CallofDutySeries.de - Hardwaretest & Verlosung: LOGITECH G430 Surround Sound Gaming Headset

• Brauche dringend ein Headset und Logitech hat bisher immer überzeugen können! :-)

A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.

"Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin

• Also ich muss sagen..ja krass :) Deine *Bewertung* habe ich nur so verschlungen und ich lese viele Blogs mit Produktbewertungen und Vorstellungen etc und muss sagen deine ist die erste die mir wirklich ein schmunzeln auf die Lippen gezaubert hat,mich 100%ig überzeugt hat!

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuem Headset weil mein letztes unter einem bösen Tritt von mir bzw unter meinen Trampelfüssen leiden musste und gestern wurde mir das Logitech G430 empfohlen und prompt stosse ich auf meiner Erkundungstour im Netz um Daten über das Headset zu sammeln auf dich und das Forum :) Das war wohl ein Wink des Schicksals :)

Ich als *nerdige Zockerin* brauche doch etwas anständiges um meinen Jungs zu zeigen wo es langgeht und wie man denn richtig zockt :) Bisher bin ich oft *untergegangen* zwischen dem männlichen Gesabbel und hoffe nun auf ein anständiges Headset wo ich mich ohne laut werden zu müssen durchsetzen kann :)
    Also drücke ich mir mal selber die Daumen und ich hoffe so sehr noch weiter Texte von dir lesen zu können :)

Grüsse und so...
    Marisaya/Bianca

• Ein Sehr Nettes Headset .

Wäre Cool dieses zu Gewinnen , nun es ist jetzt meine Dritte Verlosung ich hier mitmache und man sagt ja alle guten Dinge sind Drei .

Also hoffe ich das ich diesmal gewinne .

Aber trotzdem schonmal danke , dass ihr diese Möglichkeiten überhaupt um was zu gewinnen gebt .

gruß

• Das Headset ist doch mal nicht schlecht :thumbsup:
    Cooler Test! Danke ;)
    Und da mein Headset eh grad (wieder mal) den Geist aufgibt kommt diese Aktion doch gut :D

• Headset sieht nice aus :thumbsup:

Nicht böse gemeint, aber findest du das nicht ein bisschen... arm oder so was in der Art dich hier nur für nen Gewinnspiel anzumelden ^^?

Antwort wenn dann bitte nur per PM oder keine und bitte auch keine weiteren Beiträge dazu in diesem Thread :)

Damits nicht ganz Offtopic ist:

Ist beim G430 alles aus Plastik außer den Verbindungsstellen?

"A PC without Steam is like a human without soul. He may breath, but he'll never know what it feels to be alive."

2 Mal editiert, zuletzt von MegaChip ()

• Nicht böse gemeint, aber findest du das nicht ein bisschen... arm oder so was in der Art dich hier nur für nen Gewinnspiel anzumelden ^^?

ich erwähne es gerne wieder - jeder hatte mal ne Postanzahl 1...

Daher einfach nur Willkommen bei uns und wir hoffen das ihr länger bleibt und ein Teil der Familie werdet...

• ich erwähne es gerne wieder - jeder hatte mal ne Postanzahl 1...

Daher einfach nur Willkommen bei uns und wir hoffen das ihr länger bleibt und ein Teil der Familie werdet...

Du weißt ja wie ichs meine ^^
    Hab noch ne Frage in meinen oberen post reineditiert :)

"A PC without Steam is like a human without soul. He may breath, but he'll never know what it feels to be alive."

• Nicht böse gemeint, aber findest du das nicht ein bisschen... arm oder so was in der Art dich hier nur für nen Gewinnspiel anzumelden ^^?

Ist doch nix Neues.
    Sobald es etwas zu gewinnen gibt melden sich die Mitleser dafür an oder manche haben sich irgendwann mal extra einen Account dafür gemacht. Gibt halt ein paar Namen (auch hier wieder) von denen man nie etwas liest und die nur zu solchen Gelegenheiten aus ihrem Loch gekrochen kommen.
    Naja, der Papa wird das wohl angemessen handhaben :hihi:

@ Papa:
    Das stimmt. Jedoch ist sowas bei jedem Gewinnspiel immer wieder auf's Neue mehr als auffällig. Wenn es tatsächlich neue (aktive) User sind ist ja alles wunderbar aber mal ehrlich: Hat jemand hier jemals im Anschluss mehr von besagten Kandidaten gelesen? (Ausgenommen weitere Gewinnspiele)
    Ich jedenfalls nicht und die nackten Profile solcher User sprechen auch nicht gerade für ihre potentielle Aktivität. Sind dann am Ende nur wieder weitere Foren-Leichen.
    Just sayin'...

• Gerade weil mein altes Headset vor 2 Wochen den Geist aufgegeben hat, wäre das voll geil! :D

"Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen."
    -Nagib Mahfuz

• Man kann von diesem und auch eventuell kommenden Gewinnspielen nicht nur hier was lesen sondern auch Facebook & Co ;) Da dies auch noch von mehreren Leuten geteilt und verbreitet wird macht es doch schnell die Runde und wer was gewinnen möchte meldet sich auch an. Was daran verwerflich ist frag ich mich doch denn auch ich hab mich schon mal wo angemeldet weil es was schickes zu gewinnen gab. Tut es der Seite weh ich das mache? Denke nicht.

Jeder hat das Recht hier teilzunehmen wenn er möchte also lasst es auch jedem selber überlassen ob man nur zu Gewinnspielen "aus dem Loch kriecht" oder sich dann auch einfügt.

Um zum Test und dem HS noch was zu sagen... Hab das kleinere G230 meiner Freundin gekauft und es klingt für den Preis echt nicht schlecht, für sie zum zocken reicht es auf jeden Fall. Da ich dafür auch nur 20€ bezahlt habe ist ein anderes Thema :P

• Das sieht ja aus wie nach einer schrillen G35 Version und nicht ganz so teuer :D Mir gefällt es und ich versuch mal mein Glück :thumbsup:

Interessieren würde mich noch vll, wie genau die Oberfläche von den Polstern sind (reiner Stoff?). Da ich beim G35 bemerkt habe, jetzt nach mind. 3 Jahren Benutzung, dass sich die "Silikonschicht" ?( auf jedenfall die Polsteroberfläche brüchig geworden ist und abbröselt, daruter ist dann der Kleber der die Schicht mit Polster eign zusammen halten sollte und jetzt langsam mit meinem Kopf eins wird...