Diablo 3: Reaper Of Souls nun für die Konsole(n) angekündigt!

  • Du bist echt fix kezah :)


    Hier noch ein Link von 4Players


    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35058/2140589/Diablo_3_Reaper_of_Souls|Ultimate_Evil_Edition_erscheint_Mitte_August_auf_Xbox_One_Xbox_360_PS4__PS3.html


    Ich hoffe mal, man kann sich das auch noch einzeln kaufen aber GEIL GEIL GEIL


    - Und der Tod lächelte, legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! -




  • An einer Konsole ist schon nice, ich glaub ich hols mir für die PS4 um mit Kumpels ein wenig zu zocken :D

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • An einer Konsole ist schon nice, ich glaub ich hols mir für die PS4 um mit Kumpels ein wenig zu zocken :D


    Ich kann dem Spiel auf Konsole irgendwie nichts abgewinnen, da wird so viel gecheatet, dass das gar keinen Spaß macht. Das rennt ja jetzt schon jeder mit krassen selbst erstellten Waffen rum, dass die mehr DPS haben als ein großteil der RoS Spieler auf'm PC.


  • Ich kann dem Spiel auf Konsole irgendwie nichts abgewinnen, da wird so viel gecheatet, dass das gar keinen Spaß macht. Das rennt ja jetzt schon jeder mit krassen selbst erstellten Waffen rum, dass die mehr DPS haben als ein großteil der RoS Spieler auf'm PC.


    Jagut davon weiß ich nichts...
    Ich würde es auch nur holen um j4f mit freunden zu zocken^^

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • Find ich immer noch etwas teuer fürn Zusatzinhalt. 50 Euro fürn Spiel ist schon mehr als genug^^


    Na ja, wenn man das Genre mag und plant hunderte oder tausende Stunden auf der Suche nach besserem Gear zu verbringen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis schon. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.


    Mich freut es, das die Konsoleros nun auch Zugriff auf ein tolles Spiel haben. Auch wenn ich mich etwas Frage wie das genau mit der Steuerung funktionieren soll. Aber das wird sich zeigen :) .


    Ich kann dem Spiel auf Konsole irgendwie nichts abgewinnen, da wird so viel gecheatet, dass das gar keinen Spaß macht. Das rennt ja jetzt schon jeder mit krassen selbst erstellten Waffen rum, dass die mehr DPS haben als ein großteil der RoS Spieler auf'm PC.


    Ich weiss die Frage ist vielleicht doof: Aber wie können sie da cheaten in Diablo 3? Läuft das ganze nicht ähnlich ab wie auf dem PC mit dem battle.net? Sorry, aber die letzte Konsole die ich besessen habe war die PS 2 und cheaten war schon da nie ein Thema.

  • Ich weiss die Frage ist vielleicht doof: Aber wie können sie da cheaten in Diablo 3? Läuft das ganze nicht ähnlich ab wie auf dem PC mit dem battle.net? Sorry, aber die letzte Konsole die ich besessen habe war die PS 2 und cheaten war schon da nie ein Thema.


    Nein, soweit ich weiß wird dort alles auf der Konsole gespeichert und dann kann man sich einfach 9999dmg Waffen erstellen :/

  • Auch wenn ich mich etwas Frage wie das genau mit der Steuerung funktionieren soll.


    Die Steuerung ist meiner Meinung nach sehr gut gelöst. Man bewegt sich mit dem linken Stick, mit dem Rechten kann man kleine Ausweichrollen à la Darksiders 2 machen. Die Fähigkeiten sind auf den (XBox) A, B, X, Y, RB, RT, und LT Knöpfen. (LB = Heiltrank) Man kann so mMn. sehr gut spielen und es wirkt nicht überladen auch wenn es zuerst nach viel aussieht. Menüführung ist auch gut gemacht, man hat bei der Ausrüstung und den Fähigkeiten ein Kreismenü, das leicht zu bedienen ist. Ich bin jedenfalls davon überzeugt und freue mich sehr auf das neue Addon.


    Wenn mal wer zusammen spielen will, ich bin gerne bereit. Einfach adden, GT = Forumname. Bin Lvl 41 oder 42 Barbar in Alptraum Akt II, würde aber auch neu anfangen mit DH ;)


    Zitat

    Ich weiss die Frage ist vielleicht doof: Aber wie können sie da cheaten in Diablo 3?

    Was ich bis jetzt so gesehen habe gibt es auch die Möglichkeit wie in Borderlands 2 alles mögliche zu verdoppeln, was der Langzeitmotivation aber bestimmt nicht so gut tut.


    - Und der Tod lächelte, legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! -




  • Ja, wenn man public spielt sieht man diese Leute dann recht häufig. Allerdings spiele ich zumindest mit drei weiteren Kumpels und von uns nutzt keiner sowas. Wir geben doch keine Kohle aus um uns selber die Motivation zu klauen.

  • Ja, wenn man public spielt sieht man diese Leute dann recht häufig.

    Bis jetzt habe ich Public 2mal gespielt. Einmal mit 2 Leuten, wovon einer meine Waffen mal sehen wollte. Habe sie (Waffen) nie wiedergesehen... Das war Lektion 1. Assis findet man überall.
    Das 2te mal wiederum hat gut geklappt. Schönes Teamplay mit HS, so bockt das 8)


    - Und der Tod lächelte, legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! -