Summer Sale 2014 [19.06. - 30.06.]

  • GFWL Spiele werden auch weiterhin funktionieren: http://www.eurogamer.de/articl…indows-live-laeuft-weiter


    Zitat

    "Wir unterstützen den Dienst Games for Windows Live weiterhin. Wie zuvor angekündigt, wurde der PC-Marktplatz als Teil der Einstellung der Microsoft-Punkte geschlossen. Obwohl Kunden keine neuen Spiele vom Marktplatz herunterladen oder Updates erhalten, können sie bereits erstandene Inhalte weiterhin genießen, indem sie sie wie gewohnt mit dem Games for Windows Live Client herunterladen."

  • Ja, es funktioniert, aber GFWL ist einfach Mist, weils ständig nicht erreichbar ist usw. Außerdem kann ich weder DiRT3 noch GTA IV spielen, weil mein GFWL Account zum Xten mal angeblich gehackt wurde, oder nicht erreichbar ist. Und wie gesagt, sollte bei DiRT Steam implementiert werden, was bis heute nicht passiert ist. Bei GTA hat man von Anfang an nix dazu gesagt.

  • Ja, es funktioniert, aber GFWL ist einfach Mist, weils ständig nicht erreichbar ist usw. Außerdem kann ich weder DiRT3 noch GTA IV spielen, weil mein GFWL Account zum Xten mal angeblich gehackt wurde, oder nicht erreichbar ist. Und wie gesagt, sollte bei DiRT Steam implementiert werden, was bis heute nicht passiert ist. Bei GTA hat man von Anfang an nix dazu gesagt.


    Also ich konnte es letztens ohne Probleme starten.

  • Zwischenstand (72):



  • Du hast ein Problem, rede am Besten mal mit Freunden/Familie darüber :D


  • Wtf SINC? Wann zockst des denn alles?

  • Ehrlich gesagt habe ich den Überblick über die Ausgaben verloren. Also wirds mal Zeit nachzurechnen:


    Meine realen Ausgaben belaufen sich auf:


    35 TF2 Keys * 1,32 Euro = 46,20 Euro
    AMD Never Settle Forever Code = 10 Euro
    Steam Wallet aufladen = 5 Euro
    Amazon.com = 7.50 USD, also 5,50 Euro


    Und dank Verkauf von meinen Karten / Bonus Items habe ich ca. 50 - 60 Euro eingenommen, die natürlich auch direkt "vertraded" wurden. Von daher bleibt ein Selbstkostenpreis von ca. 67 Euro. Finde ich für die Menge jetzt wirklich in Ordnung. Soviel kostet ein Spiel auf den Next-Gen Konsolen. :D


    Wann ich zocke? Gute Frage. Aktuell habe ich sogar kaum Zeit dazu. Aber auch ich werde älter. Und wenn ich dann mal in Rente bin, dann habe ich genug zu tun. :thumbsup:


    PS: Hat hier wer seriöse Gifter aus den USA der gegen TF2 Stuff tauscht? Ich suche noch ne Hand voll Spiele die NUR in den USA gibt.

  • Biete Card: 3, 6, 9
    Suche Card: 2,7,8

    Machst du das eigentlich absichtlich oder liest du die anderen Beiträge wirklich nicht? Deine Anfragen gehören hier rein [Sammelthread] Steam Trading - Cards, Items & more. So schwer ist das nicht.



    Hat hier wer seriöse Gifter aus den USA der gegen TF2 Stuff tauscht? Ich suche noch ne Hand voll Spiele die NUR in den USA gibt.

    Ist dort etwas dabei, das man kennen sollte?

  • Machst du das eigentlich absichtlich oder liest du die anderen Beiträge wirklich nicht? Deine Anfragen gehören hier rein [Sammelthread] Steam Trading - Cards, Items & more. So schwer ist das nicht.


    Solang mir kein Admin oder Threadersteller sagt dass es OT ist (obwohl es um Summersale geht) dachte ich es wäre in Ordnung. Der Threadersteller hat sich immerhin auch nich beschwert, oder ich habs nicht gesehen. Das die Karten aus dem Thema ausgeschlossen werden, wurde im ersten Post nicht erwähnt. Sorry.

    „Man findet nie zu sich selbst, wenn man sich nicht der Wahrheit stellt.“