Titanfall - Respawn gewährt Einblick in ihre To-do-Liste


  • Titanfall - Respawn gewährt Einblick in ihre To-do-Liste



    Weiter geht´s in Sachen Patches und Verbesserungen für Respawns Erstlingswerk Titanfall. Nachdem wir euch vor Kurzem berichteten, dass jederzeit der erster Client Patch aus dem Hause erscheint (klick mich), folgt nun via Twitter eine weitere Meldung zu den zukünftigen Plänen des Entwicklers.


    Doch bevor wir in einen Blick auf die große To-do-Liste von Respawn werfen, hier die offizielle Twitter-Meldung die bekannt gibt, dass weitere Updates und Verbesserungen bereits in Arbeit sind:


    [html]<center><blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>BLOG UPDATE: Upcoming Titanfall update will bring ability to rename custom loadouts &amp; enhancements to challenges <a href="http://t.co/XUdUn4ELCX">http://t.co/XUdUn4ELCX</a></p>&mdash; Titanfall Blog (@TitanfallBlog) <a href="https://twitter.com/TitanfallBlog/statuses/454282555240751106">April 10, 2014</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script></center>[/html]
    Mit welchem Inhalt die Updates in Zukunft gespickt sein könnten, verrät uns nachfolgende Liste:



    Am Ende interessiert uns wie immer, was ihr von den Updates bzw. den Zukunftsplänen des Entwicklers haltet?



    Euer CallofDutySeries.de Team!


    Quelle


    Es gibt Tage, an denen ein Mittelfinger alle Fragen beantwortet!

  • Auch wenn TF nicht die Lösung für ewig andauernden Spielspaß bringt, ist es trotzdem wieder einmal richtig wohltuend zu lesen, dass es noch Studios gibt, die auf die Wünsche der User eingehen :thumbup:

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Fragt sich nur fuer wie lange!?

    Wenn man niemanden eine Chance gibt, wird auch keiner sie nutzen.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Zitat

    •More Custom Loadout Slots with Custom Slots per Game Mode


    Andere würden das als Microtransaktion verkaufen :P

    Zitat

    • Ability to rename Custom Loadout Slots


    Hier hören se zwar auf die Com. und schön und gut, aber mal ganz ehrlich wozu ? man sieht doch dicke im Bild was im Loadout drinne ist. Trotzdem cool

    Zitat

    • Last Game Summary shows the scoreboard from the previous match


    Naja recht nützlich aber mir schickte schon das einblenden des Screens nach dem Match, ich spiel mehr zum Fun und wenn der da ist, ist man automatisch Gewinner ;)


    Thx für die Newz

  • Vermutlich so lange bis es auch jeder blind vorbestellt. Wobei ich mir das bei denen nicht unbedingt vorstellen kann.


    JA bei Respawn net, aber naja da gibt es ja Puplisher ..... wobei ich hoffe das Respawn sich den einzige gescheiten Puplisher der auch zugleich noch Entwickler ist holt fürs nächste TF und zwar .....Valve ....... bei EA wenn die ne Marke besitzen wie BF als Beispiel, sieht man ja was bei raus kommt ..... jeder soll sein Geld verdienen klar nur bitte wenigstens Spiele die laufen wenn sie sie aufn Markt bringen

  • Zitat

    Mir geht wirklich das Herz auf wenn ich sowas lese. ich meine bei einem Cod.... Das ist doch ...


    Ich bin so glück lich ;(


    Ich weiß nicht ob ich dich falsch verstehe weil ich noch echt müde bin, aber die News ist für Titanfall.
    Leider :D

  • JA bei Respawn net, aber naja da gibt es ja Puplisher ..... wobei ich hoffe das Respawn sich den einzige gescheiten Puplisher der auch zugleich noch Entwickler ist holt fürs nächste TF und zwar .....Valve ....... bei EA wenn die ne Marke besitzen wie BF als Beispiel, sieht man ja was bei raus kommt ..... jeder soll sein Geld verdienen klar nur bitte wenigstens Spiele die laufen wenn sie sie aufn Markt bringen


    wenn ich das richtig in erinnerung habe bzw. die berichterstattung damals korrekt war, hat EA die option den nachfolger auch noch zu vermarkten (du weißt schon, die haben respawn damals das startkapital gezahlt und dafür wurde vertraglich festgehalten, dass sie das erste spiel vermarkten usw.).
    ehrlich gesagt hatte mich die verzögerung bei TF um knapp 4 monate schon gewundert. EA hat schon mehrfach spiele auf den markt gebracht denen ein paar monate mehr gut getan hätten.
    oder vllt. haben zampella und co damals sehr hart ausgehandelt was sie da eigentlich unterschreiben.


    @topic:
    diese to-do-liste patchnotes auch anzugeben ist ja ganz nett, allerdings wusste man das bei bisherigen patches durch forenposts und twittermeldungen seitens respawn auch schon.
    ich denke die meisten der genannten sachen kann man als "nice to have" bezeichnen. mehr klassenslots und die statusanzeige im epilog finde ich dabei am interessantesten.

  • Ich empfinde sehr viel Sympathie für die beiden, sie hören ja auch auf die Comunity und stellen sich der Herausforderung. Deswegen ist Titanfall um einige besser als unseres alter Cod Wrack!
    Was der Spielspass angeht wird tm nicht auf dauer die Lösung sein! Die Arc mines könnten sie ein wenig abschwächen denke ich....

    Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.