Steamsales - Wie man das maximale an Profit rausholt

  • Hab sogar schon mal ein Artikel storniert, dann wird das auf PayPal zurückgebucht.
    Du musst dann ungefähr 2-3 Tage warten und kannst dann das zurückgebuchte Geld
    auf dein Konto leiten lassen.

    Hab ich bei MMOGA auch gemacht, als ich was vorbestellt hatte die dann aber plötzlich meinten der Key kommt doch erst am nächsten Tag. Der Ganze Spaß hat aber nich 2-3 Tage sondern nur wenige Stunden gedauert und ich hatte mein Geld wieder.



    SAMCRO

  • "Nutten per Paypal" um genau zu sein.

    "The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

  • Wie viele geile Deals habe ich schon verpasst weil ich einfach zu wenig Geld aufm Konto gehabt hab, ich depp :patsch:
    Aber jetzt weiß es ja besser, danke dafür :)


    Dein Konto muss natürlich gedeckt sein,
    kommt dann auf dein Dispo an.


    Ich versteh dein Satz jetzt nicht.
    Wenn PayPal nichts bei dir abbuchen kann, weil nichts drauf ist,
    dann ist Schluss mit PayPal und es gibt Ärger.


    Wie im echten Leben, ohne Moos nix los.

    sigswdhh.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Ubik ()

  • Ne, weil ich es ja nicht wusste^^
    Auf dem Bankkonto ist was drauf, auf dem Paypal Konto nicht
    Die Deals habe ich verpasst, weil die meist nur 1 Tag lang ging, wenn ich aber Geld aufs Paypal Konto überweisen möchte dauert das ca. 5 Tage und dass das per Lastschrift geht wusste ich nicht.
    So meinte ich das, ist ja aber schon recht spät^^

  • Also Lastschrift steht nicht immer zur Verfügung. Keine Ahnung ob es an meinen ganzen Auslandseinkäufen liegt, aber ich erlebe es oft genug das Lastschrift trotz verifiziertem Konto nicht zur Verfügung steht und dann die Kreditkarte zum Einsatz kommen muss. Oder halt Geld aufladen.

  • Welche "Tf2 Keys" werden denn gesucht?
    Ist das immer unterschiedlich oder sind es immer die selben Keys, wie z.B "Mann Co. Vorratskistenschlüssel" ?
    Weil einer verlangt für Thief 4 Tf2 Keys.

  • Zitat

    Welche "Tf2 Keys" werden denn gesucht?
    Ist das immer unterschiedlich oder sind es immer die selben Keys, wie z.B "Mann Co. Vorratskistenschlüssel" ?
    Weil einer verlangt für Thief 4 Tf2 Keys.


    Sind immer die selben Keys, direkt auf der Startseite des Marktes, kosten so 1,60€-1,80€

  • Hab mir das ganze nun 100 mal durchgelesen und versteh das ganze immer noch nicht, bin ich wohl zu doof für. Lohnt sich aber wie ich lese auch nur für Sammler die haufenweise Spiele haben wollen in ihrer Bilbiothek oder?


    Was meint ihr eigentlich mit den TF Keys? Team Fortress Keys oder was? Wenn ja warum? Ist das Spiel so heißt begehrt das man da Keys von tradet? :xD:

  • Hab mir das ganze nun 100 mal durchgelesen und versteh das ganze immer noch nicht, bin ich wohl zu doof für. Lohnt sich aber wie ich lese auch nur für Sammler die haufenweise Spiele haben wollen in ihrer Bilbiothek oder?


    Was meint ihr eigentlich mit den TF Keys? Team Fortress Keys oder was? Wenn ja warum? Ist das Spiel so heißt begehrt das man da Keys von tradet? :xD:

    Die Kurzfassung: TF2 Keys sind quasi eine Währung. Man bezahlt einen Trader in Form von Keys, welche man im Marktplatz kaufen kann. Der Trader wiederum verkauft diese Keys im Marktplatz und bekommt so das Geld, welches er für das Spiel seines "Käufers" ausgegeben hat. Man benutzt die Keys deshalb als Währung, da sie von den Preisen her immer recht stabil sind.


    Ich mache das nicht sehr oft, habe aber das Gefühl, dass man trotz der Gebühren mit Paypal ein besseres Geschäft macht.

  • Wenn ich mir Dead Island Riptide über nen Brazil Trader hole, muss ich dass dann über ne VPN aktivieren oder so? Oder kann ich das ganz normal zocken?