• ALIEN-ARTEN


    [table='3']
    [*]Art
    [*]Beschreibung
    [*]Belohnung
    [*]Aufklärer
    [*]Diese Art von Alien trifft man schon am Anfang des Spiels. Sie gehört zu der schwächsten Art und besitzt keine besonderen Fähigkeiten, abgesehen von der hohen Mobilität.
    [*]60$
    [*]Jäger
    [*]Diese Alien-Art ähnelt den Aufklärer, ist jedoch größer und am Kopf gepanzert. Sie verursacht mehr Schaden als der Aufklärer ist aber nicht so mobil.
    [*]200$
    [*]Skorpione
    [*]Die einzige Alien-Art, die aus der Distanz angreift. Die Skorpione greifen mit ätzendem Giftgas an, das bei Spielern in der Nähe Schaden verursacht. Skorpione attackieren in der Regel von Gebäude und Mauern und ihre Routen sind stets identisch, was es nach einer Zeit leicht macht, sie zu erledigen.
    [*]200$
    [*]Sucher
    [*]Diese Aliens kommen aus Meteoriten, die hin und wieder auf den Boden fallen. Sucher sind nicht sehr stark, jedoch sollte man sie aus der Distanz töten, da sie nach ein paar Schüssen oder in der Nähe von Spielern explodieren.
    [*]100$
    [*]Rhino
    [*]Rhinos sind die stärksten und seltensten Aliens. Sie erscheinen nur an vorgegebenen Stellen und sind sehr gut gepanzert, daher empfiehlt sich panzerbrechende Munition.
    Sobald ein Rhino erscheint, ruft die Mannschaft und dann sollte man sich darauf konzentrieren, es zu töten, da es eine Menge Schaden anrichtet und nur wenige Angriffe braucht, um Spieler niederzuschlagen.
    [*]1000$
    [*]Aussätzigen
    [*]Diese Alien-Art erscheint nur, wenn Spieler die Herausforderung erhalten, den Aussätzigen innerhalb von 30 Sekunden zu suchen und zu eliminieren. Er ähnelt mit seinem Aussehen den Aufklärern, ist aber ein bisschen größer und hat einen glühend roten Kopf.
    Sollten man die Herausforderung erhält, so empfiehlt sich "Wilde Instinkte", um die Aufgabe einfacher zu erledigen.
    [*]60$
    [*]Phantom
    [*]Diese Art ist mit dem Onslaught DLC hinzugekommen. Das Phantom wirkt ähnlich wie ein Jäger, der einzige Unterschied ist seine Fähigkeit, beim springen unsichtbar zu werden.
    [*]1000$
    [*]Brüter
    [*]Der Brüter ist ein Alien, der mit dem Onslaught DLC erschienen ist. Er ist eine große, spinnenartige Kreatur, die mit großen Krallen bewaffnet ist; außerdem besitzt sie viele verschiedene Angriffe. Wie der Name schon sagt, kann der Brüter Eier legen, um andere Aliens zu erschaffen. Der Brüter war die erste Alien-Art, die eine Gesundheitsanzeige besitzt.
    [*]-$
    [*]Säer
    [*]Diese Alien-Art ist mit dem Devastation DLC hinzugekommen. Der Säer kann ähnlich wie der Skorpion aus der Ferne mit Säure angreifen, zudem kann er Larven abfeuern, die sich zu einer mutierten Pflanze verwandeln, die die Spieler wie ein Geschütz angreifen. Optisch ähnelt der Säer einen Sucher, anstatt rot ist er gelb und nachdem er Tod ist explodiert er.
    [*]1250$
    [*]Kraken
    [*]Der Kraken ist ein Alien, der mit dem Devastation DLC erschienen ist und aktuell der größte Boss im Extinction Modus. Der Kraken besitzt eine hohe Verteidigung, weshalb man ihn erst richtig schaden anrichten kann, wenn er anfängt zu leuchten, dann setzt er auch gleichzeitig seine gefährlichste Attacke ein, die erst aufhört, wenn die Spieler ausreichend Schaden angerichtet haben.
    [*]-$
    [*]Wasserspeier
    [*]Diese Alien-Art ist mit dem Invasion DLC hinzugekommen. Wie die Bomber, besitzt der Wasserspeier die Fähigkeit zu fliegen, zudem greift er aus der Luft mit rote kristalline 'Kugeln' an, die angeblich ein tödliches Gift von Samantha Cross besitzt. Wasserspeier können nicht mit dem Hypno-Messer oder der Hypno Falle zu verbündeten werden.
    [*]750$
    [*]Bomber
    [*]Der Bomber ist eine explosive Alien-Art, der mit dem Invasion DLC hinzugekommen ist, zudem besitzt er die Fähigkeit zu fliegen. Bomber spawnen an der Höhlendecke ausserhalb der Karte. Spieler sollten den Bomber schnellstmöglich töten, da er sonst die Spieler mit einem Sturzflug angreift und explodiert. Bomber können nicht mit dem Hypno-Messer oder der Hypno Falle zu verbündeten werden.
    [*]150$
    [*]Mammut
    [*]Mammuts sehen genauso wie Rhinos aus, mit dem Unterschied, das sie blau statt rot leuchten und auf der Stirn eine blaue Aufschrift haben. Genauso wie der Wasserspeier und der Bomber ist der Mammut mit dem Invasion DLC hinzugekommen. Mammuts sind deutlich stärker als Rhinos und besitzen eine erhöhte Gesundheit, zudem kann er immer wieder drei Jäger rufen und sich unter der Erde vergraben und irgendwo wieder rauskommen, das macht es sehr schwer ihn zu töten. Mammuts können nicht mit dem Hypno-Messer oder der Hypno Falle zu verbündeten werden.
    [*]2000$
    [*]Ahnen
    [*]Die Ahnen sind eine Alien-Art, die mit dem Invasion DLC vorgestellt wurden. Die Ahnen steuern die anderen Aliens und sind die Hauptantagonisten der Extinction Story. Sie sind auch für den Aufbau der Arche, des Obelisken und andere Technologien wie gravimetrischen Systemen und Kraftfelder verantwortlich. <br>
    In Exodus greifen die Ahnen mit einer Energiekugel an, das bei den Spielern und Generatoren großen Schaden anrichtet. Zudem sind Sie in der Lage den Spieler in der Luft zu befördern und dort festzuhalten, so dass sich die Spieler nicht mehr bewegen oder schießen können, außerdem erleidet der Spieler alle 2-3 Sekunden Schaden. Eine weitere Fähigkeit der Ahnen ist es, das sie in unregelmäßigen Abständen ein Kraftfeld erzeugen um unverwundbar zu werden, jedoch kann der Spieler mit einem voll aufgeladenem NX-1 Disruptor Schuss oder den NX-1 Granaten dafür sorgen, dass das Kraftfeld verschwindet und der Ahne somit verwundbar wird.
    [*]3500$ + 1 Fähigkeitspunkt
    [/table]