CallofDutySeries.de - Der ultimative Adventskalender 2014 [UPDATE: GEWINNER STEHEN FEST!]

  • War ein paar tage PC Absinent... Weihnachten, Familie und so. Daher hab ich den letzten 2 Kalanda Tage verpasst.




    Möchte meine Dank an den Herren vX ausrichten. Keiner kann so'n Stuss Zusammenreimen wie er, und trotzdem die leute so in den Bahn ziehen das sie Willenslos ihren Gehirnwendungen als freiwillige Versuchskaninchen anbietet.


    Auch an Sandra das sie solange ausgehalten hat den vaganten zuseite zu stehen und seine Wahn zum Überdosis ausgesetzt war.


    Auch die sonstige Teamler das sich dabei beteilligt hatten, und teilweise immernoch beteilligen, geht eine fetten Thank You raus für ihren mühen! Ohne euch ginge gar nichts!


    Und last but not least, Danke an die ganzen Communuty für euer Teilnahme und Mühen... ohne euch wäre es nicht die Mühe Wert überhaupt sowas zu Veranstalten.


    Von Alpha bis zum Omega, war es eine Höllisch Lustige Schlittenfahrt!


    per aspera ad astra :paaa2:




    :danke:



  • Ich fass es grade nicht... :thumbsup: Herzlichen Dank an alle von CoD-S, die den Adventskalender möglich gemacht haben und ihre Arbeit für das Forum allgemein! :loveyou: Sorry aber ich find grad keine richtigen Worte

  • Ich bedanke mich auch sehr ! :)


    Tag 15 war ja bei mir schon klar durch PN,aber sehe heute erst dass ich nun auch an Tag 21 noch eine goldene Tüte gewonnen hab :thumbsup:


    Danke!!!!!!


    PS: Und am Tag 22 werde ich auch als Gewinner angezeigt,was aber nicht stimmen kann,weil ich da nicht mitgemacht habe ;) Hoffe dass der richtige glückliche für diesen Tag ermittelt wird :)

  • LETZTES UPDATE:


    Bevor das neue Jahr beginnt haben wir es endlich geschafft: Sämtliche Gewinner wurden ermittelt, danach von mir persönlich disqualifiziert und die Pakete zu meiner Heimadresse umgeleitet. Ich möchte mich auch ausdrücklich nicht für eure rege Teilnahme bedanken. Es hat mir ausgesprochen widerstrebt gefallen, euch durch die grässliche Adventzeit zu begleiten. Auch geht mein Dank auf keinen Fall an das ganze Team, dass mich trotz meiner göttlichen Narrenfreiheit, vielleicht manchmal leicht konfusen Art immer unterstützt. Mein Dank geht an: das Grafikluder Grafikwunder Sandy, der olle Fischkopp und Adress-Sammler Fisch, Personal Nerd Black Hawk – dem habt ihr die Addblockgeschichte zu verdanken, und unsere Igitt, Matheratte Verlosungsfee Sitting Duck. Die meiste Arbeit hat jetzt wohl der schon leicht senile Postbote Admon.


    Explizit bedanken wir auch den Sponsoren nieder mit dem Kapitalismus.Ohne die massive Unterstützung durch die einzelnen Firmen, wären solch umfangreiche Verlosungen nicht realisierbar.


    Auf keinen Fall, vielleicht bis nächstes Jahr, ich hasse euch alle, ich freue mich drauf.


    vagantX


  • Ich heule gleich vor Lachen :rofl:


    vagant, nochmal Danke für deine ganze Arbeit mit deinem "Adventzkalenda-Team" und deinen absolut genialen Texte. Schade, das von diesen geistigen Wahnsinn nur wenig in letzter Zeit den Weg in das Forum gefunden hat. Gerne darfst du mehr davon bringen - auch in Form von Rätseln.


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und das es so im kommenden Jahr weitergeht :) .

  • Das erste mal in meinem langen Leben habe ich in einem Gewinnspiel mal was mit einem Wert von über einsfuffzich gewonnen.
    NUTS hopsi


    ich freue mich gerade sehr!


    Vielen Dank und allen Zockern einen guten Rutsch :party:

  • An allen Gewinner Glückwunsch meiner seits und an die MACHER des GANZEN und die, die lieber im HINTERGRUND bleiben ein fettes :danke:

    Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???
    Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
    Es bleibt also nur die Frage:
    Wie bequem bist du???