Vac Bann drohung wegen "Fireshark"

  • Ich habe vorhin diese Nachricht von via steam bekommen

    Zitat

    also du hasste meiner meinung nach vieles :) das ich nicht zurückschreibe , das ich besser bin in dem game! und ich hasse es wenn ich 2 mal von dem selben typen gekicked werde :) aber weisst du was bald wirst noch etwas hassen :) z.b. das du mich gekicked hast :) deinen VaC den du bekommen wirst durch mein IPban fireshark programm womit ich steam die datei sende das du spieler kickst ! und die datei werde ich mit einem hack fäschen dadurch wird dein acc bald einen VaC ban bekommen :) und jeder hat das was er will du konntest mich kicken und bekommst einen VaC :) du hattest spaß daran mich zu kicken und ich hatte spaß daran dir einen VaC auf den freien zu geben <3 :*


    Angenommen er macht das wirklich, muss ich mir jetzt sorgen machen das ich VAC gebannt werde? Und falls das wirklich geht, wieso benutzt das niemand damit echte Hacker gebannt werden? btw der typ hat sogar an und ist dann noch am rumheulen wenn er gekickt wird (ich benutze das Tool nur für Hacker, und ich hab das spiel solange gespielt ich glaube ich kann hacker erkennen^^) also, jetzt nochmal die Frage :D Der Typ labert genauso wie er spielt oder? (also schlecht xD )

  • Wenn du das Programm nicht benutzen darfst du es aber tust, dann kannst du davon ausgehen das es ebenso als ''Hack'' angesehen wird. Ob du es benutzen darfst oder nicht weiß ich nicht, aber wenn du einfach Spieler kicken kannst dann vermute ich mal das es als ein ''Hack'' angesehen wird. Kann mich auch irren, aber ist irgendwie logisch na.



    edit: ich glaube ich hab was missverstanden. mit dem programm kann man x beliebige spieler kicken oder nicht?

  • Ein VAC zu bekommen, wenn man Spieler kickt wäre mir neu.
    Außerdem meint er wohl Wireshark, und nicht Fireshark.


    Ich glaube selbst wenn das gemeldet werden würde, würden sich die VAC-Abteilung bei Valve sicher nur kaputt lachen.

  • Tut mir leid es das ich nicht mehr darüber geschrieben habe :D Es geht um mw3 und dieses Hosttool ist soweit ich weiss erlaubt, da es nicht auf das Spiel sondern nur auf Steam und Internet oderso zugreift^^

  • Das geht aber nur als Serverhost.
    Aber ich glaube mich zu erinnern dass es dafür banns gibt.


    Aber nicht durch ihn sondern weil VAC es detected...

    "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."


    "Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."


    #w

  • Ich habe vorhin diese Nachricht von via steam bekommen


    Angenommen er macht das wirklich, muss ich mir jetzt sorgen machen das ich VAC gebannt werde? Und falls das wirklich geht, wieso benutzt das niemand damit echte Hacker gebannt werden? btw der typ hat sogar an und ist dann noch am rumheulen wenn er gekickt wird (ich benutze das Tool nur für Hacker, und ich hab das spiel solange gespielt ich glaube ich kann hacker erkennen^^) also, jetzt nochmal die Frage :D Der Typ labert genauso wie er spielt oder? (also schlecht xD )


    So lange Software nicht auf die Spieldateien zugreift, so lange ist man im Grunde sicher! Es gibt daneben aber noch eine Reihe von Software die zum Bann führen kann z.B. auch ein normal geöffneter Hex-Editor usw. aber Programme wie Wireshark und Co. gehören nicht dazu trotzdem solltest Du alles was Du während des Spielens offen hast mit bedacht wählen! VAC läuft übrigens automatisch und manuelle Banns seitens Valve sind äußerst selten!


    Nun zum Text den dir der Kollege geschrieben hat, beim lesen habe ich gedacht heute wäre noch der 1 April... melde seinen Account einfach via Steam Reportfunktion sofern er dir die Nachricht via Steam geschrieben hat und schick alle Informationen mit.

  • Es wäre aber schick, wenn jeder der das Tool nutzt eher heute als morgen gebannt wird.

    Sehe ich auch so.
    Ein Tool mit dem man auf die Verbindung anderer Spieler zugreifen kann um diese zu kicken kann doch nicht ernsthaft 100% legitim sein. Man stelle sich mal vor jeder würde das benutzen sobald er Serverhost ist und nach Lust & Laune alle Spieler kicken die ihm nicht in den Kram passen, na dann gute Nacht.


    P.S.
    Allgemein sollte man sich von solchem Kiddie-Gekrakel und den "Du bist gemeldet und wirst gebannt"-Drohungen nicht beeindrucken lassen. Daraus wird eh nie was und ich kapier nicht wie manche sich von so einem Müll immer noch ins Bockshorn jagen lassen können.

  • Zitat

    deinen VaC den du bekommen wirst durch mein IPban fireshark programm womit ich steam die datei sende das du spieler kickst ! und die datei werde ich mit einem hack fäschen dadurch wird dein acc bald einen VaC ban bekommen :)

    ...pfff- bwaahahahah.


    Der schickt Steam also dateien? Okay! Dachte VAC ist das Anti-Cheat Programm, und nicht Steam.
    Ich denke er meinte VAC... Aber zu blöd das die kein Postfach haben. :ugly: