Summer Sale 2014 [19.06. - 30.06.]

• Ich hau hier nochmal meine Liste der doppelten (Steam) Keys rein. Vielleicht ist ja etwas dabei.

• Habs jetzt einfach gekauft, auch wenn es mein komplettes restliches Budget gefressen hat :dos:

Ich kann leider nicht mal nem Server joinen, was ich sehr frustrierend finde. Versuch mal nachher noch iwas im Router zu machen, damits geht, aber sonst ist es bisher für mich leider ein Fehlkauf, auch wenn ichs sehr gern spielen würd. :S

• Von Murdered Soul Suspect würde ich echt die Finger lassen - die 26 Euro ist das Spiel mit Sicherheit nicht wert.
    Hab es gestern durchgespielt und auch wenn die Story an sich recht gut war, das Gameplay ist richtig langweilig und krass eintönig.
    Viel verschenktes Potenzial steckt im dem Spiel - leider nicht genutzt und teils auch schlecht umgesetzt.

Naja. Weiterhin nichts interessantes für mich dabei.

• Ich kann leider nicht mal nem Server joinen, was ich sehr frustrierend finde. Versuch mal nachher noch iwas im Router zu machen, damits geht, aber sonst ist es bisher für mich leider ein Fehlkauf, auch wenn ichs sehr gern spielen würd. :S

Also Uniix, welcher mich auch zum Kauf überredet hat, kann anscheinend ohne Probleme spielen.

• Also Uniix, welcher mich auch zum Kauf überredet hat, kann anscheinend ohne Probleme spielen.

Es können viele ohne Probleme spielen, ich denke wie gesagt, dass es an meinen Routersettings liegt, ich wollte damit jetzt auf keinen Fall das Spiel mies machen oder so. :)

• Von Murdered Soul Suspect würde ich echt die Finger lassen - die 26 Euro ist das Spiel mit Sicherheit nicht wert.
    Hab es gestern durchgespielt und auch wenn die Story an sich recht gut war, das Gameplay ist richtig langweilig und krass eintönig.
    Viel verschenktes Potenzial steckt im dem Spiel - leider nicht genutzt und teils auch schlecht umgesetzt.

Naja. Weiterhin nichts interessantes für mich dabei.

Würde es sich denn für ca. 7-8€ lohnen?

• Murdered Soul Suspect ist auch im aktuellem Never Settle Programm von AMD.
    Keine Ahnung wie die Codes gehandelt werden, habe meinem Kollegen 10 Euro für den Gold Code geboten und folgende Spiele damit aktiviert:

Murdered: Soul Suspect
    Sniper Elite 3
    Mutant Blobs Attack
    The Banner Saga

Das macht pro Spiel dann genau 2,50 Euro. :thumbsup: Wobei Sniper Elite 3 noch nicht mal erschienen ist. Vielleicht findet ihr ja gute Angebote @ eBay oder Steamtrades.

• Steam heute richtig spendabel hopsi

CS:GO ganze 33% rabattiert hopsi

€: Jetzt sind's schon 50%, da geht noch was :D

You'll never live if you're just too scared to die!

You'll never fly if you're too scared of the heights!