AW SP Ungünstige Kontrollpukte

  • Ich muste gerade zum 2ten mal eine Mission neustarten da ich an einem sehr ungünstigen Kontrollpunkt wiedereinsteigen muss und zu diesem Zeitpunkt leider klar ist das ich es garnicht mehr schaffen kann die Mission zu erfüllen. Spiele AW auf der PS3.


    1) In der Mission "Nachwirkungen" ist man in Detroit unterwegs. Am Ende dieser Mission muss man seinem Kollegen auf dem Hoverbike folgen. Wird der Abstand zu gross zu verliert man. Nun gibt es eine Szene in der man über einen Zug springen muss. Ich wusste nicht das man mit dem Bike auch springen kann. Also musste ich warten bis der Zug vorrüber ist. Direkt danach kommt ein Kontrollpunkt. Das Problem: Mein Kollege hatte einen derart großen Vorsprung das ih ihn nicht mehr einholen konnte.


    2) In der Mission in der man auf dem Anwesen des Atlas Chefs unterwegs ist muss man getrant mehrere Wachen ausschalten. Das habe ich zwar geschafft, aber irgendwie auh gleichzeitig Aufmerksamkeit erregt so das ich 3 Sekunden nach dem WIedereinstieg immer wieder verliere, egal was ich tue.


    Das ich diee Missionen nocheinmal spielen musste war zwar nicht schlimm, aber werden diese Spiele vorher nicht getestet. Ich meine das sind offensichtliche Probleme. Wenn 10 Leute das Spiel einmal durchgespielt hätten wären die sicherlich schon entdeckt worden. Was mich auch immer etwas nervt ist dass das Spiel einen schon zu sehr an der Hand nimmt(ok, das bin ich jeher von CoD gewohnt), aber man könnte dem Spieler dochmal etwas mehr freiheiten geben. Beispielsweie das man nicht nur an einem Punkt mit dem Magnethandschuhen die Wand hochklettern kann, sondern auch 3 Meter daneben usw.

  • Ich hab die Kampagne zwar nur 1x durchgespielt, und auch nur auf der zweitniedrigsten Schwierigkeitsstufe, aber ich hatte überhaupt keine Probleme derart...


    Und etwas Freiheit haben sie ja versucht einzubauen, zB die eine Stealth-Mission wo es die Anzeige gibt wie sehr einen die Gegner sehen und man kann übers ganze Gelände wandern

    smoking loud pack for my problems
    but i got a mac that a solve em
    i tote 30's no revolvers
    aim at ya medulla like now what