LS15 - CoDS Server

• Keine Chance, ich find das Spiel nicht. Wenn ich "CoDS - LS15" ins Suchfeld eingebe werden genau "0" Spiele angezeigt.

Da stimmt was nicht mit dem Server.
    Kommst du denn rein ?

Dann guck mal, was du im Filter eingestellt hast. Ich finde den Server und kann auch joinen.
    Der Server ist ebenfalls online und ich habe ihn neu gestartet.

Edit: Ich finde ihn jetzt auch nicht mehr. Ich gehe mal auf Fehlersuche

Fehler gefunden: Es muss die neuste Version vom Spiel installiert sein! Download

Edit 2: Ich muss ein Backup raufmachen. Grund: irgendwelche Leute haben die Trecker etc. verkauft -> Server = nutzlos

Edit 3: Server läuft. Um zu joinen muss die aktuelle Version installiert sein! Das Verkaufen von Fahrzeugen ist deaktiviert!

• Hallo Adri,

ich war grad das erste mal drin und was ich sehen musste ist ja furchtbar.
    Alle Fahrzeuge sind im Wasser versenkt.
    Das ist ein typisches Verhalten von Kiddis die anderen den Spaß am Spiel versauen wollen.

Bitte stell unbedingt ein Passwort ein um zu joinen und schicke es jedem Teilnehmer per PN,
    ansonsten werden wir da keinen Spaß haben.

Gruß
    WP

• Ich kümmer mich drum. Danke für die Meldung.

Edit: Es sollte alles wieder laufen. Das Passwort wird jeden Moment bei euch im Postfach sein.

• So, da ich längere Zeit mal inaktiv war, kann ich jetzt dafür wieder ein bisschen was daddeln.

Jeder hat ein eigenes Konto und ist für seine Fahrzeuge verantwortlich, lese ich das richtig?
    Wie stehts mit dem Ernten wenn einer erntet und der andere wegfährt, wer bekommt dann das Geld?

Edit: Habe iwie kein PW für den Server

Wenn Du verlierst, aber dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich gewonnen.
    Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.

Einmal editiert, zuletzt von RFB18 ()

• So, da ich längere Zeit mal inaktiv war, kann ich jetzt dafür wieder ein bisschen was daddeln.

Jeder hat ein eigenes Konto und ist für seine Fahrzeuge verantwortlich, lese ich das richtig?
    Wie stehts mit dem Ernten wenn einer erntet und der andere wegfährt, wer bekommt dann das Geld?

Edit: Habe iwie kein PW für den Server

1. Jeder hat sein eigenes Konto, kann Fahrzeuge kaufen, ABER nicht verkaufen. Die Fahrzeuge gelten für alle. Die Ernte wird 50 / 50 aufgeteilt, glaub ich.
    2. Der, der es weg bringt. Ich kann auch einstellen, dass der Server nur ein Konto hat und alles von dem Konto abläuft.

Ich musste wieder ein Backup rauf machen. Der Server hat sich irgendwie zurück gesetzt.

Ich wäre jetzt on. Wenn wer lust hat zu zocken kann er mich ja mal anschreiben. Steam: adri_145

• So würde es Sinn machen, wenn eh nur "CoDs'ler" drauf sind, sollte das gehen.

Edit: Bei mir geht Steam aktuell leider nicht....

Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.

Einmal editiert, zuletzt von RFB18 ()

• Server ist aktuell nicht erreichbar

Falscher Filter :D

• Man sollte erstmals abklären wie das so läuft mit dem investieren und dem Fahrzeugpool.
    Irgendwie muss man weitere Felder kaufen und Fahrzeuge.

Dazu die Frage mit dem Konto noch klären wie man eben obigen am besten lösen kann. Es gibt Leasingmods für Fahrzeuge, vll hilft das auch iwie weiter.

• Man sollte erstmals abklären wie das so läuft mit dem investieren und dem Fahrzeugpool.
    Irgendwie muss man weitere Felder kaufen und Fahrzeuge.

Dazu die Frage mit dem Konto noch klären wie man eben obigen am besten lösen kann. Es gibt Leasingmods für Fahrzeuge, vll hilft das auch iwie weiter.

Wollte ich am Anfang machen. Es kam keine Rückmeldung.

ACHTUNG
    Sobald man den Server verlässt, geht das Geld zum Admin. Leider kann man dieses Problem nicht lösen.

• Später wer aufm Feld?

• Farmer anwesend?