1 Kill und 41 mal lvl up o.0

  • hey leute
    habe ebend gerade gezockt und keine ahnung was das war.
    nun ja bodenangriff und auf einmal sagte die ansage stimme sagte ffa (in bodenangriff o.0)
    nun ja in den raum waren alle 5 mal so schnell wie normal auf einmal habe ich 2mal granatenwerfer genommen und mit mal los komme um die ecke da stand auf einmal im raum in der mitte...
    Nur heute ep gewinnen oder sowas
    ich ging also um die ecke und habe jemand halt mit raketenwerfer getroffen (ist lustig^^)
    und bÄÄÄÄÄMMMs sofort lvl up nun ja ich dachte ist komisch weil ich gerade lvl up geworden bin
    danach wurde ich von spiel gekíckt (stand da-.-)
    und schau ich bin nicht 1 mal lvl up sondern 41 mal war auf einmal von lv 29 auf lvl 70 und konnte in prestige 5 gehen


    ist das n hacker raum?
    oder sowas wie ein event?

  • lol ^^ selbst bei einem offi event wären 41 level übertrieben :ugly:
    war wohl nen hacker am werk x) wobei bei hacks eig dann tdm gespielt wird ..wird aber relativ egal sein
    fürchte dich vor dem Vac :ugly: