»Team aPix'« | Nun auch auf der [Xbox One]


  • Guten Tag, liebe Community,


    seit gut 3 Monaten sind wir auf dem PC als Gaming-Clan vertreten. Das wird auch weiterhin so sein, denn wir haben uns super entwickelt und können momentan mit 16 Membern glänzen.
    Da sich in den letzten Tagen und Wochen einiges bei uns geändert hat, möchte ich uns auf der Xbox One vorstellen. Denn wir haben uns erweitert und sind ab jetzt auf zwei Plattformen zu erreichen. Die, die uns noch nicht kennen, können hier die allgemeine Vorstellung von dem PC nachlesen.


    Aktuell sind wir zu 4. auf der One und möchten dies erweitern, bis wir am Ende ca. 10-12 Mitglieder auf dieser Plattform haben. Zu Anfang unterstützt das Konsolen-Team Destiiny, AnGer, Xero und meine Wenigkeit. Der ein oder andere von der PC-Fraktion schließt sich uns evtl. noch an.


    Wie auch auf dem PC, müssen alle Interessenten über 18 Jahre sein. Ein Mikrofon sollte vorhanden sein, da es sonst wenig Sinn macht, wenn man sich nicht unterhalten kann. Des Weiteren ist nach wie vor eine gewisse Aktivität auf dem TS3 wünschenswert. Als Leader ist mir die Kommunikation und das Miteinander sehr wichtig, weshalb ich auch mein Bestes gebe, um dies zu pflegen.
    Hinzufügend sollte jeder, der sich für den Clan interessiert, hier im Forum angemeldet sein oder sich zukünftig anmelden, da wir auch ein Unterforum besitzen und es meinerseits gern gesehen ist, wenn Member hier im Forum aktiv sind. :winki:


    Falls ihr also auf der Xbox One spielt, keine Spielgemeinschaft habt, hin und wieder mal CoD spielt und gerne verrückte, nette Personen um euch habt, dann meldet euch einfach bei mir.


    Zu erreichen:
    Steam: aPx' cune*
    Xbox ID: cunee
    TS3: 62.104.20.129:10076


    Wir freuen uns auf euch. Traut euch, wir beißen nicht! :P


    cune.

  • Evtl. komme ich auf dieses Angebot zurück, da ich auch am überlegen bin mir ein One zuzulegen.

    Würde mich drüber freuen. Melde dich einfach, sobald du deine One haben solltest. :)

  • hey hey, sucht ihr noch Leute für die One?
    Bin schon seit ner ganzen weile auf der Suche nach nem Clan/Team und bin hier jetzt auf euch gestoßen... also wenn das Angebot noch steht kann man mal quatschen und kann mich nen bisschen vorstellen!