WWE Wrestling Thread

• Von NXT kommen doch demnächst 2 neue ins Main Roster, "The Asscension" oder so, wie sind die beiden den so?(schaue keineNXT)

Fand TLC eigentlich recht gut, naja zumindest das Match zwischen Wyatt und Ambrose der Rest war wiedermal vorhersehbar fand ich ...

jeder wrestling fan MUSS sich NXT angucken vorallem die live specials ! fang am besten mit NXT Arrival an, welches vor ca nen halben jahr war. seit Arrival gucke ich NXT regelmäßig und ich werde in den 60Min NXT mehr unterhalten als 3 std RAW oder iwelche PPVs... die matches sind einfach nur unglaublich.
    und ja das team The Assencion (Connor & Victor) scheint wohl bald zum main roster raufgezogen zu werden.

• Na ich weis net NXT kommt mir vor wie so ne bescheuerte Casting Show, ich mags irwie einfach net ... allein der Brite der da atm Champ ist ... hallo seine Ohren und erstmal seine Nase da brauch man nicht mehr sagen der Brite ist man sieht es :xD:

Naja Talentiert sind se Gewiss schau mir manchmal davon die Highlights an und Technisch sind da durchaus paar gute bei, allen Voran der Brite da.

• Ihr solltet euch mal NXT R Evolution anschauen. Um Welten besser als das aktuelle "Main"-WWE Programm.

"Und deine Gangmember klappen zusammen wie Campingstühle.
    Wenn sie den King anrücken sehen, wie Engelsflügel."
    - Kollegah

#echteliebe

• Na ich weis net NXT kommt mir vor wie so ne bescheuerte Casting Show, ich mags irwie einfach net ... allein der Brite der da atm Champ ist ... hallo seine Ohren und erstmal seine Nase da brauch man nicht mehr sagen der Brite ist man sieht es :xD:

Naja Talentiert sind se Gewiss schau mir manchmal davon die Highlights an und Technisch sind da durchaus paar gute bei, allen Voran der Brite da.

Casting show ?? Das ist wie raw nur kleiner, kürzer und viiiieell besser! Junkie219 hat vollkommen recht. NXT ist deutlich besser als alles was die WWE in den hauptshows bietet. Traurig aber wahr. Liegt meiner meinung nach nur an vince. Vince hat keine Kontrolle über NXT, sondern triple h und vlt 2-3 writer. Und man sieht was besser ist..

• Naja, er hat sich die letzten Jahre schon immer zu Auftritten die Haare+Bart schwarz färben lassen. Also was wirklich neues ist das nu nicht. Aber Muskelmasse er echt abgebaut. An ein Match glaube ich nicht mehr. An Auftritte schon.

"Und deine Gangmember klappen zusammen wie Campingstühle.
    Wenn sie den King anrücken sehen, wie Engelsflügel."
    - Kollegah

#echteliebe

• Das er zur grauen Panter Brigade gehört ist ja wirklich nichts neues, aber wie de schon schriebst der allgemeine Körper/Muskel Aufbau aber vor allen das Gesicht, das ist so verfallen (und dazu noch dieser Hundeblick auf dem Bild), also ich hoffe sie (WWE Vorstand) gönnen ihm nen wirklich schönen Rücktritt die Jahre, das hat er sich wirklich verdient.

• Wieso erinnert mich die Unterzeichnung an die von vor 10 Jahren zwischen Batista und Triple H? :D

Obwohl ich keine Ahnung habe, wie die aktuelle Rollenverteilung ist, gehe ich davon aus, dass dieser Rollins am Ende gewinnen wird.

Btw: Rollins kann froh sein, dass der Nacken nach 2:35 nicht gebrochen ist. Sah ziemlich übel aus.

• Das Image und der Stil erinnern mich einfach sehr an Punk

Schwer zu sagen wohin die WWE mit Rollins gehen will und ob er wirklich das angeblich neue Face der WWE wird.
    Diese Formation mit seinen Security-Leuten und vor dem Zerfall der "Authority" mit Kane, HHH, Stephanie hat schon bisschen den Geschmack von dem damaligen "The New Nexus" unter der Leitung von Punk gehabt - aber das war es auch schon wieder.

Ich finde Rollins als Heel auch extrem schlecht dargestellt und aufgezogen, Micwork geht so einigermaßen, nur sollte man ihm mal eine anständige Storyline geben.
    Aber von einem Punk ist Rollins noch meilenweit entfernt und um ehrlich zu sein, er wird auch nicht so werden wie er, dazu fehlt einfach das nötige etwas.
    Rollins würde viel viel besser als Face funktionieren - am besten in einer Story-Line gegen Ex-The-Authority. hopsi

Obwohl ich keine Ahnung habe, wie die aktuelle Rollenverteilung ist, gehe ich davon aus, dass dieser Rollins am Ende gewinnen wird.

Wird sowieso Cena werden, weil classic WWE. :P