Eure Meinungen?

• Irgendwie beim Zitieren verkackt.. :D

Stimmt schon, nur hat Badnerle das schon des öfteren gesagt und es hörte sich so an als ob es GAR NICHT möglich wäre, wollte ihn dann mal fragen warum. :D

Lebe das Leben, dass du liebst und liebe das Leben, dass du lebst.

Bob Marley.

• Möglich ist es, durchaus. Aber eine Meeeeenge Arbeit.

Kurzer Vergleich:
    PC: Key kaufen für 20-30€, Steam Account machen, Hack runterladen und spielen. Wird man gebannt? Juck, das ganze Spiel von vorne.

Konsole: Key kaufen für 60€, Account einrichten, Konsole jailbreaken, Hack Installieren und spielen. Wird man gebannt, dann nicht nur in dem bestimmten Spiel, sondern direkt der ganze Account. Ob man das riskieren will? Fraglich. :D

Und nicht nur der Account sondern die ganze Konsole, so kenne ich es von der X360. Konnte man gebannte Konsolen bei eBay kaufen für ein Butterbrot. :-) Ist zu teuer und zu viel Aufwand auf der Konsole zu hacken. Und dann kommt noch dazu, das du Spieler meiden kannst (Reporten kannst) Irgendwann findest dann auch keine Spiele mehr, weil du überall auf Ignore stehst usw usw usw

• Ich hab seit CoD 4 auf der XBOX gezockt, ich glaube, ich habe keinen Hacker jemals gesehen. Und wenn, dann waren es eher "unterstützende" Hacks, also keine Offensichtlichen. Du bist da ganz schnell gebannt mit deiner Konsole und Account. Und wie oben erwähnt kannst du Spieler auf Ignore setzen. Das System wird dich dann nicht mehr mit dem Spieler in ein Spiel schmeißen. Und wenn du mal 5000-20000 Punkte mit Erfolge gesammelt hast, wer will dann nur wegen paar gute K/D Stats sowas riskieren?

PS: Bei Microsoft kann es auch sein, das du mit einem Jailbreak nur EINMAL versuchst zu verbinden und deine Konsole ist gebannt. Zu viele Risikofaktoren :-)

• Gibt es irgendeinen Trick um auf dem PC eine bessere Verbindung zu bekommen? Ich habe konstant Lobbies mit 1-2 Strichen und ich halte es nicht mehr aus -,-

zB. früher in BO2 konnte man glaub ich irgendwo auswählen das man bessere Verbindungen suchen will.

• zB. früher in BO2 konnte man glaub ich irgendwo auswählen das man bessere Verbindungen suchen will.

Gibt es in AW nicht.

Lebe das Leben, dass du liebst und liebe das Leben, dass du lebst.

Bob Marley.

• Ich habe mir das Spiel an Day Zero gekauft und spiele seit Day One. Seitdem habe ich nur Probleme mit der Performance gehabt, und das liegt wohl viel eher an zu hohen Grafikeinstellungen. Ich teste mich da besser nochmal durch. Ich kann das Problem mit den Hackern zwar verstehen, aber mir macht es nichts aus, die Lobby zu leaven und einfach eine neue zu suchen. Das war schon zu MW2 Zeiten so, und da war die Hackerflut ja tatsächlich eine Zeit lang richtig heftig. Ansonsten komme ich mit dem Spiel aber super klar. Keine Hacker (bisher), keine übermäßigen Pingprobleme, viel Spielspaß und bei Frust (werde nur noch gekillt) ging ich bis dato einfach davon aus, dass ich zu müde bin und das Spiel aus machen sollte.

Ihr seid vermutlich schlechte Verbindung etc. einfach nicht gewohnt. Ich spiele seit 4 Jahren LoL und solange mein Ping so passt, dass mein input-Lag unter einer Sekunde bleibt, freut mich das und ich kann gediegen zocken. Und soll ich euch was sagen? Deswegen habe ich trotzdem nicht weniger Punkte oder einen schlechteren Score als andere am Ende eines Matches. Klar wundere ich mich manchmal, wenn ich 7-10 Schuss abgefeuert habe, und in der Kill Cam dann nur 1-2 Schuss aus meiner Waffe kommen. Aber andersrum sehe ich bei den Match Ending Kill Cams, bei welchen ich den letzten Abschuss mache, dass ich hätte gar nicht treffen sollen.

Diese Probleme sind auf beiden Seiten der Teams, weshalb sie sich kompensieren. Und nur weil das ein von zehn Mal passiert, scheiß ich doch drauf. Das Spiel ist kacke schnell und ich werde oft genug aus anderen Gründen aus der Luft geholt, sodass ich mich über so einen Mist gar nicht aufrege. Ich war und bin weiß Gott kein Call of Duty Freund, und wettere gern mal gegen ATVI & deren Entwickler (IW/Treyarch), aber das Spiel ist in meinen Augen noch absolut im Rahmen. Ich hätte es zwar nicht geglaubt, aber es macht Spaß, und die Probleme überwiegen diesen Spielspaß nicht.

Für alle diejenigen, denen es doch so ergeht, sehe ich folgendes Problem: Ihr sagt, ihr seid ohne Erwartungshaltung an das Spiel heran gegangen, um euch dann über jeden kleinen Furz aufzuregen. Ihr sagt sogar, dass das Konzept des Spiels und die Waffen etc. sehr viel Spaß machen, meckert aber über ein paar Lags und einen Hacker, den man mal alle paar Tage treffen wird. Soll ich euch was sagen? Ihr habt vermutlich doch zu hohe Anforderungen an das Spiel gestellt, und dafür seid ihr selbst Schuld. Ich bin mit 0 Hoffnung ran gegangen und wollte nur ein bisschen rumhopsen, und habe dafür tatsächlich noch viel mehr als das bekommen. Ergo: Spaß mit dem ganzen Spiel. Schnitzer sind zwar die vorhandenen Performance Issues, das P2P System und das fehlende (?) Anti-Cheat System, doch habe ich damit gerechnet und mir keine Träumerei erlaubt. Dismami1 und Co. machen es richtig, der Rest ist einfach zu bekloppt um das einzusehen.

cune dann geh doch aber jetzt auch bitte zu deiner XBOX, und wettere nicht nach jedem Kommentar eines anderen, damit es keine Doppelposts werden, gegen die Plattform PC, und wie toll es auf den Konsolen gepflegt wird. WIR WISSEN ES. Allein deswegen habe ich jetzt hier diesen Beitrag geschrieben - damit du mal fertig wirst. Ich will hier Meinungen von anderen lesen können, und nicht immer von der selben Person, die dazu noch mit 1-2 anderen Leuten jede Meinung auseinander nimmt und daran rum zedert. Es sind Meinungen, keine Behauptungen.

Meine Fresse.

• Auf irgendwas muss man ja seine Unfähigkeit schieben :P

• Passt hier nicht dazu, aber will keinen neuen Thread eröffnen:

Kann man bei den deutschen (PEGI) Versionen die Sprache des gesamten Spiels (Text, Audio) auf Englisch umstellen? (PS4)?

• Passt hier nicht dazu, aber will keinen neuen Thread eröffnen:

Kann man bei den deutschen (PEGI) Versionen die Sprache des gesamten Spiels (Text, Audio) auf Englisch umstellen? (PS4)?

Ja man kann. Dazu musst du die Systemsprache im PS-Menü auf englisch stellen ;) Anders (also nur das Game in englisch und die PS weiterhin auf deutsch) ist es nicht möglich.

• Habe auf der PS3 bis jetzt keinen gesehen. :D

Wieso ist das nicht möglich?
    Hatten letztens alle 20 Sekunden einen Systemhack. Nicht nur dass es derbe nervt, es kann vor allem auch nicht sein!

A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.

"Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin