Punkbusterproblem

  • Hi Leute!


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wollte vor ein paar tagen mal wieder cod 5 online zocken. Kaum war ich auf nem Server drauf, wurde ich auch gleich wieder gekickt , weil angeblich meine Punkbusterversion nicht mehr aktuell ist. Bin natürlich gleich auf die Seite von Evenbalance.com gegangen um mir die aktuellste Version zu ziehen. Als ich das Rar-File extrahiert hatte und COD 5 hinzufügen wollte stand das Spiel nicht mehr in der Updateliste.


    Hoffe dennoch das Ihr irgndwie ne Lösung parat habt.


    Thx Maggo-Maggo

  • Danke erstmal KeptEnKaoZfür den Link aber diese Art wie man die Dateien austauschen oder einfügen sollte funktionierte nicht. Ich musste über Mediafire den ganzen PB-folder als Zip runterladen und dann die Dateien im Call of Duty World at War Punkbusterordner ersetzen und danach startete ich das Spiel und ich wurde nicht mehr gekickt.


    Fettes Merci und hauts Euch nei!!! :thumbsup:


    Grüße Maggo-Maggo