laptop startet nicht mehr

  • und zwar startet der laptop nicht mehr richtig , heute angemacht kurz geladen und dann schwarzer bildschirm
    ins bios kommt man noch , wollte dann einfach von cd starten das er win7 neuinstallt aber nichts da, ich kann es zwar einstellen aber dann läd er wieder kurz und wieder schwarzer bildschirm, wollte morgen mal per usb stick versuchen ...


    an was kann es liegen, bitte um hilfe ?(

  • Gehts im abgesicherten Modus? (Während dem Starten willd F8 drücken)

    Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

  • Kommst du in den abgesicherten muss ? Kann auch sein das nur das backlight aus ist denn ins BIOS kommst du ja



    Könnte ein Treiber Problem sein.



    Oder mal einen monitor anschließen

  • hab den grad die ganze zeit angelassen und nach ca 15 min hat er gestarte, hatte gedacht virus etc ,, mal drüber laufen lassen nichts gefunden ..
    nochmal runtergefahren und wieder gestartet und wieder blackscreen


    der laptop ist an und man hört ihn arbeiten aber halt blackscreen

  • na gestartet - bootscreen - blackscreenn - 15min - anmeldebildschirm - dann in win rein , dann ging aber plötzlich die tastatur nicht mehr

  • Ja, wie schon gesagt probier ihn mal an nen Monitor anzuschließen.
    Die Tastatur spinnt also auch, komisch.. Hast du vlt in letzter Zeit etwas verschüttet, ist er dir runtergefallen oder ähnliches?


    Sorry, ich kenn mich da auch nicht so aus und kann dir auch nur ein paar Sachen sagen, die du ausprobieren kannst :/


    Edit: Ist er schon alt? Hast du ihn in letzter Zeit mal gereinigt?
    Vlt. ist mal etwas durchgebrannt, oder hat einfach so den Geist aufgegeben, kA

  • vorallem im anmeldebildschirm geht die tastatur danach nicht mehr :D?(


    ne nichts damit weiter gemacht ist auch nur ab und an mal an

  • Neulich hat der Laptop von meinem Kumpel auch gespinnt, startete nicht, oberes bedienfeld funktionierte nicht. Dann hat er Akku rausgenommen und wieder versucht, lief dann wunderbar.....


    kein plan, vielleicht Zufall, ausprobieren schadet nicht

  • ohne akku startet er sofort, vielleicht hatte/ hat der nur n knacks weg :D


    akku wieder rein und es geht wieder , naja so einfach gehts :rolleyes: