Star Wars Battlefront

  • Mit dem heutigen Patch wird auch der von vielen Fans gewünschte Offline Modus (Skirmish) eingeführt.
    Derzeit kann man Walker Assault und Fighter Squadron gegen Bots spielen.



    Ich selbst hab ihn noch nicht getestet aber auf reddit heißt es man kann soger als nichts DLC Besitzer im Offline Modus alle neuen Waffen ausprobieren.


    Patchnotes:



    Fun Fact: Die Namen der Bots sind die selben wie in den original Battlefront Teilen.


    GL and HF

  • Wie steht es eigentlich um das Spiel?
    Hats noch viele Spieler?


    Wenn du nach dieser Frage googlest werden dir 9 von 10 Leuten erzählen das Spiel sei tot.
    Nur die meisten die das erzählen spielen garnicht mehr bzw haben es nie gezockt.


    Es stimmt zwar dass der PC nicht die größte Spielerschaft hat, aber ich finde jeden Abend nach 10 Sekunden eine Lobby (auch in den DLC Playlisten)


    Wer Schwierigkeiten beim finden hat, sollte in den Einstellungen -> EA Konto die Region von Automatisch auf Europa ändern.


    PS: Es wurde mal von den Entwicklern getwittert, dass die swbstats nicht korrekt sind.