[Advanced Warfare] Fragen & Antworten Thread

  • Nein, du fängst wieder bei 0 an...


    Beispiel: 1. Tarnung/ 50 Abschüsse...2. Tarnung/ 100 Abschüsse ...


    Du hast 75 Abschüsse. Also hast du die erste Tarnung, die du auch behältst. Eigentlich brauchst du nun für die zweite Tarnung noch 25 Abschüsse. Beim Prestigwechsel wirst du aber wieder auf 0 gesetzt. Du brauchst also dann auch wieder 100 Abschüsse für die zweite Tarnung...capito??? ;)

    Danke, jetzt hab ichs geschnallt. :D


    Was anderes: Auf der Map "Detroit" habe ich immer, und ich meine wirklich immer, Lags, weil der Ping wie bescheuert hin- und her hüpft. Ist das jemand anderem auch schon aufgefallen?


    Auf der PS3 ist die Verbindung ja alles andere als stabil, aber auf Detroit ist es kaum mehr spielbar. Kann mir nicht erklären, wieso das auf der Map immer so ist. oO

  • Hat noch jemand Probleme damit, Aufsätze freizuschalten? Ging mit allen Waffen bisher gut, aber bei der Atlas-Pistole nur bedingt.. :(
    Die Aufsätze unten (Schalli, Mikro) werden durch "Abschüsse beim Benutzen der Zielvorrichtung" freigeschaltet, die hab ich.
    Die Ziel-Aufsätze oben wie Rotpunkt usw. werden durch "Abschüsse" freigeschaltet, da hab ich aber noch immer 0.


    Wie kann das sein? Jemand eine Idee?


    Danke und viele Grüße!

    A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.


    "Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin

  • Bin durch den Thread eben schnell durchgeflogen, fand aber nicht eine ähnlichen Frage.


    Es geht um die Supply Drops und Waffenkammer/Armory.




    Genauer gesagt, um Redeemable Loot (Eintauschbaren Gegenstände für EP)...


    und die Perm Loot (also Nicht Tauschbares Beute).



    Nun meine Frage. Bleibt mir das alles erhalten wenn ich Prestige? Oder ist es sinnvoll die Redeemable zeugs einzutauschen für EP bevor man Prestige möglichkeit erreicht?


    Ich kann mir vorstellen das Permanent bedeutet das es mir erhalten bleibt. Aber bei die Redeemable bin ich total überfragt. Und ehrlich gesagt, bei die Redeemable gibt es nicht viel das ich wirklich benutze. Alle Körperrüstungs Gegenstande sehe zwar Optisch gut aus, hat aber keinerlei Ingame Vorteile. Aber meine KF5-Marxman würde ich nicht gerne verlieren... iwie geht der teil gut ab ;)

  • Bleibt alles erhalten. :D

  • Weiß mittlerweile jmd wie die Stacheldrohne funktioniert? Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden wie ich damit jmd killen kann. Oder muss ich damit jmd direkt treffen? ?(


    Sprengdrohne ist ja leider auch relativ nutzlos, da wohl jeder das Perk drin hat, wodurch die Drohne nicht reagiert. Bei der Stacheldrohne auch so? Habe sie bislang für eine Art Mine gehalten.

  • Weiß mittlerweile jmd wie die Stacheldrohne funktioniert? Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden wie ich damit jmd killen kann. Oder muss ich damit jmd direkt treffen? ?(


    Sprengdrohne ist ja leider auch relativ nutzlos, da wohl jeder das Perk drin hat, wodurch die Drohne nicht reagiert. Bei der Stacheldrohne auch so? Habe sie bislang für eine Art Mine gehalten.


    http://www.gfycat.com/GivingDeterminedGentoopenguin
    :thumbsup:
    (Leider nicht von mir)

  • ok danke, Bedankbutton leider nicht verfügbar. Brauche ich mich nicht wundern wenn ich die einfach irgendwo an eine Ecke werfe und nichts passiert hopsi

  • mal ne Frage zum Sp auf der Ps3:


    irgendwie werden bei mir die letzten Kontrollpunkte nie gespeichert wenn ich die Playsi ausmache, muss dann die Mission wieder von vorne anfangen. Jetzt habe ich eine Mission abgeschlossen (war in dem Abschlussmenü, wo ich auch die Fertigkeiten verbessern kann), habe aber die Sequenz der nächsten Mission nicht mehr angeguckt, da ich die ja eh wieder sehe. Nun muss ich aber die gesamte Mission wieder von vorne spielen-.- Ist das bei euch auch so? Muss ich also jede Mission komplett zu Ende spielen und anschließend die Sequenz der neuen Mission gucken, damit ich nicht noch mal alles neu spielen muss?

  • Ich habe eben zum ersten mal auf einem zweiten account, auf der PS4 ein Privates Match erstellt. Dabei wunderte ich mich, das auf meinen Klassen sowie Klamotten und Exo folgendes Emblem zusehen ist. Auf meiner Visitenkarte die bei 5 Kills auf der Linken seite, sowie danach in der Lobby, ist jedoch das von mir erstellte zusehen.


    Hat da jemand eine erklärung für? (Und nein ich habe es 100% nicht und auf keinm anderen Account erstell)



  • Kann ich mir (und wenn ja wie) die FPS ingame (PC)anzeigen lassen?

    Diese Austrahlung, Dieses Lächeln, Diese Intelligenz! Doch genug von mir wie geht es Euch?

  • Gibt es schon im Internet eine Übersicht zu den ganzen Elite-Waffen, die man freischalten kann? Und gibt es pro einzelner Waffe eine Kadett, Profi und Elite-Version oder gibt es da noch mehrere? ?(