Summer Sale 2014 [19.06. - 30.06.]

• Wie ist nether? Trailer spricht mich an, aber wollte es eig nicht kaufen. Budget ist zwar vorhanden aber muss ja nicht weg :P

Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

• Gibts irgendwie ne legale Methode die Cummunity Markt Sperre zu umgehen? Ich hab mein Rechner platt gemacht und ein Clanmate wollte mir seine Summersalekarten geben :(

Bei mir kommt die Sperre beim Steam Client immer wieder, weil ich mit einer neuen KreditKarte aufgeladen hab (was nicht stimmt, die Kreditkarte hat Steam seit über nem Jahr gespeichert).

Komischweise wenn ich STeam im Browser öffne, kann ich den Market ganz normal verwenden.

Nintendo [Wii] for the win! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :hihi:

Danke an Sandra für die geile Sign und den Ava :kiss::loveyou::blush:

• lohnt sich Dark Souls oder sollte man direkt mit dem zweiten Teil anfangen?

Ist scheinbar nur mit einem Controller spielbar und soll tierisch schwer sein.

Wem's gefällt :D

You'll never live if you're just too scared to die!

You'll never fly if you're too scared of the heights!

• Ist scheinbar nur mit einem Controller spielbar und soll tierisch schwer sein.

Wem's gefällt :D

Was ich so gesehen hab dauerts ja ewig bis man an einen Speicherpunkt kommt. Und wenn man stirbt muss man halt extrem viel erneut spielen... und ich glaube man stirbt schon einige Male :D

Wäre sicherlich nichts für mich hopsi

EDIT: Was da los mit euren Koalas? :D

Nintendo [Wii] for the win! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :hihi:

• Grad probiert. Geht leider nicht. Die Sperre hab ich trotzdem. Außerdem könnte ich dann trotzdem nicht mit Freunden handeln ^^

• Also die Nether Server scheinen atm. mega überlastet zu sein. Habe mir das Game zusammen mit nem Kollegen geholt, nach dem man sich Registriert hat kam bei mir keine Aktivierungs Email (Beim Kollegen kam die) und dazu dauert die Server suche gut 5-10 Minuten UND auf dem Server kann man nicht einmal ESC drücken oder so um sich Settings anzusehen, zu Joinen ect. ? gibs dafür nen Trick? :D
    Dazu kommt das nen Kollege seinen Account nicht mit Steam Verbinden kann, d.h. er kann deswegen nicht einmal das Spiel Starten.
    Man muss also sicher nen paar Tage warten, bis wieder etwas läuft :/

• Steam Support anschreiben? Ist jetzt das einzige was mir anfällt. Ansonsten kann man da glaub ich nix machen... :dos:

• Was ich so gesehen hab dauerts ja ewig bis man an einen Speicherpunkt kommt. Und wenn man stirbt muss man halt extrem viel erneut spielen... und ich glaube man stirbt schon einige Male :D

Wäre sicherlich nichts für mich hopsi

EDIT: Was da los mit euren Koalas? :D

Es geht schon.
    Die Speicherpunkte sind jetz auch nich SO extrem weit auseinander.
    Und wenn du in dem Spiel einfach langsam und vorsichtig vorgehst, kommste auch weit. Mit Rushen is da halt nix.
    Aber es is einfach nur extrem fett. Wenn du n Boss 20x probierst und beim 21ten mal legst und noch 2% Energie übrig hast, is das einfach son hammer geiles Gefühl.

• SiNC oder die andren "Steam-trading profis"^^

wie funktioniert das mit 4-packs?
    hab da mal was gelesen, dass da ganz spezielle Leute gesucht werden zum 4-pack öffnen ?(
    Wieso?
    Kann ich nicht ein 4-pack von Insurgency kaufen und dann 3 Kopien an Freunde weitergeben?

"Nichts auf dieser Welt das sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß"

Arma 3 Coop: 2-Play
    Livestream: Twitch
    GTA SocialClub: Edward_Burns

• SiNC oder die andren "Steam-trading profis"^^

wie funktioniert das mit 4-packs?
    hab da mal was gelesen, dass da ganz spezielle Leute gesucht werden zum 4-pack öffnen ?(
    Wieso?
    Kann ich nicht ein 4-pack von Insurgency kaufen und dann 3 Kopien an Freunde weitergeben?

Kann ich dir am Beispiel von payDay 2 sagen:
    Du gibts dem Trader 10 Keys (oder wieviel er auch immer will) als Absicherung, dafür kriegst du das 4 Pack. Das entpackst du und damit wird ein Spiel an deinen Account gebunden. Die anderen 3 Spiele gibst du zurück und er gibt dir 8 Keys zurück. Du hast also 2 Keys für das Spiel gezahlt. Die nun geöffneten restlichen 3 Spiele kann er einzeln verkaufen und zwar (mit großer Wahrscheinlichkeit) um jeweils 3 Keys. Somit kriegst du das Spiel günstiger, weil du ihm hilfst. Er macht dann 3 x 3 Keys plus 2 von dir --> 11 Keys für ein 4 Pack.

Ist mir gerade genau so ergangen, hab das nicht ganz verstanden aber ein Trader hat es mir so erklärt.

Klar kannst du einen 4 Pack kaufen, jedoch nicht um den Preis von 4 x 2 Keys (so wie das Beispiel oben) sonder 1x2 und 3x3 Keys.

• Genau, es gibt einige Spiele auch in 4 Packs. Das was du meinst funktioniert ganz gut, so spart man nochmal mehr. Es funktioniert aber nur wenn man das Spiel noch nicht besitzt. Wenn es bereits in deiner Bibliothek ist dann wird das nichts. Genau so geht es auch dem Trader, also sucht er Leute die das Pack für ihn öffnen, gegen eine geringere Gebühr als das Spiel sonst kostet. Als Dank erhält er ja auch die drei Kopien zurück. Oder du kaufst direkt das 4 Pack zum Standardkurs und tradest die Kopien ein bisschen teurer weiter, so dass du das eigentliche Spiel sogar für "Selbstkostenpreis" bekommst.

Genau so habe ich mir Tropico 5 + Verkauf der Bonusinhalte für ca. 1,50 Euro geschossen.