Asynchrone Stimmen in Zwischensequenzen

  • hi leute


    weiß net ob das nur bei mir so ist allerdings sind fast alle zwischensequenzen im SP asynchron und der eine sagt was allerdings redet er gar nicht oder viel zu früh oder dann zu spät..


    kann man das irgendwie fixen weil so kann ich mir das spiel ja gar nicht geben hopsi


    danke im vorraus
    mfg


  • Kannst du auch auf English stellen in Steam ;)


    Das ist mir schon klar hopsi
    Ich mein warum kann man dieses Spiel nicht nicht einwandfrei auf Deutsch zocken ?
    Warum werde ich als Deutschsprachiger in Deutschland lebender Mensch gewzungen auf Englisch zu spielen wo die Deutsche Sprache angeboten wird ?


    Absolute Dreistigkeit dass die es nicht hinbekommen dieses Spiel Synchron auf Deutsch hinzubekommen.
    Jedes andere CoD funktionierte einwandfrei.

  • Ich Spreche Deutsch, lebe in Deutschland, und dennoch will ich lieber meine Spiele in English haben. Die Sync ist einfach besser. Oft geht es voll daneben wenn es eingedeutscht wird.


    Und Speile ohne Bugs beim Release sind heutzutage echt rar. Ich nehme an das es irgendwann gepatcht wird :sprichzurhand:

  • Hängt nicht mit der Sprachausgabe zusammen, ich spiele in Englisch und habe das Problem auch(PC).
    Da ich den SP aber erstmal nicht spielen werde, ist mir das sowieso wurst^^

  • Hängt nicht mit der Sprachausgabe zusammen, ich spiele in Englisch und habe das Problem auch(PC).
    Da ich den SP aber erstmal nicht spielen werde, ist mir das sowieso wurst^^


    Einfach nur traurig.
    Dann kann ich auch nur noch warten ..

  • Ich Spreche Deutsch, lebe in Deutschland, und dennoch will ich lieber meine Spiele in English haben.

    Du musst jetzt nicht von dir (vor allem als jemand, dessen Muttersprache Englisch ist) auf andere schließen. Beim Großteil der Bevölkerung hier in Deutschland wird wohl Deutsch die Muttersprache sein und wird somit bevorzugt (zumal nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist). Wenn das Spiel auf Deutsch einzustellen ist, sollte es auch in der Sprache vernünftig laufen. Das du eine andere Sprache bevorzugst ist dabei völlig irrelevant. Freie Sprachauswahl bedeutet nun mal nicht, jeder kann das Spiel in Englisch stellen um ne halbwegs synchrone Sprachausgabe zu bekommen, sondern das ich meine bevorzugte Sprache wählen kann (sofern angeboten).


    Die Sync ist einfach besser.

    Besser? Ansichtssache. Teilweise finde ich sogar die deutsche besser.



    @Rest mit Problemen: Stellt mal in den erweiterten Grafikoptionen die beiden Optionen unter "Shader vorab laden" an, dann sollte es besser werden.

  • Bei mir ist die Sync ok wenn ich das Spiel neu starte. Wenn ich dann eine neue Mission lade passt es mit der Sync nicht mehr. Ich denke, dass da meine Kiste beim Laden etwas hinterher hängt.
    Das könnte mit der angesprochenen "Shader vorab laden" Option zu tun haben. Ich weiß nur nicht was ich da eingestellt habe!

    Diese Austrahlung, Dieses Lächeln, Diese Intelligenz! Doch genug von mir wie geht es Euch?