Laptop für 400€ + PC für 250€

• Servus.
    Laptop:

PC: (Gelöst)

Danke & mfg

56k

Einmal editiert, zuletzt von 56k ()

• Nimm etwas mehr Geld in die Hand und pack statt dem Pentium einen i3 rein, hast du auf jeden Fall mehr Freude damit :) Das Board hatte ich selber schon hier, war aber direkt im Eimer... Kann einfach nur Pech gewesen sein, ich weis es nicht was da los war.
    Sonst aber würde der Kleine schon so passen vorausgesetzt du packst noch RAM mit ein :D

• Nimm etwas mehr Geld in die Hand und pack statt dem Pentium einen i3 rein, hast du auf jeden Fall mehr Freude damit :)

Meinst du, das ist echt nötig? Hab jetzt einen i3 4150 mitreingepackt.

Zitat

Sonst aber würde der Kleine schon so passen vorausgesetzt du packst noch RAM mit ein :D

Oh, hätte ich evtl. noch erwähnen sollen. Hab hier noch 2x2GB G.Skill 1600mhz, sollte locker reichen.

• Nimm etwas mehr Geld in die Hand und pack statt dem Pentium einen i3 rein, hast du auf jeden Fall mehr Freude damit :)

Meinst du, das ist echt nötig? Hab jetzt einen i3 4150 mitreingepackt.

Hab selber im HTPC einen i3-4130 verbaut und der zockt alles ohne Probleme ohne dabei warm zu werden oder dabei Probleme zu bekommen ;) Lohnt sich da etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Oh, hätte ich evtl. noch erwähnen sollen. Hab hier noch 2x2GB G.Skill 1600mhz, sollte locker reichen.

Gut, der reicht auf jeden Fall für dein Vorhaben :thumbup:

• Hab selber im HTPC einen i3-4130 verbaut und der zockt alles ohne Probleme ohne dabei warm zu werden oder dabei Probleme zu bekommen ;) Lohnt sich da etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Na gut, ich denke diese 40€ Aufpreis kann ich verschmerzen.
    Danke dir. :)

• Willst du dann mit 50FPS Onboard-Grafik spielen oder was? :D

You'll never live if you're just too scared to die!

You'll never fly if you're too scared of the heights!

• Willst du dann mit 50FPS Onboard-Grafik spielen oder was? :D

Eigentlich nicht. Weiß ja nicht wieviele FPS die Intel HD Graphics 4400 bei einer Auflösung von 1280x1024 mit größtenteils low Einstellungen liefert.
    Hast du Info´s dazu?

• Eigentlich nicht. Weiß ja nicht wieviele FPS die Intel HD Graphics 4400 bei einer Auflösung von 1280x1024 mit größtenteils low Einstellungen liefert.
    Hast du Info´s dazu?

Im i3 ist eine HD Graphics 4600 drin, hier ein entsprechender Benchmark:

http://www.notebookcheck.com/I…raphics-4600.92957.0.html

Sollte eigentlich langen, aber extrem viele FPS hast du dann halt nicht.

Timo: "da is ein pfosten umgekippt - da is bestimmt ein pfosten gegen gelaufen"