[Sammelthread] Overwatch - MP Shooter von Blizzard

  • Grüße zurück, Niko.
    Warum sollte ich da noch was zu schreiben, wenn meine Meinung, mit der von Marius übereinstimmt? Soll ich nochmal das gleiche hinschreiben?


    Bin auf den ersten Patch Mitte/Ende Juni gespannt. McCree wird wahrscheinlich nur gegen Tanks genervt. Genji, Reaper, Tracer und alle anderen wird er trotzdem noch mit einer Kombo töten können. Mal schauen, wie Blizzard das umsetzen wird.
    Wie auch in anderen Blizzard spielen wird es Seasons geben. Eine Season geht anscheinend 3 Monate lang, so Jeff Kaplan.
    Nach McCree wird auch Widowmaker sehr wahrscheinlich genervt. Zumindest ihre 150? Körpertreffer Schaden. Aber nicht im nächsten Patch.
    Hier gibts noch ein paar Sachen mehr zu lesen: http://www.overpwn.com/news/18…ve-mccree-nerf-d-va-buffs


    Sorry Niko, hab jetzt nicht so viel geschrieben. Nächstes mal vllt.


  • Sorry Niko, hab jetzt nicht so viel geschrieben. Nächstes mal vllt.

    + Pfeffer sind nice Gewürze


    Was fürn Problem hast du denn da Veli? Eigentlich hast du ihr gegenüber n großen Vorteil, es sei denn sie schwebt direkt über dir. Aber so nah darfst du sie normalerweise nicht herankommen lassen.

  • Bin momentan am überlegen, ob ich es mir für die Xbox hole.
    Habe die Beta gespielt und da die Sorge gehabt, dass es relativ schnell eintönig wird.


    Was ist eure Meinung diesbezgl. (zb. nur 3 Spielmodi etc.), da ihr ja jetzt schon ne ganze Weile spielt?

  • Bin momentan am überlegen, ob ich es mir für die Xbox hole.
    Habe die Beta gespielt und da die Sorge gehabt, dass es relativ schnell eintönig wird.


    Was ist eure Meinung diesbezgl. (zb. nur 3 Spielmodi etc.), da ihr ja jetzt schon ne ganze Weile spielt?

    Allein wird es sicherlich schnell langweilig. Ich habe schon nach 2 Games solo keine Lust mehr.


    Zu mehreren ist das Spiel allerdings sehr gut und mach viel Spaß ;)


    Und diesen Monat kommt ja noch Ranked.

  • Von 135 Teams immerhin unter die besten 32 gekommen beim ESL Cup :D


    Aber holy fck spielen die Teams dann krass, wurden komplett auseinander genommen..



    Punkt war aber das das Team eine so krasse Widowmaker hatte.. Quickscopes und richtig aggressiv. Public sowas noch nie gesehen :D :D

  • Bin momentan am überlegen, ob ich es mir für die Xbox hole.
    Habe die Beta gespielt und da die Sorge gehabt, dass es relativ schnell eintönig wird.


    Was ist eure Meinung diesbezgl. (zb. nur 3 Spielmodi etc.), da ihr ja jetzt schon ne ganze Weile spielt?

    No offense, aber bei der Konsolen Version wäre ich etwas vorsichtig. Irgendwie sehe ich überall nur PC Gameplay. Selbst bei Youtubern, die sonst ausschließlich auf Konsole spielen. Ich kenne die genauen Spielerzahlen nicht, aber da würde ich an deiner Stelle vielleicht vorher mal draufschauen. Dass das Spiel eintönig wird, kann ich nicht sagen. Mich hält das Spiel länger bei Laune als andere Spiele, die versuchen durch Unlocks eine Motivation zu schaffen. In OW dagegen, entsteht meine Motivation rein durch den Spielspaß und die Tatsache, dass sich jede Runde durch verschiedene Team Setups anders anfühlt.

  • Ich finde die unlocks sind nur Nebensache. Spiele und spiele und dann ohh cool eine Box.
    Ich finde das Spiel viel Abwechslungsreicher als TF2 und gibt echt in Zukunft auch neues. Aber auf einer Konsole weiß ich nicht, angeblich soll es da langsamer sein.

  • Ich versuche die gnaze Zeit Overwatch mit Paypal zu kaufen, aber es geht einfach nicht, da jedes mal die Meldung kommt, dass ich "den Fehler" beheben soll, ohne nähere Information dazu :dos:
    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

  • Erster legendärer Skin und ich krieg Dschinyatta... Wenn ich Unterstützer spiele, dann Lucio oder vllt noch Mercy. Das ist doch ein Witz. :xD:


    "Und deine Gangmember klappen zusammen wie Campingstühle.
    Wenn sie den King anrücken sehen, wie Engelsflügel."
    - Kollegah

    #echteliebe

  • Spiele oft Widow und McCree. Ich finde den Nerf absolut gerechtfertigt und es ist mir bis jetzt auch nicht Negativ aufgefallen. Der Headshot Damage bei Widow ist eh gleich geblieben und der Körpertreffer-Schaden war einfach zu hoch.
    Ich denke mal, dass jetzt wieder öfter Reaper gespielt wird, da McCree die Tanks nicht mehr 2-Shotten kann.


    @Junkie219
    Zynatta ist mMn total underrated. Wenn man mit 2 Supports spielt ist er neben Mercy/Lucio eine super Alternative. Der Heal ist jetzt zwar nicht der Beste, aber wenn man will kann man den Gegner gut Damage zufügen.

  • zynatta ist ganz bestimmt kein Allrounder.. Das sind Mercy und Lucia, da man sie immer picken kann/muss.


    Zynatta ist ein situationsbedingter pick gegen bestimmte Comps. Spiele ihn momentan auch was öfter und er macht Spaß. Zu sagen das er ein Allrounder ist, ist aber definitiv falsch..