • Ich persönlich finde mw2 ja nicht so verseucht auf PS3, klar muss man mal paar Lobbys wechseln. Aber gibt schlimmeres (MW3).
    Ist der Singleplayer es wert? Oder kann man private Lobbys öffnen und mit forenmembern/freunden spielen?


    Wenn dir das Setting gefällt, wirst du auch im SP deinen Spaß haben + Du kannst den SP mit 4 Leuten im Coop zocken. Besorgst du dir die UK Fassung, kommt noch ein Zombie Modus als Bonus oben drauf ;)


    Überprüf aber nochmal ob das auch für PS3 zutrifft, da ich wie gesagt nur auf PC gespielt habe.
    Ich kenne nichtmal die aktuellen Spielerzahlen im MP.

  • MW2 ist bei weitem nicht mehr so verseucht wie damals. Saubere Lobby's sind durchaus vorhanden.
    Die Spielzeit ist recht hoch und der Spielspaß ebenfalls.


    Bin heute noch (fast) täglich mehrere Stunden mit Freunden dort. Abhängig von Tag und Uhrzeit trifft man entweder auf wenige Hacker oder gar keinen. Wenn wir dann mal auf einen Cheater treffen sind es in den meisten Fällen immer die gleichen und somit schnell ausgemacht, um ggf. eine andere Lobby zu suchen. Selten trifft man auf "Jump-Lobby's".


    Erfahrungsgemäß wandern die Hacker durchgehend mit "Aim-Assists" durch die Gegend.


    • instant UAV
    • Aimbot
    • Wallhack


    Im Team bringste einen Cheater schnell mal auf 180 und er verlässt die Lobby, weil er nichts gebacken bekommt. Abstriche sollte man in den vorhandenen Spielmodi machen. TDM ist durchgängig besetzt. S&Z sowie Herrschaft sind ebenfalls spielbar. Die restlichen Modi's sind nahezu klinisch tot. Daher stehen auch private Sitzungen durchaus im Vordergrund. Bei Bedarf kannst du dich gerne bei uns mal einklinken.


    Und bzgl. WaW kannst du soviel nicht falsch machen. Das dort jemals soviel gehackt wurde wie in den anderen Ablegern kann ich auch nicht bestätigen. Allerdings sind mir auch die Spielerzahlen und ein aktuelles Bild dort nicht bekannt.

  • In der deutschen Version von WaW werden bei einem Kill die Punkte nicht angezeigt,
    weil das Spiel dahingehend geschnitten ist.
    Da weiß man nie, ob der Gegner jetzt down ist oder nicht.


    Also am besten eine ausländische ungeschnittene Version besorgen,
    dann gibt es auch den Zombie-Modus.