Spielerzahlen sehen ?

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, wo man sieht wie viele Spieler im Moment online sind in CoD AW und wie viele Spieler welchen Modi spielen. Leider konnte ich nichts finden, ist das irgendwo versteckt bei AW ?
    Bei der PC Version kann man ja über Steam Game Hub sehen wie viele im Multiplayer sind, aber auf Konsole ( PS4 ) scheinbar gar nicht ?
    Weiß da jemand was ?

  • Das passt doch zur In­for­ma­ti­ons­po­li­tik von Act............Wir dürfen alles erraten.....Schon sehr dreisst was die da abziehen..........Aber evtl. gehört das ja zum spiel :-) so wirds auch noch ein Adventure :-)

    Wenn ich nicht sage was ich denke dann werd ich verrückt!
    Aber wenn ich sage was ich denke dann sagen die anderen ich wäre verrückt!
    (Prinz Pi)

  • Ich frage mich sind die Onlinezahlen bei Steam nur die Kampagnenspieler oder die Online Spieler ?

    Wenn du den Game Hub von Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayer öffnest, dann stehen da nur die Spieler die auch tatsächlich im Multiplayer sind.




    Jackal
    Das hab ich mir auch schon gedacht, ähnlich wie bei Ghosts mit dem Ping verschleiern..

  • Bei der PC Version kann man ja über Steam Game Hub sehen wie viele im Multiplayer sind, aber auf Konsole ( PS4 ) scheinbar gar nicht ?


    Wenn es jemand interessiert: Klick mich


    Momentan sind auf Steam übrigens bei AW ca. 8'600 Spieler Online. Bei CS: GO sind es 223'500 Spieler (kein gehate was besser/schlechter ist bitte). Nur mal so als Vergleich. Ich finde den Unterschied extrem, zumal ja AW gerade releast wurde!


    E: DayZero ist natürlich auch noch. Aber trotzdem.


  • Wenn es jemand interessiert: Klick mich


    Momentan sind auf Steam übrigens bei AW ca. 8'600 Spieler Online. Bei CS: GO sind es 223'500 Spieler (kein gehate was besser/schlechter ist bitte). Nur mal so als Vergleich. Ich finde den Unterschied extrem, zumal ja AW gerade releast wurde!


    E: DayZero ist natürlich auch noch. Aber trotzdem.


    Da steht nur "Call of Duty: Advanced Warfare" aber nicht wie bei Ghosts oder BO2 damals "Call of Duty: Advanced Warfare-Multiplayer" ..

  • Nach den Steam-Charts sind es nicht über 8'000 (siehe meinen vorherigen Post). Weiss jemand woher der Unterschied kommen könnte?


    In den Stats ists Sp only
    Sonst würde dort stehen: COD: Advanced Warfare - Multiplayer
    Wird aufgrund von Day Zero wohl nicht gelistet, sonst gibts keinen Sinn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

  • 25.000 sind gerade im Multiplayer online auf dem PC


    http://steamcommunity.com/app/209660


    Perfekt das hab ich gesucht .
    Also sinds tatsächlich über 25000 Spieler und das noch vor Release.
    Mal sehen wie lange das halten wird.


    Frage mich nur warum das bei den anderen Spielen nicht dabei steht.

    Wo seht ihr denn da die Spielerzahlen?