WWE Wrestling Thread

• Jo Leute
    ich weiß hier wird ziemlich selten geschrieben (meistens zur Wrestlemania Zeit)
    ABER
    diesen Sonntag TLC dürft ihr nicht verpassen!
    Wieso?
    2 Gründe:

1. KURT ANGLE kehrt in den Ring zurück!!!!
    2. Finn Balor vs AJ STYLES !!!!

https://twitter.com/WWE/status/921461747130740736

Wieso weshalb warum im Spoiler (die Story mit Kurt Angle geht paar Wochen zurück falls jemand das noch nicht gesehen hat und nicht gespoilert werden will)

• Ich hatte es schon gelesen auf WI ... und muss sagen .. meinetwegen können das ganze Jahr über solche Notpläne bringen, ist 100% besser wie wenn das Booking wie geplant läuft :D

Balor vs. Styles ... ich hoffe echt, das die richtig performen dürfen, dann wird das das Match des Jahres

• Ich ahne Böses. Nicht, dass irgendwas mit Kurt passiert und dadurch sein "Sohn" Jason Jordan ins Match geworfen wird, um ihn zu pushen oder was auch immer.

Wenn aber alles normal zugeht freue ich mich auf ihn und bin gespannt, was er für ein Match abliefern kann.

• Ich hoffe nur, dass die endlich die Bullet Club/Balor Club/The Club Story beginnen mit Gallows und Anderson dazu. Darauf warte ich seitdem alle 4 bei der WWE sind

mein Wunsch nach Wrestlemania ... draftet AJ nach Raw (samt WWE Titel, den unwersel Titel können se bei der subshow gern haben) und dann mal ne richtig gute Fehde Club vs. Shield (natürlich sollte Club gewinnen9

• Kurt Angle? Kenn ich ehrlich gesagt nicht.^^ Ein alter Hase von früher?

Balor gegen AJ? Puhh. Finde beide sehr langweilig. Wäre kein Anreiz für mich.

Werde aber trotzdem bei TLC reingucken. War meist ein gutes Event!

• Die RAW Folge zum 25-Jährigen Jubiläum wird ziemlich gehyped und Starpower ist auch garantiert. Außerdem soll es in zwei Hallen gleichzeitig eine Folge geben. Dauert zwar leider noch bis Ende Januar, aber ich bin gespannt.