Individualisierung nicht vorhanden ?

  • Hallo,


    mir ist gestern beim zocken aufgefallen, das all meine Sachen die ich meinen Einsatzleiter gebe im MP nicht sichtbar sind. Auch die Kameraden und Feinde.


    Lediglich das Gesicht ist anders.


    Alle haben ne Hose mkit lila Streifen an, grüne Schoner und ne Wollmütze.


    Ist das bei euch auch so ?

  • Nö, ist bei mir nicht so. Alle haben verschiedene Gesichter, Helme und zum Teil Exoskelette. Auf so Details wie Handschuhe und Stiefel achte ich allerdings nicht bzw kann sie bei dem Tempo im Spiel auch nicht unterscheiden.

  • Komisch,


    bei mir sehen alle gleich aus (PS4)


    Habe mir z.B. eine komplette Attentäteranzug freigespielt. In der Lobby sehe ich auch so aus, aber im Game nichts davon

  • Komisch,


    bei mir sehen alle gleich aus (PS4)


    Habe mir z.B. eine komplette Attentäteranzug freigespielt. In der Lobby sehe ich auch so aus, aber im Game nichts davon

    Reden bei Dir denn auch alle mit Männerstimmen, oder ist auch die ein oder andere Frauenstimme zu hören?

  • Wenn Du HC spielst ist es normal!

    A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.


    "Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin

  • Danke für die Info.


    Da ich nur HC spiele, ist mir das nicht aufgefallen.


    Muss aber sagen, das ich diese Lösung schwach finde. Möchte meine Tarnung (Style) unabhängig vom Modus sehen bzw zeigen. Das tarnen ist dann ja auch gleich 0 (lila schoner, Hose mit grünen neon Streifen).