Call of Duty: Advanced Warfare – PC: Weiterer Patch veröffentlicht [UPDATE 2: PS4 ebenfalls]

  • Zitat

    Hab jetzt einige runden hinter mir und hab das gefühl das es zwar besser ist aber nicht wirklich gut.....immer noch sehr oft das ich ein ganzes magazin rein baller
    1-2 hits setze und er dreht sich um und killt mich. Im replay hab ich dann kein bischen schaden gemacht......aber balken sind jetzt einfach immer 4......hab bis jetzt keinen gesehen der keine 4 hat......ich glaub jetzt gehen die balken falsch.....oder bild ich mir das ein?


    Du musst bedenken, dass man mit 4 Balken immer noch 100 ms Ping haben kann, was auch noch relativ viel ist.

  • Na hoffentlich kommt der Patch auch zeitnach für die PS4 raus und schafft auch wirklich Abhilfe in Sachen schlechter Verbindung. :)

    "Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Schweinehack!"

  • Nice one, Pulp! Noch um 1:40 Uhr ne News raus zu hauen :thumbup:


    Hab jetzt einige runden hinter mir und hab das gefühl das es zwar besser ist aber nicht wirklich gut.....immer noch sehr oft das ich ein ganzes magazin rein baller
    1-2 hits setze und er dreht sich um und killt mich. Im replay hab ich dann kein bischen schaden gemacht......aber balken sind jetzt einfach immer 4......hab bis jetzt keinen gesehen der keine 4 hat......ich glaub jetzt gehen die balken falsch.....oder bild ich mir das ein?


    Und nicht zu vergessen dass es seit MW2 oft Situationen gab, in denen man längst geschossen hat, nur in der Killcam war davon nichts zu sehen.
    Gute Verbindung sieht anders aus aber ich denke das ist CoD-P2P-Durchschnitts Niveau.


    Zum Zeitpunkt der ersten Kommentare waren die Patchnotes noch garnicht veröffentlicht.
    Können andere die Verbesserung bestätigen?
    Und gibts denn auch Leute mit 5 Bars? Oder haben tatsächlich alle zu jeder Zeit 4?

  • Ich (PC-Spieler) finds ja schon fast unglaublich, das die kleine, unbedeutende PC-Fraktion mal was EHER als die Konsoleros bekommt. :D


    Ob das nun gut oder schlecht ist, aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, sei mal dahingestellt.


    Ich hoffe jedoch, das SHG einem Pfad folgt, der möglichst viel/alle glücklich macht. Bedeutet, das die Konsolen jetzt nicht unbedingt paar Wochen auf den gleichen Patch warten müssen. Sonst klafft die Spaltung zwischen PC und Konsolero wieder unnötig auf. Letzendlich sind wir alle CoD Spieler und haben das gleiche Leiden (nämlich P2P) - ob sich letzteres nun deutlich gebessert hat nachm Patch kann ich erst heute Abend ausprobieren.

    .
    Zitat 402: "...PC is unique..."
    .
    Infantry Ward - The most epic of even all fails the world has ever seen!

  • Ich (PC-Spieler) finds ja schon fast unglaublich, das die kleine, unbedeutende PC-Fraktion mal was EHER als die Konsoleros bekommt. :D


    Ob das nun gut oder schlecht ist, aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, sei mal dahingestellt.


    Ich hoffe jedoch, das SHG einem Pfad folgt, der möglichst viel/alle glücklich macht. Bedeutet, das die Konsolen jetzt nicht unbedingt paar Wochen auf den gleichen Patch warten müssen. Sonst klafft die Spaltung zwischen PC und Konsolero wieder unnötig auf. Letzendlich sind wir alle CoD Spieler und haben das gleiche Leiden (nämlich P2P) - ob sich letzteres nun deutlich gebessert hat nachm Patch kann ich erst heute Abend ausprobieren.


    Der erste Patch soll wohl innerhalb von 48h auf der XBOXone und PS4 verfügbar sein. Danach folgt noch ein zweiter Patch, so wie ich es verstanden habe.


    https://community.callofduty.com/thread/200912705


    [quote]
    This week we will be rolling out multiple title updates on all platforms, beginning today with the PC version. Console players on Xbox One and PlayStation 4 should expect two updates this week, the first being live within the next 48 hours. We will update you on the deployment shortly, pending 1st party approvals.

  • Also gefühlt läuft es jetzt besser. Aber ich schätze mal das man den späten Nachmittag / Abend abwarten muss wenn der Großteil der Spieler online ist.


    Was mir direkt aufgefallen ist, man kam beim ersten einloggen direkt ins Spiel und musste nicht unzählige Versuche starten.

  • Auch wenn es nicht in den Patch Notes steht, hoffe ich mal, dass das Game jetzt schlauer ist und standardmäßig meine GeForce GTX 760M nimmt und nicht meine Intel Grafikkarte, das nervt echt, nach jedem Spielstart muss ich das immer manuell einstellen. :blush:

  • Wen die neuen Camo Herausforderungen interessieren:


    http://www.reddit.com/r/CodAW/…hm/new_camo_requirements/



  • Du musst bedenken, dass man mit 4 Balken immer noch 100 ms Ping haben kann, was auch noch relativ viel ist.


    Is doch relativ Latte, welchen genauen Ping man mit vier Balken hat. Jedes CoD, in dem ich vier Balken hatte, spielte sich im MP flüssig und die Schüsse kamen an - das is das Wichtigste.

  • Heftig, die Camo-Challenges wurden ja jetzt mal richtig niedrig angesetzt. Aber gut, dann hat man wenigstens die Chance, auch wirklich alle für jede Waffe freizuschalten. :)


    Hoffentlich kommt schnell der Patch für die PS4 hinterher und hoffentlich verbessert er die Verbindung wirklich. :hechel:

  • Heftig, die Camo-Challenges wurden ja jetzt mal richtig niedrig angesetzt. Aber gut, dann hat man wenigstens die Chance, auch wirklich alle für jede Waffe freizuschalten. :)


    Hoffentlich kommt schnell der Patch für die PS4 hinterher und hoffentlich verbessert er die Verbindung wirklich. :hechel:


    Sehe ich genau so ;)


    Allerdings hätten sie die kills ohne Aufsätze und ohne Perks ruhig bei 50 belassen können...

  • Bedeutet dann wohl auch, dass das Zurücksetzen des Fortschritts bei den nicht abgeschlossenen Camoherausforderungen beim Prestigen durchaus gewollt war und geblieben ist, oder?

  • Update 2:


    Auf der PS4 steht nun ebenfalls ein neuer Patch zur Verfügung, welcher 114,1MB groß ist. Ob jener die gleichen Sachen enthält wie der PC Flicken von letzter Nacht, wird sich hoffentlich bald herausstellen.

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

  • Kann jemand bestätigen, dass die Camo challenges jetzt bei Prestige nicht auf 0 gesetzt werden (PS4)? Nicht dass dies erst mit dem zweiten Patch der folgen soll passiert. Habe gelesen, dass bei dem einen es geklappt hat, aber die Camos die schon freigespielt wurden erst nach dem nächsten z.B. Headshot wieder verfügbar waren. Jemand anderes schreibt, dass alles bei ihm wieder au 0 gesetzt wurde.