Call of Duty: Advanced Warfare – Holt euch JETZT das Nigerian Commando Outfit...


  • Call of Duty: Advanced Warfare – Holt euch JETZT das Nigerian Commando Outfit...



    ...solange der Vorrat reicht! In Advanced Warfare soll es den Spielern um mehr als nur schnöde Kills, Punkte oder Beförderungen gehen – dafür will Sledgehammer Games mit einer in ihrem Umfang einzigartigen Personalisierung sorgen. Damit sich die Spieler auf dem Schlachtfeld nicht dem Einheitsbrei der militärischen Modetrends unterwerfen müssen, erweitert der Entwickler seine Kollektion und spendiert ein neues, zeitexklusives Kampf-Outfit. Innerhalb der nächsten vier Tage bekommt ihr die Chance, einen der exklusiven „Nigerian Command“ Anzüge zu erspielen – oder zumindest einige Teile davon.


    Seit Mitternacht des heutigen Tages steht euch ein nur für kurze Zeit erhältliches neues Outfit zu Verfügung. Wenn ihr bis Montag, 2. Dezember 2014 09:00 Uhr PDT fleißig spielt habt ihr die Gelegenheit, euch ein Set aus Helm, Hemd, Hose, Ausrüstung, Knieschoner, Stiefel und Exo im Nigerian Command Look zu erspielen. Die noch bessere Nachricht: das neue Battle-Kleidchen kostet euch nichts außer etwas Spielzeit im Multiplayer, allerdings müsst ihr euch ranhalten, um auch wirklich das gesamte Set zu sammeln. Dann erfüllt die Haute-Couture endlich ihre wahre Bestimmung, hoch über den Dächern ein wenig Chic zu verbreiten.


    Zum Vergrößern bitte anklicken!


    Nachfolgend die Ankündigung von Sledgehammer Games:


    Zitat von Sledgehammer Games

    Als besonderes Dankeschön für unsere Fans werden wir jedem Spieler, der den Rest dieser Woche und am kommenden Wochenende online spielt (Mittwoch ab 12 PM PDT bis Montag 9 AM PDT) das Nigerian Command Loadout als exklusive Belohnung geben, einfach so fürs spielen. Achtet darauf, dass ihr während dieser Zeit einige Matches bestreitet oder ihr verpasst eure einzige Chance, diese exklusiven Stücke zu bekommen. Das neue Set ist Teil der über 1000 Belohnungen, die ihr über Supply Drops erhalten könnt. Wirst du der Erste sein, der das ganze Set trägt?


    Kostenlose Zusatzinhalte als Bonus, einfach weil man spielt – das ist tatsächlich neu. Was haltet ihr davon, kann euch ein schickes Outfit animieren, das Schlachtfeld häufiger zu betreten? Wer seinen Soldaten gerne im heißen Outfit zeigen möchte, kann sich hier austoben: Zeigt uns euren Einsatzleiter (KLICK)!


    Euer CallofDutySeries.de Team!


    Quelle

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Coole Sache! Dann werde ich mich heute Nachmittag mal ransetzen und bisschen spielen. Hoffentlich bekomme ich dann auch ein paar Sachen. :D

  • Im Spiel sieht man selbst und alle anderen doch eh gleich aus....und in der Lobby schaut doch groß keiner auf die anderen.


    Wenn dann schaue ich mir meine Mitspieler in der Lobby an. Im Spiel bin ich viel zu sehr damit beschäftigt meine Haut zu retten, als dass ich Zeit für Fashion Betrachtungen hätte :D

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Jubiläum :D das erste mal seit LAAANGER Zeit ,dass es wieder was kostenlos von den entwicklern bei COD zu ergattern gibt :D


    Auch wenn man darum spielen muss und man es ausbauen könnte :D
    Bei CoD 4 gabe es ganze patches mit MAPS umsonst , dazu noch welche die ich jeden tag spielen könnte :D. Das war die schönste Zeit
    Aber trodz dessen hat man einen guten anreiz !

  • Finde die Idee ja ganz in Ordnung, das man sich durch Spielzeit Sachen erspielen kann. Aber dann so nen Kram? Gibt es doch schon zu Hauf ingame. Irgendwie unnötig. Zumal es ingame eh nicht auffällt.


    Ich warte immer noch auf eine Entschädigung seitens SHG oder Acti für den verpatzten Start. Ich hab zum Beispiel immer noch das Problem das ich mich immer erst nach 4-5 Versuchen einloggen kann bei AW. Ihre Double XP`s kann ich nicht mehr sehen. Genau das gleiche wie bei EA/DICE, immer nur 2XP als Entschädigung...


    News schön geschrieben, aber für mich nichts besonderes was mich reizen würde.

  • Zitat

    Da ich nur HC spiele ist es mir erstmal latte da die Jungs dort alle
    gleich aussehen aber es ist ja nett das sie es anbieten

    Das find ich auch seeehr schade .. hätten die ändern können
    ich find auch, dass Hardcore in diesem spiel irgendwie nicht so spaß macht

  • Jubiläum das erste mal seit LAAANGER Zeit ,dass es wieder was kostenlos von den entwicklern bei COD zu ergattern gibt


    Gabs letztes Jahr auch schon, also so lang ist das nun net her. Und wozu was kostenlos anbieten wen es genügend Leute gibt die für alles gerne nochmal extra zahlen.



    Ich denke die News von gestern wären im Sinne, von Kundenfreundlichkeit, wahrscheinlich andersrum besser gewesen .... "Nigerina suit im DLC" und "Zombie Modus kostenlose für alle für eine begenzte Zeit", aber naja ACTI weis schon was das beste für ihre Kunden ist :thumbsup:

  • ich find auch, dass Hardcore in diesem spiel irgendwie nicht so spaß macht


    Schließ mich dir an. In BO2 (SnD) bin ich als HS Pro (Noob) :thumbsup: bekannt. Mir fehlt hier (AW) das lehnen, zudem sieht die imScope komisch aus. Ich mag es lieber wenn die Ränder komplett schwarz sind.

  • Steht fest in welchen Abständen man die Sachen bekommt? Oder wie immer zufällig?


    Nach meinen Erfahrungen gestern, schätze ich, dass auch die Nigerian Command Loots zufällig sind. Ich hatte bei sieben Boxen einmal die Weste.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost