CallofDutySeries.de - Der ultimative Adventskalender 2014 [UPDATE: GEWINNER STEHEN FEST!]


  • CallofDutySeries.de - Der ultimative Adventskalender 2014!



    Wir präsentieren voller Stolz und Vorurteil den ultimativen, sensationellen, grandiosen CallofDutySeries.de Adventskalender! Jeden Tag erwarten euch (beinahe) einzigartige Preise rund um das Call of Duty Universum... und ein, zwei Schritte darüber hinaus. Es warten dutzende Pakete mit nerdigem Call of Duty Z0i6z auf neue Besitzer. Wunderliche Wundertüten, Games, Keys und Merchandise bis zum Abwinken.


    Die Teilnahme ist denkbar einfach... oder auch nicht. Es reicht meist ein Kommentar, aber ab und zu müsst ihr auch mal das schwammige, von virtuellen Einschusslöchern durchsiebte Ding zwischen euren Ohren benutzen. Ob Rätsel oder sonstige Seltsamkeit: Alles weitere steht im täglichen, zum jeweiligen Türchen gehörige Text. (BTW: Für die Texte entschuldigt sich der Verfasser schon im Vorfeld nicht).


    Eure Aufmerksamkeitsspanne haben wir hiermit schon um siebzehn Minuten überschritten, das entspricht der durchschnittlichen Lesedauer unserer User für den Text oben, deshalb geht es jetzt direkt los (Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr im Spoiler).




    Wir bedanken uns herzlich im Vorfeld bei unseren Sponsoren, ohne die das hier nicht möglich wäre, DANKE:






















































    23 – Skidoo. Butterfly, butterfly, twenty three to do. Die schönste und unweihnachtlichste Zahl in diesem Kalender. Illuminaten und Hacker. Die 23 bietet sich förmlich an für ein fieses, verwinkeltes Rätsel. Magie und Politik. Gemeines, gemeinsames Suchen nach versteckten Hinweisen auf dieser seltsamen Internetpräsenz zum Beispiel – HIER GEHT ES ZUR MYSTERIÖSEN SEITE -. Ein Call of Duty Weihnachtsfisch, hübsch garniert und lecker angerichtet. Überwachung und Glaube. Wie ist das zu erklären? Und was hat das mit diesem seltsamen Gedicht zu tun? Wer es löst, PN an mich!:


    What man is at ease in his Inn?
    Get out.
    Wide is the world and cold.
    Get out.
    Thou hast become an in-itiate.
    Get out.
    But thou canst not get out by the way
    thou camest in. The way out is THE WAY.
    Get out.
    For OUT is Love and Wisdom and Power.
    Get OUT.
    If thou hast T already, first get UT.
    The get O.
    And so at last get OUT.


    Na, wer findet die Hinweise und löst das Rätsel, das es nicht gibt? Hier steht noch die die letzte wunderliche Wundertüte voll mit Call of Duty. Vergesst nicht das Überschriftenfeld auszufüllen, das reicht diesmal nämlich völlig. Nur lesen die meisten nicht so weit. Viel Glock!
    Gewinner: Ulle



    24 – letzte Folge, Jack Bauer stirbt im Kugelhagel. Bauersregel: Wenn der Weihnachtsmann zu bluten scheint, vier Wochen keine Sonne scheint. Der heilige Abend gehört nach Sonnenuntergang direkt zum Weihnachtsfest, danke dafür an Papst Hippolyt, Weihnschlachten: Oh, da ist das Christkind froh, gibt es endlich Rentier roh. Christkind vs. Weihnachtsmann. Fight! Das Verhältnis zwischen den beiden ist eine Geschichte voller Missverständnisse. (In Wahrheit hassen die sich bis aufs Blut, nachdem der alte Sack sie mit den Blagen alleine hat sitzen lassen. Finish him! Fatality!) Aber weil es Weihnachten immer, wirklich immer, langweilig ist, werden tatsächlich im Dezember die meisten Babys gezeugt. „Schatz, wenn Du die Überraschung auspackst, können wir sie gleich ausprobieren.“ Ob es im direkten Zusammenhang mit der Anstrengung der Zeugung steht? Gleichzeitig gibt es in der Weihnachtszeit über dreißig Prozent mehr Herzinfarktpatienten. Herzensbrecher Weihnachten. Starrst du gerade deine Tanne versonnen an und hoffst, dass dieser Text endlich zu Ende geht und wir mit dem Preisausschreiben starten? Warst du am Montag noch beim Pegida-Schaulauf für angewandte Lobotomie? Dann schnell die Axt holen, denn der fiese Ausländer hat bereits schamlos dein Wohnzimmer unterwandert. Versteckt sich hinter deiner „Nordmanntanne“ bestenfalls ein eingeschleppter Georgier oder Russe, schlimmstenfalls eine Türke. Nein, Du Depp, nicht direkt HINTER deinem Weihnachtsbaum, die Nordmanntanne (Abies nordmanniana) kommt ursprünglich aus diesen Gebieten. Und nimm die Gurken vom Baum ab! Nein, nicht deine Gurke - die Weihnachtsgurken! Die Amerikaner behaupten, es wäre ein gute, alte deutsche Tradition sich Gurken an den Weihnachtsbaum zu hängen. Die Vorstellung, dass in jeder guten doitschen Stube eine arische Nordmanntanne mit Gurken geschmückt steht (am besten mit einer blinkenden Hakenkreuz-Spitze), hat schon seinen grotesken Reiz. Grotesk! Das ist das Stichwort. Wir drehen nochmal richtig ab, äh, auf! Das Adventzkalenda-Finale. Für den heutigen besonderen Tag, haben wir besondere Preise. Der Gewinner kann sogar eine Xbox One abziehen. Was dafür zu tun ist? Ich gebe euch das Lösungswort vor: „Frohe Weihnachten“! Die restlichen Informationen entnehmt bitte dieser Grafik:



    Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


    [align=justify]Schreibt einen Kommentar in diesem Thread und füllt dabei bitte auch das Überschriftenfeld aus, alle Preise werden unter allen Teilnehmern verlost – die Ausnahme ist nur die Xbox One, dafür müsst ihr das Rätsel lösen. Geht mehr als eine richtige Lösung ein, entscheidet das Los. Diesmal habt ihr bis zum 26.12.2014, 23:59 Uhr Zeit. Viel Glock!


    1 x Xbox One in Advanced Warfare Design – diese wird nur unter den Rätsellösern verlost



    Chance auf diese Preise haben alle Teilnehmern:


    Je eine Call of Duty: Advanced Warfare Atlas Limited Editon für die Xbox One / PS4



    Je eine Call of Duty: Ghosts - Prestige Edition f. Xbox One und Xbox 360



    5 x SteelSeries Black Ops 2 Mauspads



    3 x Advanced Warfare Game & Fashion je einmal das T-Shirt & SPIEL f. PC/PS3/Xbox360



    3 x World of Tanks Exklusivpakete



    Preis: Xbox One in Advanced Warfare Design: Jolle
    Preis 1. Cod AW Atlas Limited Edition XBOX One: EliteTiger UserID: 20962
    Preis 2. Cod AW Atlas Limited Edition PS4: Schweinskopf UserID: 43602
    Preis 3. Cod Ghosts Prestige Edition PS4: Zaxxon UserID: 17284
    Preis 4. Cod Ghosts Prestige Edition Xbox One: [bM*]Mr_Nade UserID: 41542
    Preis 5. Steelseries Black Ops 2 Mauspad: SyRoX81 UserID: 41449
    Preis 6. Steelseries Black Ops 2 Mauspad: xBoun7y UserID: 5221
    Preis 7. Steelseries Black Ops 2 Mauspad: Fraggle UserID: 26926
    Preis 8. Steelseries Black Ops 2 Mauspad: Der Doktor UserID: 32293
    Preis 9. Steelseries Black Ops 2 Mauspad: Eksenz UserID: 30884
    Preis 10. CoD AW T-Shirt plus Spiel PC: Syntix UserID: 14172
    Preis 11. CoD AW T-Shirt plus Spiel PS3: iGame Kudan UserID: 32770
    Preis 12. CoD AW T-Shirt plus Spiel Xbox360: .HelioS UserID: 17394
    Preis 13. World of Tanks Exklusivpaket: Izuo UserID: 10432
    Preis 14. World of Tanks Exklusivpaket: McLight UserID: 33346
    Preis 15. World of Tanks Exklusivpaket: mieser typ UserID: 9000



    LETZTES UPDATE:


    Bevor das neue Jahr beginnt haben wir es endlich geschafft: Sämtliche Gewinner wurden ermittelt, danach von mir persönlich disqualifiziert und die Pakete zu meiner Heimadresse umgeleitet. Ich möchte mich auch ausdrücklich nicht für eure rege Teilnahme bedanken. Es hat mir ausgesprochen widerstrebt gefallen, euch durch die grässliche Adventzeit zu begleiten. Auch geht mein Dank auf keinen Fall an das ganze Team, dass mich trotz meiner göttlichen Narrenfreiheit, vielleicht manchmal leicht konfusen Art immer unterstützt. Mein Dank geht an: das Grafikluder Grafikwunder Sandy, der olle Fischkopp und Adress-Sammler Fisch, Personal Nerd Black Hawk – dem habt ihr die Addblockgeschichte zu verdanken, und unsere Igitt, Matheratte Verlosungsfee Sitting Duck. Die meiste Arbeit hat jetzt wohl der schon leicht senile Postbote Admon.


    Explizit bedanken wir auch den Sponsoren nieder mit dem Kapitalismus.Ohne die massive Unterstützung durch die einzelnen Firmen, wären solch umfangreiche Verlosungen nicht realisierbar.


    Auf keinen Fall, vielleicht bis nächstes Jahr, ich hasse euch alle, ich freue mich drauf.


    vagantX



    Euer CallofDutySeries.de Team!

  • Ein lustiges Weihnachtsgedicht darf natürlich dabei nicht fehlen:


    Weihnachsfrau oder Weihnachtsmann?


    Im Sinne der Emanzipation
    stellte sich jeder die Frage schon:
    Warum heißt es "Weihnachtsmann" ?
    Hörte es sich nicht besser an,
    wenn es hieße "Weihnachtsfrau" ?


    Nun ja, ich weiß es nicht genau.
    Auf jeden Fall fiel es mir schwer,
    käm’ da 'ne Frau mit Bart daher,
    mir das Lachen zu verkneifen.
    Weil Frauen doch gewöhnlich keifen,
    erfreute es mich sowieso,
    rief sie noch lauthals: Ho Ho Ho !


    Man stelle sich vor, dann schwänge die Gute
    während des Rufens auch noch ihre Rute.
    Doch die Grenze zum guten Geschmack,
    das wäre wohl der pralle Sack.


    Nach dieser Analyse des Geschlechtes
    und im Eifer des Gefechtes,
    ergeben meine Argumente dann:
    Es kann nur heißen: "Weihnachtsmann" !

    Quelle


    Ich habe mich schon so auf den Adventskalender gefreut, den darf ich nämlich aufmachen, bevor Caspar zuhause ist. Der andere muss warten! Danke :paaa2:

  • Klasse Aktion das ganze, und viel besser als ein normaler Schoko Kalender von dem man höchstens fett wird :thumbup:

    FUS ROH DAAAHH :wikinger:

  • Ich will ne Wuwutü!
    Super das ihr einen Adventskalender macht.

    "Mozzie, the US Government is not conducting mind control experiments"
    "Haha, that's what they've made you believe"

  • Du bekommst eine Wuwutü, du bekommst eine Wuwutü, jeder bekommt eine Wuwutü! Mir würdse es aber auch schon reichen, wenn ich alleine eine Wuwutü bekomme ;-)


    Auf schöne Weihnachtstage mit euch :paaa:

    zBXbIhj.png
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Doctor Who ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  • Hoffentlich ist's keine Tröte! Ein großes Danke schon mal für jeden einzelnen Tag und natürlich allen viel Glück beim Glück haben

    "The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

  • Hoffentlich ist's keine Tröte!


    Ach verdammt, jetzt hast Du es verraten. Hm, jetzt musse ich nur das "T" gegen ein "K" austauschen und dann passt es wieder, aber nicht drüber lecken! :doofy:



    :volltrunk:


    Geburtstag? Herzlichen! Mit dem Avatar könntest du tatsächlich eine Wuwutü dringend gebrauchen, müsste problemlos über deinen Kopf passen! :Phopsi Ne, war nur Spaß, würde doch nicht passen, Du bräuchtest zwei... hopsihopsihopsi:tee: