WWE Wrestling Thread

• Die UFC hat sich mal wieder komplett lächerlich gemacht mit dieser Verpflichtung, ist aber ja auch nichts Neues.
    Der Typ hat einen Kampfrekord von 0-0 und null Erfahrung, außer dass er BJJ trainiert unter Rener Gracie...
    Einen olympischen Ringer wie Askren verpflichtet man nicht, weil er zu "unerfahren" sei.

Die UFC ist im Prinzip das Selbe wie die WWE

• Die UFC hat sich mal wieder komplett lächerlich gemacht mit dieser Verpflichtung, ist aber ja auch nichts Neues.

Der UFC ging es da nur um die Publicity.
    Ein Ex-WWE-Superstar unter Vertrag bei denen ? Was will man mehr an Promo und Aufmerksamkeit haben wollen ?

Naja, Punk wird vielleicht 1-2 Kämpfe absolvieren, danach wieder in der Versenkung verschwinden und in 3-4 Jahren wieder bei der WWE anfangen. :thumbup:

• Es wurde doch auch schon gesagt, dass Punk gegen jemanden mit 0-0 kämpfen wird und nicht wie Brock Lesnar damals gegen jemanden, der weit oben steht. ;)

"Und deine Gangmember klappen zusammen wie Campingstühle.
    Wenn sie den King anrücken sehen, wie Engelsflügel."
    - Kollegah

#echteliebe

• Es wurde doch auch schon gesagt, dass Punk gegen jemanden mit 0-0 kämpfen wird und nicht wie Brock Lesnar damals gegen jemanden, der weit oben steht. ;)

Das macht die Sache auch nicht besser, Leute mit einem 0-0 Rekord haben nichts in der UFC verloren.

Ja, aber dieses Vermischen der beiden Sportarten gefällt mir überhaupt nicht. Ich schätze mal, du als Wrestling-Fan wärst jetzt auch
    nicht gerade begeistert, wenn bei einer WWE-Veranstaltung plötzlich ein MMA-Kämpfer antreten würde und vergleichsweise viel schlechter ist als andere (Keine Ahnung, ob der Vergleich hinkt
    , ich habe null Ahnung vom Wrestling). Ich sehe das immer so: Beide Sportarten haben ihre Fanlager aufgrund bestimmter Eigenschaften, vermischen sollte man da nichts.

• Wenn man keine Ahnung hat ..................
    0:0 heißt nur das er noch keine Kämpfe in der UFC hat. Also kann es gut sein das er gegen Jemand in den Käfig steig der schon 50 Kämpfe oder mehr auf den Weg nach oben hinter sich hat.

• Der UFC ging es da nur um die Publicity.
    Ein Ex-WWE-Superstar unter Vertrag bei denen ? Was will man mehr an Promo und Aufmerksamkeit haben wollen ?

Naja, Punk wird vielleicht 1-2 Kämpfe absolvieren, danach wieder in der Versenkung verschwinden und in 3-4 Jahren wieder bei der WWE anfangen. :thumbup:

Wenn man keine Ahnung hat ..................
    0:0 heißt nur das er noch keine Kämpfe in der UFC hat. Also kann es gut sein das er gegen Jemand in den Käfig steig der schon 50 Kämpfe oder mehr auf den Weg nach oben hinter sich hat.

Richtig, dann sollte man.... :D
    Wie gut kennst du dich mit der UFC aus und wie lange verfolgst du sie schon?
    Er wird gegen eine übelste Can in den Käfig steigen, ob die 0:0 außerhalb der UFC ist oder 3:2 ist doch vollkommen egal.
    Es ging mir darum, dass die UFC jemanden verpflichten wird, der die übelste Can ist und der unter normalen Umstände nichts dort verloren hätte.
    Ich bezweifel, dass die Khalidov gegen Punk ansetzt. :rolleyes:

• Richtig, dann sollte man.... :D
    Wie gut kennst du dich mit der UFC aus und wie lange verfolgst du sie schon?
    Er wird gegen eine übelste Can in den Käfig steigen, ob die 0:0 außerhalb der UFC ist oder 3:2 ist doch vollkommen egal.
    Es ging mir darum, dass die UFC jemanden verpflichten wird, der die übelste Can ist und der unter normalen Umstände nichts dort verloren hätte.
    Ich bezweifel, dass die Khalidov gegen Punk ansetzt. :rolleyes:

Mein Post ging übrigendes nicht an dich;) Mein Post sollte Ausdrücken das er theoretisch gegen einen sehr erfahren Fighter in den Ring steigen könnte der aber trotzdem nen Rekord von 0:0 hat. Das das wahrscheinlich nicht der Fall sein wird hast du ja schon erläutert.Die UFC ist halt ein Unternehmen. Deshalb musst du halt damit leben wenn sie Leute nur für Promo verpflichten.
    Außerdem gibts ja einige Fighter die relativ erfolgreich von Show Wrestling in den MMA Sport gewechselt sind, wobei diese dann meistens auch erfolgreichen Background hatten.
    Bobby Lashley ist doch im Moment auch recht erfolgreich in der Strikeforce unterwegs.

• Ja, aber dieses Vermischen der beiden Sportarten gefällt mir überhaupt nicht. Ich schätze mal, du als Wrestling-Fan wärst jetzt auch
    nicht gerade begeistert, wenn bei einer WWE-Veranstaltung plötzlich ein MMA-Kämpfer antreten würde und vergleichsweise viel schlechter ist als andere (Keine Ahnung, ob der Vergleich hinkt
    , ich habe null Ahnung vom Wrestling).

Gabs schon. Also damit hab ich persönlich kein Problem, da beim Wrestling fast alle aus einer anderen Sportart meist kommen. Und was isn daran so schlimm wenn jemand 0-0 hat, irgendwo muss jeder mal anfangen.

Ist doch eh nur Promo, lang wird er da net bleiben.

• Ja, aber dieses Vermischen der beiden Sportarten gefällt mir überhaupt nicht. Ich schätze mal, du als Wrestling-Fan wärst jetzt auch
    nicht gerade begeistert, wenn bei einer WWE-Veranstaltung plötzlich ein MMA-Kämpfer antreten würde und vergleichsweise viel schlechter ist als andere

Es gibt bei der WWE schon einige Wrestler mit MMA-Erfahrung.

Brock Lesnar ist da halt mal das beste Beispiel.
    Bei ihm merkst du am krassesten, wie seine Movesets teilweise aus dem MMA stammen, er sich auch so bewegt und verhält.
    Das ist schon ein meilenweiter Unterschied, wenn ein Monster wie Brock Lesnar gegen einen John Cena antritt und den fast lebendig begräbt.
    Andere Wrestler mit MMA-Erfahrung sind glaube ich noch Batista und Lashley - kann mich da aber auch irren.

Ist halt aber auch immer so eine Sache:
    Bei der WWE ist vieles nur Show und nicht wirklich ernst gemeint, dazu sind die meisten Wrestler in ihren Movesets eingeschränkt.
    Ein MMA-Kämpfer würde zwar bei der WWE augenscheinlich anders kämpfen, so ein großer Unterschied ist das aber bei der breiten Masse von den Wrestlers aber nicht wirklich.
    Ich schaue kein MMA und kenne mich bei der Szene auch nicht aus, aber da wird es wohl schon etwas ernsthafter zur Sache gehen und keine Daily-Soap sein wie die WWE.

• Mein Post ging übrigendes nicht an dich;) Mein Post sollte Ausdrücken das er theoretisch gegen einen sehr erfahren Fighter in den Ring steigen könnte der aber trotzdem nen Rekord von 0:0 hat. Das das wahrscheinlich nicht der Fall sein wird hast du ja schon erläutert.Die UFC ist halt ein Unternehmen. Deshalb musst du halt damit leben wenn sie Leute nur für Promo verpflichten.
    Außerdem gibts ja einige Fighter die relativ erfolgreich von Show Wrestling in den MMA Sport gewechselt sind, wobei diese dann meistens auch erfolgreichen Background hatten.
    Bobby Lashley ist doch im Moment auch recht erfolgreich in der Strikeforce unterwegs.

Ok, sry, hatte das falsch interpretiert. Mit Lashley hast du recht, aber wie du ja schon sagtest hatte auch er einen sehr erfolgreichen Background.
    Ich hätte es zumindest gut gefunden, wenn er vorher außerhalb gegen unbedeutende Leute ein paar Siege hätte sammeln können(CM Punk). Solche Verpflichtungen
    an sich sind auch noch akzeptabel, aber die UFC hat dieses Jahr nach nur einer Niederlage ( aufgrund seines langweiligen Kampfstils) mit Jake Shields
    die #7 der Welt entlassen und weigert sich, einen olympischen Ringer (Ben Askren) zu verpflichten. Kombiniert mit dem Motto "As real as it gets" und der
    betonten Seriosität finde ich die Richtung, in die die UFC geht (auch wenn es ähnliches schon immer gab) fragwürdig.
    Du hast recht, akzeptieren muss ich es, aber in Onlineforen beschweren kann ich mich trotzdem :D

• Ken Shamrock kam damals doch auch aus dem MMA Bereich oder ?

Lesnar z.B. find ich Moment total deplaziert in der WWE .... ganz ehrlich wer soll den denn atm bitte realistisch besiegen ? ... Superman Cena mit seine 4 Moves Shoulderblock, backsuplex, Fist Drop und dem AA ... Ziegenbart Troll Face Bryan, weil er ja der Underdog ist und alles schaffen kann ... atm hat die WWE einfach keinen wirklichen Gegner für ihn, Lesnar ist total OP ... hoffe das er einfach den titel abgibt weil ihm zu langweilig wird :D

• Hier nun die monatliche Vorschau von PayneWrestling auf das kommende PPV TLC(S) 2014

Die Matches
    Kickoff Show Tag Team Match
    The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) vs. Gold & Stardust

WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) vs. AJ Lee

WWE United States Championship
    Rusev (c) (w/ Lana) vs. Jack Swagger

WWE Tag Team Championship
    The Miz & Damien Mizdow (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

Steel Stairs Match
    Erick Rowan vs. Big Show

Chairs Match
    Ryback vs. Kane

WWE Intercontinental Championship Ladder Match
    Luke Harper (c) vs. Dolph Ziggler

Tables, Ladders & Chairs Match
    Dean Ambrose vs. Bray Wyatt

Tables Match
    If John Cena loses, John Cena will no longer be #1 Contender for Brock Lesnar’s WWE World Heavyweight Championship
    John Cena vs. Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury)

• Luke Harper, Groß und Stark fehlt aber definitiv nen Story Background, Ryback bietet keinen gescheiten Story Background für nen Champ, Rusev, klar nachm US Titel geben se dem noch den WWE WH Titel. Dazu im allgemeinen kommen se net an das Niveau von Lesnar ran was Charisma, Kraft & Technik angeht, das einzige was se haben sind Cena den kaum ein Mensch mehr sehen will mit seinem Face Image, und Daniel Bryan der zwar beliebt ist etc. aber Körperlich LEsnar absolut nichts entegen zu setzen hat (das gäb mehr wie 16 German Suplexes^^)

Momentan ist mMn Leerlauf was richtige Superstars angeht, die härte wäre ja, wenn Punk wieder käme nach dem Ausflug( zu Promo Zwecken) in die UFC und dann bei Wrestlemania dann Lesnar auf die Bretter schickt. :thumbsup:

Warum Lesnar so nicht da ist, der hat doch seinen Sondervertrag, wie der Weihnachtsmann kommt einmal im Jahr und darf sich Groß fühlen .... und da stört es mich dass er den Titel hält ... der Titel ist ja eigentlich das Ziel und da Lesnar ihn hat, fällt dieser "Heilige Krahl " weg, und es geht nur um die kleinen Streitereien "Team Cena vs. Authority Reste" etc. es gibt keinen Kampf ums Gold wo jeder sich selbst der nächste ist ...

Cena gewinnt doch eh das Tables Match mMn, Seth Rollins (Talentiert ohne Ende) hätte einfach keine Schnitte gegen das Beast ... wie ich schon mal schrieb wahrscheinlich läuft es darauf hin das die nächste Titelverteidigung bei Wrestlemania stattfindet und das gegen Cena.

(Zum einen Satz von dir Stumpen "Finde da gib's schon nen paar Potentiale.", ja sicher Potential gibt es vieles nur ist noch nichts wirklich Reif mMn.)

• Hier mal die Ergebnisse von TLC+S 2014

• Von NXT kommen doch demnächst 2 neue ins Main Roster, "The Asscension" oder so, wie sind die beiden den so?(schaue keineNXT)

Fand TLC eigentlich recht gut, naja zumindest das Match zwischen Wyatt und Ambrose der Rest war wiedermal vorhersehbar fand ich ...